• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      27.08.2011 09:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      blackwolf1337
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trion hat schon mal bestätigt, das sie mit jedem Hotfix sachen implementieren die schon fertig programmiert sind, aber die noch nicht genutzt werden, um so die großen Patches zu verkleinern. Kann mich glaube auch dran errinnern das das auch hier auf Buffed gepostet wurde. Es wird immer und immer mehr eine reine WoW Seite ...
      schade eigentlich
      Stanglnator
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hochgezogen werden nur die zwei oder drei Top-Artikel. Laut Statistik sind das überwiegend WoW-Artikel, ebenso SWTOR und ein wenig Diablo.

      Rift-Artikel lesen weniger Leute. Ist leider einfach so. Hochziehen bringt nur was, wenn das Interesse groß genug ist.
      blackwolf1337
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein so ist das nicht gemeind, ich meine es gibt viel zu MMOs zu berichten, nicht nur zu rift, nicht nur zu wow. aber was auffällt ist das wow Posts mehrfach gepostet werden mit einigen Stunden unterschied einfach das sie öfter mal oben stehen, an dem Artikel hat sich aber nichts geändert. Das ist aber nur mit wow Artikeln so.
      Telkir
      am 27. August 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Schluss ist interessant: Weil die weiteren Inhalte nicht bekannt sind, wird buffed zu einer reinen WoW-Seite? Oder weil wir es erwähnen?
      Tibu
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir ist das nie aufgefallen, aber evtl bin ich einfach nur zu selten in Sanctum gewesen.
      Mich wundert nur, dass, egal wie viele Bugs gefixt werden, die Hotfixes immer über 70mb groß sind.
      Micro_Cuts
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja ich war ja auch net oft dort aber die vuvuzela ging ja echt alle 20 sekunden ^^
      Micro_Cuts
      am 27. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gut ich konnte es nicht mehr hören xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841572
Rift
Rift Update 1.4.1: Hotfix #1 bringt Hörner in den Hauptstädten zum Schweigen
Hotfix #1 für Rift Update 1.4.1 behebt laut offizieller Patch-Notizen lediglich zwei nervige, aber nicht gravierende Fehler: Die Hörner in den beiden Hauptstädten Telaras werden zum Schweigen gebracht und eine bislang nicht funktionstüchtige Schließen-Schaltfläche nimmt ihren Dienst wieder auf.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Update-141-Hotfix-1-bringt-Hoerner-in-den-Hauptstaedten-zum-Schweigen-841572/
27.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Rift_Waves_of_Madness__2_.jpg
rift,trion,hotfix,mmorpg
news