• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.03.2014 18:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hariharan
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe die neuen Seelen.
      Hoffentlich bleibt Trion bei Rift am Ball und vergisst die anderen Drecksspiele aus ihrem Programm
      DasGehirn
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab letztens mal wieder reingeschaut. Wurde komplett erschlagen und kam garnicht mehr klar =/
      ElReloaded
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL. Jeder kann alles. Offensichtlicher kann man dem Spieler gar nicht sagen: es spielt überhaupt keine Rolle, was und wie du zockst. Ist alles Einheitsbrei. Hauptsache du guckst stumpf in den Monitor und lässt ab und an ein paar Kröten springen.
      tekkon123
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh geil.Heisst das jetzt das das Spiel alles alleine macht und automatisch für mich spielt?
      Cool!
      Sereegon
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem gepanzerten Hühnchen (oder was soll das darstellen) ist halt langweilig. Oder es hat zu tief in die Glaskugel geschaut. Nur gut, dass die ganzen Prophezeiungen gänzlich falsch sind
      Loina
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sollen sie doch machen was se wollen,das spiel ist doch eh schon so gut wie tot^^
      humbolda
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "TESO richtet sich an eine vollkommen andere Zielgruppe an Spielern und Wildstar ist mal wieder zu sehr ein WoW-Clon."


      Irgendwie beißt sich diese Aussage selber in den Schwanz.

      Teso richtet sich an eine andere Zielgruppe, ok. Es ist ja auch anders aufgebaut als WoW und von Grund auf einen anderen Ansatz vom angebotenen Inhalt.

      Wildstar richtet sich aber an die selbe Zielgruppe wie WoW, was von den Entwicklern ja auch beabsichtigt ist. Jetzt erklär mir mal bitte wie ein Spiel auf die selbe oder ähnliche Zielgruppe zugehen soll, wenn Du ihnen ALLES neu machst und nicht ein paar prägende Spielelemente von ihrem heißgeliebten aktuellen Spiel mit "klonst" ?

      Da wären wir nämlich wieder bei Teso. Macht vieles komplett anders und kann dadurch auch garnicht auf die Mehrheit der WoW Spieler abzielen, weil es viel zu viel Veränderung mit sich bringen würde.

      Auch andere Games, die zuviel verändern wollten haben nicht so eingeschlagen wie teilweise vorher vermutet wurde (WoW-Killer !). Schau dir GW2, TSW, AoC etcetc an.....alles für sich gute Games, und werden ja auch gespielt. Aber die Mehrheit der WoW-Spieler wurden trotzdem nicht auf Dauer begeistert.
      Micro_Cuts
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Oh.....na das sind ja richtige Blockbuster im MMO Bereich ;o)
      GW2 ist schon fast tot und TSW..naja
      Age of Conan ist gegen TSW wirklich
      besser...für meinen Geschmack!"


      GW2 ist definitiv ein Blockbuster mit fast 4 Millionen verkauften Exemplaren und immer noch vollen Servern.

      Mal sehen ob das w* und Teso schaffen.

      Zu rift : tolles mmo, geiles Klassen design und guter raid content. Schade das es F2P gehen musste
      Eyora
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nach Teso und Wildstarrelease sehe ich schwarz!"


      Für WoW?

      TESO richtet sich an eine vollkommen andere Zielgruppe an Spielern und Wildstar ist mal wieder zu sehr ein WoW-Clon.
      Aber es hat im Gegensatz zu WoW handwerkliche Schwächen, die sich gerade im Questsystem zeigen.Vielleicht luchst es GW2 einige Spieler ab, da es fast ein GW2 mit besserer Geschichte ist.
      Aber für WoW sehe ich dort nicht mal eine Herausforderung.
      matthi200
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo hast du gespielt.
      Mein letztes besuch in LOTRO vor gut 2 Monate bewies mir genau das Gegenteil...
      Belo79
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Empfindung ist eine andere, ich finde Rift sehr gut besucht.
      Den neuen Seelen stehe ich positiv gegenüber, es ergeben sich auch für die anderen Talentbäume wieder interessante Kombinationsmöglichkeiten.
      tekkon123
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ihr glaubt auch wenn ihr die Augen zu habt,das euch dann auch niemand anderes mehr sehen kann was?
      Nur weil ihr was anderes spielt,bedeutet das nicht gleich das alle anderen Spiele nicht von anderen gezockt werden.
      Aber was solls,so isse halt die Buffed Comm.
      Eyora
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WOW lebt und ist beliebt.
      Wildstar und TESO sind nicht mal geboren.
      Aion, SWToR und HDRO liegen im F2P-Koma und beten jeden Tag von ihrem Elend erlöst zu werden. Aber die F2P-Aasgeier drangsalieren diese armen Seelen noch gerne. *kicher*
      Môrticielle
      am 06. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit den neuen Seelen perfektioniert TRION den Klassen-Schwachsinn, den sie schon vor langem begonnen haben: Jede Klasse muss alles können. Nun erhalten Schurken, die bislang schon tanken, Schaden machen oder supporten konnten, auch noch eine vollwertige Heilseele. Meines Erachtens so notwendig wie ein Kropf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112354
Rift
Rift: Vorschau auf die neue Seele "Liberator"
Mit dem anstehenden patch 2.7 für das Onlinerollenspiel Rift kommen vier neue Seelen ins Spiel. Diese bewirken, dass jede Charakterklasse sämtliche Rollen im Spiel übernehmen kann. Die Seele des Liberators macht den Krieger zum fähigen Raid-Heiler.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Vorschau-auf-die-neue-Seele-Liberator-1112354/
06.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/Rift_Ritterspinne-buffed_b2teaser_169.jpg
rift,patch,update,mmorpg
news