• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.11.2011 09:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teiby
      am 13. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bandbreiten fehlerbehebung ist in diesem patch das wichtigste...wenn man richtig viel los ist ist mein internet einfach zu lahm und dann bricht die verbindung ab.
      Shinar
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann wünsche ich dir viel Spass beim Questen auf der Feuerinsel Tirima .
      Tirima
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich ja schon sehr auf die Glutinsel. Ich habe gestern endlich den letzten "Alle Quests erledigt"-Erfolge in den Gebieten erledigt und das war einfach ein großes Zeil von mir. Ich wollte das schaffen bevor die Glutinsel raus kommt weil ich danach bestimmt nicht mehr daran gedacht hätte.

      Ich habe vielleicht ein wenig lange gebraucht, aber ich habe mir ja auch alle Quests durchgelesen und nicht einfach weggeklickt und das sind wirklich eine Menge *g*. Außerdem wird man ja ständig abgelenkt von diesem und jenem und dann questet man wieder nicht weiter und erst ein paar Tage später rafft man sich auf um den Faden wiederzufinden.

      Naja, jetzt kann ich zumindest sagen, dass ich auf der Skeptikerseite alle Quests gemacht habe. Zu einem großen Teil war es Standardkost, ab und zu waren aber echte Perlen darunter und wenn jede Quest eine solche Perle wäre, wie sollte man diese Perlen dann ihrer Besonderheit wegen noch würdigen? Die Geschichten in den einzelnen Gebieten war immer stimmig und schön zu verfolgen.
      Die Geschichte um Asha und ihren gefallenem Vetter in Schimmersand war spitze. Auch die Quests in Glücksküste generell (wo ist denn auf einmal meine Niere? *g*).
      Die Geschichte um Adriana Weber, welche schon im ersten Gebiet beginnt und sich bis nach Stillmoor während des Levelns zieht, ist auch toll aufgezogen. Mit so einer Frau an der Spitze wird der Orden von Mathos die Ewigen zerschlagen.
      Und dann wäre da noch die Geschichte von Uriel und Kira welche sich, so wie die Geschichte von Adriana, durch alle Gebiete zieht und man während des Levelns mitbekommt. Da ist mir ein tolles Zitat eingefallen als ich die beendet hatte: "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt dann verändert sich nicht der Teufel, der teufel verändert dich."
      Es gibt ja auch einen Haufen wirklich verzwickt versteckte Quests in Rift und die kenne ich nun auch. Wenn ihr also Hilfe braucht eine zu finden (auf Skeptikerseite, die Wächterseite kenne ich leider nicht) dann schickt mir einfach eine PM oder schreibt ein Kommentar hier

      Jetzt bin ich ein wenig sehr abgeschweift. Es ist auch schön zu sehen wie sich die Entwickler um das Spiel kümmern. Fehler werden schnell ausgebessert und es wird immer so viel nachgereicht, dass einem nicht langweilig wird. Hinter Trion steht wirklich ein tolles Team.


      Schattige Grüße,
      Tirima F.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854201
Rift
Rift Update 1.5: Neue Hotfixes beheben Fehler in Hammerhall und sorgen für bessere Bandbreitennutzung
Patch 1.6 des MMORPGs Rift steht in den Startlöchern. Dennoch liefert Entwickler Trion Worlds mit den Hotfixes 14 und 15 noch einmal Fehlerbehebungen für den derzeitigen Schlachtzugsinhalt Hammerhall nach. Außerdem wurde die Bandbreitennutzung optimiert, um Euch möglichst lagfreies Spielen in jeder Situation zu ermöglichen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Update-15-Neue-Hotfixes-beheben-Fehler-in-Hammerhall-und-sorgen-fuer-bessere-Bandbreitennutzung-854201/
12.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Rift_Patch_1.3_Wogen_des_Wahnsinns_19.jpg
rift,trion,hotfix,mmorpg
news