• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.06.2013 10:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 26. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Belo79
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also ich freue mich tierisch auf 3.0.
      Habe vor ein paar Wochen meinen WoW Account stillgelegt und bin wieder voll in RIFT eingestiegen. Da die Serverpopulation extrem angestiegen ist, findet man auch sehr einfach Mitspieler für Gruppeninhalte in allen Levelbereichen.

      Nur der Punkt Clientperformance stort mich noch ein wenig, hier soll aber im nächsten Update Multicore Unterstützung kommen.
      Jerod
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das mit der Wasserebene gefällt mir gut! Fand ich schon immer toll bei Rift, dass unter Wasser die
      Soundeffekte dementsprechend dumpfer klingen. Aber was soll das mit den neuen Seelen?
      Heilerseelen für Krieger und Schurken? Dann brauchen sie doch gleich keine unterschiedlichen Klassen
      mehr anzubieten!
      Geroniax
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Schurken ist zZ so eine Sache. Heilen wohl wie ein Heiler, aber können sich nicht als Heiler listen. Ich war schon lange nicht mehr in Ini's in Rift aber soweit ich weis MUSS man einen Heiler dabei haben.
      Micro_Cuts
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Barde is aber ne support seele. Mit 3.0 sollen die angeblich eine vollwertige heilseele bekommen.
      hockomat
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schurken können seit rIFT release heilen als barde nur mal so zur info
      Micro_Cuts
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja so würd ich das nicht sagen. Ein Mage heilt ja nicht wie ein Kleriker. Da gibt es schon Unterschiede. Trotzdem sollten sie nicht zu viele Seelen einbauen, den man merkt jetzt schon das sich einige Seelen sehr ähneln. Lieber die vorhandenen etwas besser ausbauen und individueller gestalten.
      EL5TER
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pet Battles sind doch einfach sinnfrei. Kenne echt niemanden, der das nutzt (in WoW z.B.)
      Die Unterwasserwelt hört sich für mich sehr nett an. Vielleicht schau ich dann mal wieder rein. Kostet ja nix
      Ectheltawar
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, was genau sich Trion vorstellt ist ja noch offen, irgendwie glaube ich nicht das sie das Pet-Battle übernehmen wie es in WoW besteht.
      EL5TER
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jeder halt wie er mag, ich sag ja nicht das es schlecht ist.
      Für mich ist es allerdings nicht.
      Aber wem es Spaß macht, bitte schön
      Eyora
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich mache Pet-Battle. Macht richtig Spaß. Und hat sehr viele taktische Aspekte.
      max85
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Unterwasserzone war in WoW schon nicht wirklich beliebt, obwohl sie eigentlich ganz nett war. Bin gespannt wie es bei Rift sein wird.
      Wamboland
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dart: Reisender 4tw - dann wars egal ^^

      Aber ich mochte es eigentlich auch ... bis auf ML3 Dungeon, war beim ersten Anlauf aufm Server dabei und das hat nette 12 Stunden (am Stück ^^) gedauert. Inkl. Dutzenden abgesoffener Schläfer
      ArcaJeth
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Wasserebene wird nicht nur unter Wasser sein, ich denke sogar, dass reine Unterwasserkämpfe höchstens in 1-2 Zonen vorkommen. Im Stream wurde gesagt, dass die Wasserebene nicht nur die Bedeutung von "Unter Wasser" hat sondern von der Lore her auch Träume, Illusion & co (wenn ich mich richtig erinnere).
      (man kann es sich nochmal im Stream anschauen: http://www.twitch.tv/trionworlds/b/420071973 )
      EL5TER
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Fand die Unterwasserwelt in WoW auch sehr gelungen. War einfach mal was anderes und sehr schön anzuschauen.
      Auch in GW2 sind die Welten unter Wasser sehr schön gemacht. Das kämpfen dort ist nur sehr ungewohnt. Aber nach einer Zeit macht es richtig Spaß
      Dart
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand die Unterwasserwelt in DAoC /ToA klasse ^^

      Hast kein Wassertrank säufst du ab
      Eyora
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Problem bei Unterwasserkämpfen ist die Dreidimensionale Bewegung, das sind viele nicht gewohnt, so dass sie damit nicht zurecht kommen.

      Aber Vashj'ir fand habe ich als Questgebiet auch geliebt. Eine tolle und abwechslungsreiche Welt mit einer guten Geschichte.

      @Micro_Cuts:

      Das mit den Schusswaffen finde ich nicht so prickelt, bin mehr der Schwert oder Faustkämpfer.
      Aber den Unterwasser-Delfin-Kampf liebe ich. Den finde ich unschlagbar.
      Micro_Cuts
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am besten hat mir jetzt der Unterwasserkampf in GW2 gefallen. Gut hier gibts auch spezielle Fähigkeiten im Wasser.
      Bei Rift oder WoW haste die selben wie am Land.
      Loina
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na bis 3.0 dauert es wohl noch etwas,aber mich spricht es jetzt nicht so an.
      housing intressiert mich 0% genauso wie pet battles wenn es so ist.
      Da ich only krieger tank spiele,fallen die neuen seelen auch wech.
      Joar da bleibt wohl nur die neue unterwasser/eis zone,und das upgrade system ^^
      Also wenn bis dahin nichts anderes neues kommen würde,wäre es schon ziemlich schwach für mich jetzt.

      Dart
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da werd ich meinen Rift-CE Account dann wohl doch nochmal auspacken, nachdem mich TSW leider enttäuscht hat werd ich Rift noch eine Chance geben
      Brauch ja nen Zeitvertreib bis ArcheAge und TESO draussen sind
      Micro_Cuts
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eventuell könnte Trion eine Art Pet-Battle wie in WoW planen."


      omg

      oO
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075681
Rift
Rift: Update 3.0 - neue Seelen, Item-Verbesserung, Unterwasser-Gebiete, Housing
Update 3.0 für Rift bringt neben neuen Gebieten und Seelen zusätzliche Interaktionsmöglichkeiten in den Dimensionen, mehr Individualität beim Aufwerten der Ausrüstung und neue Funktionen für Begleiter. Diese werden spezielle Skills bekommen und können gelevelt werden. Eventuell planen die Entwickler bei Trion eine Art Pet-Battle wie etwa in WoW.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Update-30-neue-Seelen-Item-Verbesserung-Unterwasser-Gebiete-Housing-1075681/
24.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/06/RIFT_ACT_GrimAwakening_02-buffed.jpg
rift,trion,mmo
news