• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 21.01.2011 17:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eviâ
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das hört sich alles zu geil an... Wenn es nur halb so gut wird wie es sich liest habe ich ein neues Spielzeug^^.

      Nekro ich komme *_*
      Sadira
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab bisher alle rift beta events mitgespielt, und das jede grundklasse quasi alles machen kann, stimmt so nicht ganz, nen mage auf chloromancer geskillt kann schon heilen, aber alleine tank und gruppe am leben halten, ist kaum drin, er ist eher unterstützungsheiler

      auch gibt es wohl defensive schurken seelen, ob der allerdings als tank was taugt wag ich doch zu bezweifeln ^^
      aber er könnte natürlich sein absorb kombo finisher machen um mal nen add abzufangen das aufn caster geht, oder so

      das spiel an sich macht mir viel spass, die grafik ist auch schön, ich hab allerdings mein hauptinteresse am pvp, und da hat rift doch auch viel zu bieten weshalb ich deine aussagen garnalem das es nen pve schwerpunkt hat nicht so ganz nachvollziehen (;
      es gibt open pvp, die battlegrounds, man bekommt pvp punkte, wovon man sich zb die pvp seele kaufen kann, weitere infos hab ich noch nicht.


      Garnalem
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klingt bislang ausgezeichnet und genau so, wie ich mir ein MMORPG immer gewünscht habe - große Gestaltungsmöglichkeiten, übersichtliches Interface, handliches Gameplay und Pve-Schwerpunkt. Ich hoffe, es hält was es verspricht und ich will mal versuchen an einen Beta-Key zu kommen. 10-Tage-Trials gibt es in der Regel erst einige Monate nach Release.
      BlackSun84
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe bei Amazon das Spiel vorbestellt, eigentlich sollte ich da auch einen Betakey bekommen *hoff* ^^
      Hakurion
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wie kann man die bekommen????
      dodo-88
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Juhu habe soeben einen VIP Key geschickt bekommen
      Atraz
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenns von Rift ne Trial Version gibt mit 10 Tagen kostenlos oda so würd ich mirs aufjedenfall angucken... klingt jedenfalls interrranster als wow
      Shackal
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Atraz
      In 10 Tagen haste einen fast maxlevel char vieleicht sogar einen 2 char
      darksilver1
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Newsletter gabs einen VIP key für 25 User. Scheint der nächste Event geht schon voll Richtung Server-Stress-Test/Open Beta.

      Hinzu werfen einigen Seiten seit gestern nur so um sich mit den Keys....

      Wer jetzt nicht dabei ist....... *g
      Tori
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sicher wird es den einen DD geben pro Klasse oder den einen Tank es wird auch den einen Heiler geben...
      Aber es wird auch Hybriden geben und diese Hybriden werden schlussentlich über Erfolg und Niederlage entscheiden der Support wird den Erfolg bringen ihr werdet es schon sehen...
      In Herr der Ringe online gibt es auch Supportklassen und in grösseren Gruppen sind die unabdingbar obwohl sie auch wenig schaden machen...

      Die entwickler sagen das Spiel wird sich selber balancen und ich finde sie haben recht...
      Man nehme 2 Hybriden DD/Heal was hat man ? 1 Vollwertheiler und ein vollwert DD ich find das sogar noch bessser stirbt einer von beiden ist das weniger schlimm als wenn ein Vollwertheiler/DD stirbt es reissst also nicht gleich ein Loch in den Raid sondern der verlust ist besser verteilt... Meine Meinung.

      In WoW gab es auch mal Supportklassen zu calssic.. Die haben aber wirklich keinen Spass gemacht... 2 Min Einzekbuffs auf 40 Leute als Paladin ohne Addon das war lustig aber man hats halt gemacht weils gebraucht wurde in Rift wird das genau so werden nur denke ich wird es 21388x intrerssanter werden wird einen Suporter zu spielen lest euch mal die Talentbäume durch.

      Der grösste Fails der MMO ist das die die Klassen dem Content anpassen und nicht den Content den Klassen und PVP kannst eh vergessen PvP Spieler sind die grössten Heulsusen.... Ist so wird so bleiben in jedem Game selbst wenn es 100% balanced wäre würden die PvP Spieler ned klar kommen.

      Ich werde Rift spielen... Mache mir aber nicht all zu grosse Hoffnungen...
      trotzdem ist das was bereits bekant gegeben wurde sehr sehr interesant und wird mich gut unterhalten solange es mir Spass macht.
      wieder WoW was ich ehrlich geasgt nicht hoffe, die Zeit ist reif für ein neuses MMO find ich...

      Ausserdem ist dies seit WoW das erste PVE MMO das Ambitionen hat Aion und War sind ja schlussentlich am fehlenden PVE Content gescheitert... richtig ?
      SireS
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Pve-Schwestern ziehn über uns Pvp'ler hier! Wir haben wow kaputtgemacht! made me smile, Mädels^^
      teroa
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      gut gesprochen ..ja fehlender content war einer der punkte in aion...
      und das PvP Spieler die grössten Heulsusen sind ist nix neues und wird imemr so sein...sind ja auch zb die die dafür gesorgt haben das wow im arsch ist was balancing angeht (naja und blizz wegen arena)
      KunQ
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auf MMO-Hell.de gibt es auch noch einige VIP Keys zu gewinnen und das recht einfach^^
      Fließendes Blut
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ich muss sagen, das meiste ist schon gut erklärt aber ein magier wird niemals ein vollwertiger heiler sein, er hat zwar ein wenig healskills aber er ist immer noch hauptsächlich ein dd
      Cornholio01
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      sowas nennt man dann ein supporter, ddler der im heal aushilft. sowas gibts ja in WoW nicht mehr, totems halten ewig, manche nicht brauchbar, da andere buffs stärker sind bla bla usw....
      Ich bin froh, dass Rift diesen Weg geht, weil in den meisten spielen Supporter vernachlässigt werden. Ich mag supporterklassen, werde deswegen wahrscheinlich auch einen Plünderer/kriegsherr/Ritter der Leere spielen.
      KunQ
      am 21. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Chloromancer, also ein Magier-Heiler, ist ein Vollwertiger Heiler.....
      Ein Shadow, nur um einiges Stärker im Heal, dafür nicht den dicksten Schaden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807537
Rift
Rift: Vorschau auf das komplexe Klassensystem
Die Entwickler von Rift setzen beim Klassensystem des MMO auf Flexibilität. Vier Klassen mit jeweils 28 verschiedenen Kombinationen von Talentbäumen eröffnen den Spielern sehr viele verschiedene Möglichkeiten, den Charakter auszurichten. Wir haben das komplexe Charaktersystem für Euch unter die Lupe genommen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Vorschau-auf-das-komplexe-Klassensystem-807537/
21.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Krieger.JPG
rift,ubisoft,mmo
news