• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      30.01.2011 10:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ryuujikun
      am 01. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe mir das Spiel auch vorbestellt. Habe jetzt die letzte Beta mitgemacht und bin begeistert. Nach knapp 2 Jahren WoW ist es echt ne geile Abwechslung. Nichts neues aber vieles dennoch anders und besser. Danke @Doskey für den netten Tipp mit direct2drive mit den 20% kommt man nirgens billiger an das Spiel und kann es ganz normal auf EU Servern spielen. Wenn jemand noch den 20% Code haben möchte kann mich anschreiben
      Doskey
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Habs mir bei direct2drive US geholt (bekommt man grad 20% auf alle spiele!).

      Da es egal ist woher man den Key hat kostets da 29€ umgerechnet! Super einfach per Paypal bezahlt (weil die Hülle des Spiels landet bei mir eh irgendwo im Müll oder so)

      http://foren.riftgame.de/showthread.php?4079-Zugang-zu-EU-Servern-mit-amerikanischen-Direct-2-Drive-Version



      p.s.: Dumm nur das die es immer noch nicht gerafft haben das im EU-Land die meisten keine Kreditkarte haben...naja ...
      Thonald1
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bei PP bezahl ich bisher keine Gebühren oder zumindest nicht mehr als wenn ich was von A nach B überweise.
      Ne CC Kostet aber auch zusätzliche Kohle.
      jlij
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      prepaid kreditkarte ftw!
      Shackal
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns nachd en Banken geht wird bald jeder eine CC art besitzen also wo istd as Problem ?
      Hathol1-2-3
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mittlerweile gibts soviele Kreditkarten möglichkeiten... sogar virtuelle Kreditkarten ( ähnlich paypal ) und Prepaid Kreditkarten. Kein plan warum soviele Menschen Angst haben sich eine zuzulegen ?
      Todeswolf
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hi .. hätte mal eine Frage zum Digitalen kauf ...zwar habe ich die Nutzungsrechte und Co überflogen , jedoch weis ich noch immer nicht was geschieht wenn ich das Spiel lösche ? kann ich es dann zu einen späteren Zeitpunkt wieder bei Trion herunterladen oder muss ich es neu kaufen ??
      Cyric
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Shakal
      hast du "Digitale Kaufgemacht" ja?
      Und jetzt? Rätst du allen davon ab weil du dich verkauft hast?
      Hauptsache du schreibst was, ohne Begründung oder irgendwelche Ansätze warum! *kopfschüttel*
      Shackal
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe in AION Digitale Kaufgemacht und kann davon nur abraten.
      Todeswolf
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ah super danke für die Info
      Kizna
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Du kaufst den Key und nicht das Spiel. Das Spiel kannst du sowohl bei Trion, als auch auf einigen anderen Seiten runterladen. Also selbst wenn du es nicht mehr auf dem PC hast, kannst du es jederzeit wieder neu runterladen.
      Shackal
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst in FF14 konnte ich noch soeben auf mein Lap spielen und AION mit bischen warten sogar einwandfrei aber Rift ist unmöglich dabei ist zählt die Grafik nichtmals zu oberklasse.
      Ein MMO BUgfrei ?
      Das hat man in der beta von FF14 auch laufend behauptet und als der Release begann kam die Katastrophe.
      Rift wurde bis jetzt nur in betaevents kurz getestet und warte mal gespannt was man ließt wennd er release beginnt.
      Wünsche aber trotzdem jeden spieler viel spass in Rift

      Da Trion an ein folge Multiplayer MMO arbeitet müssen erstmal viele Ihr Geld in Rft ausgeben sieht recht vernüftig aus dieses Strategy MMO.
      micke8
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Rift wurde bis jetzt nur in betaevents kurz getestet [..]"

      Hmm, wie heisst es so schön: Wenn man keine Ahnung hat...

      redway45
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So ein Quatsch "Rift wurde bis jetzt nur in betaevents kurz getestet und warte mal gespannt was man ließt wennd er release beginnt."...
      Hallo, man kann bisher bis Level 30 spielen und alles testen, auf beiden Seiten !
      Wenn du es nicht gespielt hast, dann lass doch deine "Neutralen" Kommentare, oder hast du Angst, dass dein Lieblings-MMO zu viele Kunden verliert?
      Shackal
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @bubebuben

      Jetzt drück ich mich schon vorsichtig aus und versuch meine persöhnliche meinung von Rift zu unterdrücken und gebe nur allgemein meine erfahrung wieder und ist trotzdem noch nörgeln
      bubebuben
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da ist er wieder der Ewig nörgelnde
      WilliWinzig
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WERBUNG !!

