• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.09.2011 10:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wamboland
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider bin ich im Oktober fast nur unterwegs wegen unserer Events, daher werde ich wohl das Event in Rift verpassen, aber was solls. ^^

      Freue mich trotzdem auf den Patch, wobei für mich 1.6 mit der 10er T2 Raid Instanz und der neuen Zone interessanter ist

      Leider scheint auch weiterhin Sabodancer DIE Spec für Schurken PvE zu sein, auch wenn sie hier und da ein bissel gebufft haben - zumindest werde ich mir wohl eine neue Range-Spec basteln denke ich mal.
      Tirima
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Uh, da freue ich mich drauf
      Micro_Cuts
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Chroniken sind für 2 Spieler ausgelegt ...
      Dargrimm
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird drei Chroniken geben, eine davon ist vollkommen solo spielbar (geht auch nicht anders). Die beiden anderen sind einmal solo (schwer) machbar und einmal solo unmöglich
      Und für frische Fuffziger dürften beide alleine unschaffbar sein
      Micro_Cuts
      am 22. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja wenn man schon T1/2 klamotten hat finde ich. aber ausgelegt ist es ja auf frische 50er.

      aber ok ich will euch nicht ärgern xD
      Silarwen
      am 22. September 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Solo oder Duo Obwohl Hammerhall alleine schon ganz schön schwer ist, weil man beim zweiten Boss ständig unterbrochen wird. Grünschuppe ist aber locker Solo machbar.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846040
Rift
Rift: Update 1.5 Asche der Geschichte erscheint voraussichtlich am 28. September 2011
Nächste Woche ist es soweit: Rift Patch 1.5 Asche der Geschichte wird auf die Liveserver gespielt. Dann könnt Ihr mit den Chroniken von Telara auch als Solo-Spieler die Geschichte der großen Raid-Instanzen erleben, Euren Charakter mit dem neuen Ebenensystem weiter verbessern oder im Meister-Dungeon Finstere Tiefen epische Gegenstände abgreifen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Update-15-Asche-der-Geschichte-erscheint-voraussichtlich-am-28-September-2011-846040/
22.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/rift_buffed_hammerhall_1.jpg
rift,trion,mmo
news