• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      29.09.2011 16:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Láir de rien
      am 01. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      epischer trailer, noch besserer patch
      der skillbaum für nach level cap is ja mal intelligent gelöst, die mounts sehn lustig aus(spinne), in-game gästebuch is klasse (fehlt ja nich mehr viel zum in-game raidplaner),
      alles in allem sehr motivierender patch
      Tirima
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe gerade die Einstimmungszeremonie gemacht. Wow, also das ist ja mal echt Klasse
      spoon69
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jepp, patch 1.5 ist super geworden ... viele verbesserungsvorschläge wurden umgesetz

      muss man auch mal die CM`s loben

      Thestixxxx
      am 30. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas als Contentpatch bei WoW und die Welt würde untergehen

      mimimi wo ist das, mimimi wo ist der ^^
      iffs
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Der Patch Rythmus bei Rift ist schon schnell.
      Micro_Cuts
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gefällt mir sehr gut der Patch.

      Die Chroniken sind cool gemacht, die Bosse könnten etwas mehr HP haben damit sie nicht so arg schnell fallen. (Hinweis: Die Chroniken sind für frische 50er ausgelegt!)

      Die Tank Seele des Schurken haben sie auch echt gut überarbeitet, AOE tanken is nun was einfacher wie ich vorher festellen konnte.

      Meister Dungeon schau ich mir heut Abend an.
      Tirima
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, das würde ich sehr begrüßen. Ich spiele Tirima ja als Tankschurkin und mit dem AoE-Tanken hatte ich da immer meine Probleme. Die Punkte habe ich nun schon wieder vergeben, allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit die neue Seele zu testen.
      So wie es aussieht scheinen aber wirklich ein paar sinnvolle Neuerungen gemacht worden zu sein, so ist zum Beispiel nun eine eigene Unterbrechenfähigkeit in der Risspirscherseele und die Fähigkeit "Der Tod kann warten" ist nun auch wesentlich nützlicher. Unterm Strich bin ich schon darauf gespannt wie sich die Änderungen auf mein Spiel auswirken
      Lich Dragon
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher bekommt man denn das Spinnenmount? Das ist echt Nice to have^^. Naja erst hatte ich vor mein Kroko durch den Raptor zu "ersetzen". Aber ne Reitbare Spinne hatt ich nie
      Micro_Cuts
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weis im moment irgendwie keiner xD

      vll aus der neuen Hardcore 5er ini, da is doch soweit ich weis n spinnenboss.
      spoon69
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rift bietet mir etwas, was es in wow seit classic zeiten nicht mehr gibt:

      OPENPVP in allen highend gebieten

      und ich denke auch die pve`ler kommen in rift nicht zu kurz, wenn man sich mal die ganzen raidinstanzen und event`s anschaut

      ok, an die etwas steril wirkenden figuren musste ich mich auch erstmal gewöhnen nen untoter hexer in wow wirkt halt doch noch cooler, aber ist halt geschmack sache ...
      Dargrimm
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spinnenmount! Cool, zusammen mit dem Raptor und dem Mini-Murdantix gibt´s dann ja gleich drei Viecher die ich haben will - NEEEED
      Micro_Cuts
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ocoda

      ne ne das sind andere mounts
      Ocoda
      am 29. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Spinnenmount gibts soweit ich nun gesehn hab, nur ueber Aboverlaengern (18Monate)
      Kromtuq
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spinnenmount ist mir auch gleich aufgefallen, ich hoffe Skeptiker können das auch bekommen, sonst muß ich wohl oder übel die Seiten wechseln. *fg*
      Micro_Cuts
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      3 neue Mounts mit einem Patch ... und sie unterscheiden sich auch alle komplett voneinander.

      so soll das sein
      L0wki
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Spinnenmount wär sicher mal cool muss ich dir zustimmen NEEEEEED
      Paul162
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hört sich sehr gut und freue mich schon auf den Patch
      Tirima
      am 28. September 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Rift ist schon ziemlich gut
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847126
Rift
Rift: Update 1.5 steht in den Startlöchern - neuer Trailer zu Asche der Geschichte +++ Update: Deutsche Patchnotes verfügbar
Das neue Rift-Update 1.5 Asche der Geschichte wird voraussichtlich in der Nacht zum 29. September 2011 auf die europäischen Liveserver gespielt. Mit dem Patch kommen die Chroniken von Telara, eine neue Kriegsfront und das Ebenen-Einstimmungssystem, mit dem Ihr nach dem Erreichen von Stufe 50 Euren Charakter weiter verbessern könnt.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Update-15-steht-in-den-Startloechern-neuer-Trailer-zu-Asche-der-Geschichte-Update-Deutsche-Patchnotes-verfuegbar-847126/
29.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Rift_04.jpg
rift,trion,mmo
news