• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.03.2011 16:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kingkkj
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nice nice
      Gormogon
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also verblüffend das sich die Spiele immer Wow so ähnlich sehen. Aber es sieht gut aus. In Wow sollten die auch soviel individualität bei der Char erstellung raus bringen. Aoin und Rift machens ihnen ja schon vor ;>
      Edimasta
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gratulation!

      Anhand des Screenshots find ich es aber schon irgendwie amüsant, wie ähnlich RIFT doch WoW sieht... ^^
      Zoradar
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hexer1975 wieso speziell die deutschen? allein durch den kommentar bist du nicht besser als bestimmte rassisten oder die es aber wohlbemerkt in jedem land gibt nicht nur in deutschland .naja zum eigendlichen thema glückwusch an die leute aber irgendwie gibt es echt interessantere news über rift als diese
      ink0gnito
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rasissten.Lol manche haben ja Vorstellungen vom Leben, das nicht Normal
      Hexer1975
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find es immer wieder interessant die Foren zu lesen. Während es früher Kriege zwischen Völkern und Rassenhass gab, geht die moderne Zivilisation einer zusammengewachsenen Welt über in einen verbalen Schlagabtausch, wer welches Computerspiel spielt.
      Ob es das in den 80ern auch gab zwischen Monopoly- und Spiel-des-Lebens-Spielern?
      Vielleicht brauchen Menschen und speziell die Deutschen einfach etwas, was sie "hassen" können ...
      akru
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi
      Ganz deiner Meinung entlich einer der es genau so sieht wie ich)
      Sich wegen ein Spiel Streiten gibt noch so viel anderes
      Tsunami in Japan zum Bsp?
      und vieles anders.

      Janes
      aus Holland
      Ik ga naar huis
      Stetto
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ob es das schon in den 80ern gab kann ich nur rudimentär erinnern aber anfang der 90er war es der Krieg darum welches die coolere Konsole ist Super Nintendo oder Sega Mega Drive.

      @Meister Obolon: Nur der BVB!
      Meister Obolon
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin sowohl Videospielfan als auch Fußballfan und seit gut 10 Jahren auch in einigen Foren aktiv.
      Die Gewalt in den Stadien hat ja schon seit über 20 Jahren nachgelassen.
      Aber wenn man sich Foren von Fußballans durchliest, besonders derwesten.de (Schalke, Lüdenscheid-Nord), dann wird einem ganz übel. wie da beleidigt wird! argumente ohne jede Sachlichkeit!!!

      Man wünscht sich sofort in ein Spieleforum zurück. Sogar 4players ist ein Kindergarten dagegen.
      Mahrony
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rift scheint ja anunfürsich ein nettes Game zu sein.

      Hoffentlich ist es kein Rohrkrepierer, ich will es auch mal antesten^^
      Wamboland
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mann muss aber auch bedenken das es der erste Raid Content ist und Trion auch erstmal sehen muss zu was die Spieler fähig sind. Daher gehe ich davon aus das der nächste Raid deutlich härter wird. Zumal es ja noch ein paar Drachen gibt die man zerlegen kann

      Simcrism
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Noch keinen Monat draußen und schon gibts die ersten Junkies, jaja, "auch normale Leute schaffen Bosse du Bob", etc. Aber dennoch gratulation, auch wenn ich nicht spiele.^^
      Ps: Was gibts in Rift für ein loot system? wie in wow oder anders? (blöde frage ich weiß)
      teroa
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das gleiche...

      ts irgendwas mach ich falsch ,ahh ich weiß ich lass mir zeit und hab spaß bei spielen...
      oder werden die da oben wie die wow elitegilden bezahlt dafür ???
      cruzn
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ui
      Ist es eine wächter oder Skeptiker gilde kann das auf dem bild nicht so recht erkennen
      Casp
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dürften Skeptiker sein!
      Horde deadman
      am 14. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mich würde echt ein Video interessieren, damit man sieht wie schwer es wirklich ist
      ink0gnito
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na Tinkerballa, Unterbelichtetes stück dreck, bist ja auch hier Anwesend?;D
      Tank n Spank?Zum Glück hat KEIN WoW Boss das bislang gehabt, hm?
      *HUST FLICKWERK als bsp.
      Aber ey, geh weiter WoW Verehren opfer
      akru
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Tinkerballa

      Und wow ist der ober Clon oder was?
      Also hort doch mal auf die Spiele zu vergleichen man.
      wow ist besser nein rift nein aion und so weiter.....
      Was für ein Kindergarten?

      Spielt euer Spiel und gut ist es)

      Akru
      duschking
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @tinkerbella: sind wir viellleicht etwas verbohrt in ein computerspiel? die zeit wird kommen, da werden auch wow-server abgedreht. um deine worte zu benutzen. ich wette drauf
      Tinkerballa
      am 15. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Deadwool: LOL!!! Das soll ein RAIDBOSS sein??? Da pennt man ja ein! Das is ja nur tank&spank... Gut - hier- und da mal aus nem AoE rauslaufen... Wenn jeder Boss in WoW so ne Lachnummer wäre, dann hätten selbst Randoms den Content am Patchtag clear! Glaubt mir, die ganzen Rift-Fanatiker kommen wirder zurück zur WoW, da wette ich drauf xD Einzig die Grafik ist nett, aber ansonsten scheint das nur ein dreister Clon zu sein...

      Aber soll ja jeder das spielen, was ihm Spaß bringt^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815926
Rift
Rift: World-First-Kill des Schlachtzug-Bosses Grünschuppe
In Rift geht der erste Schlachtzugs-Endboss zu Boden: Die Gilde "stay small NERDS" hat als erste Gilde weltweit den Drachen Grünschuppe erlegt.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-World-First-Kill-des-Schlachtzug-Bosses-Gruenschuppe-815926/
14.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Rift_grnscl-ss-01.jpg
rift,mmorpg
news