      Habt wenigstens die eier in der Hose und schreibt das dazu.
      Diese "NEWS" ist schon 4 Wochen alt.

      Gibt es keinen verschimmelten WoW-Guide den ihr mal wieder
      ausbuddeln könnt ?


      P.S. Ich warte immer noch auf meine Acc. löschung !!
      Shackal
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du willstd en ganzen Spass hier verpassen ? besonders nach Rift release ?
      ensy
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      schon seit wochen bei amazon vorbestellt ich freue mich auf das spiel wird echt ein hit!!!
      Membaris
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Echt ein astreines Spiel. Ist vorbestellt und ich freue mich schon, ein nahezu fehlerfreies MMO spielen zu können =)
      Membaris
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @ Cool. Wenn du schon was schreibst, dann etwas, was nicht den flame eines 13 jährigen vorpupertierenden Halbidioten entspricht. Wenn du kein Plan hast, dann einfach mal die Fresse halten. Du hast bestimmt nur 10 min gespielt und hast AoC nachgeweint.
      fischerman
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @CoolKakashi

      Wenn du nur einen RECHNER hast mit dem du dein Detailreichtum gerade mal auf Minimum stellen kannst # so long -- nicht unser Problem!! hehe
      und AOC ## lol #haben Jahre gebraucht um das umzusetzen was sie mit dem Release so sehr angepriesen haben.
      Dann geh doch bitte wieder zu deinem AOC und laufe von Instanz zu Instanz und schau dir die Ladebildschirme an ;o)
      DANKÖÖÖÖ
      CoolKakashi
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mo%)&Q: Ich rede von der grotten Performance. Zudem kommt in Rift 0 Atmosphäre auf, weil alles Detailarm aussieht. Rift = WoW + Warhammer, nur das warhammer viel viel besser läuft. Wenn de nen Kracher in Atmo und MMO willst dann spiel ma AoC. Aber ihr Kinder spielt ja nur Spiele die alle Spielen und am besten Bewertet werden.
      Diese Antwort wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Môrticielle
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @CoolDummkopf: Ja, Rift ist fast fehlerfrei. Das einzige, was ich bis Lvl 30 an Fehlern bemerken konnte, waren falsche Zuordnungen von Beschriftungen zu Craftingprodukten bei der Herstellung von Tränken, eine falsche Markierung für eine Quest auf der Karte sowie ein Rechtschreibefehler bei einer Questbeschreibung. Die mit großem Abstand beste Beta, die ich in mehr als 10 Jahren sah.

      Und jetzt geh wieder Champs online spielen und fühl dich wie ein Held, mein Kleiner.
      CoolKakashi
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schlechteste Performance von alle spielen überhaupt, aber fehlerfrei ahja. Naja ist eh wieder 0815 Standard MMO habs auch schon angetestet. Freu mich auf Brink Duke Nukem und Rage und Oblivion Skyrim. AUch wenns keine mmorpgs sind sind sie allemal besser.

      BTW: Champions Online rockt derzeit, da das F2P system klasse ist und Champions Online an sich auch underated, besser als DC Universe auf jedenfall.
      Progamer13332
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt zuviele mmos ....
      fischerman
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      gibt es ,, VIELE SCHLECHTE ;o)

      RIFT Rockt
      Keupi
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Super Spiel - endlich mal wieder spielen und entdecken.
      Jennifer91
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Top Spiel ... ich habs getestet und habe es mir bereits vorbestellt
      redway45
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dito
      Freu mich auf den Release bzw. Head-Start
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809639
Rift
Rift: Vorbestellung der digitalen Standard- und Sammler-Edition gestartet
Über den Webshop des Entwicklerstudios Trion Worlds könnt Ihr die digitale Standard- und Sammler-Edition von Rift vorbestellen. Neben besonderen Ingame-Boni und dem frühzeitigen Spielstart winkt Euch ein Vorzugspreis für das monatliche Abonnement.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Vorbestellung-der-digitalen-Standard-und-Sammler-Edition-gestartet-809639/
30.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/rift_region_wundwald_ss147-large.jpg
rift,mmorpg
news