• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Rift Update 1.3: Offizielle Patchnotizen zu Hotfix 2 vom 25.06.2011

    Entwickler Trion Worlds liefert mit Hotfix 2 nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Rift Update 1.3 kleine Detailverbesserungen für den kostenlosen Charaktertransfer und die Suche-nach-Gruppe-Funktion: Es wird nun nicht mehr die gesamte Gruppe aus der Warteschlange entfernt, wenn ein Spieler die Einladung zur Gruppe ausschlägt.

    Mit Hotfix 2 reicht der amerikanische Entwickler Trion Worlds bereits den zweiten Minipatch für Update 1.3 des MMORPGs Rift nach. Mit dem am 25.06.2011 veröffentlichten Hotfix wurden unter anderem kleinere Fehler im PvP korrigiert: Sichtlinien zum Ziel werden nun ordnungsgemäß berechnet. Neben einigen Quest-Anpassungen nahmen sich die Designer allerdings vorrangig des kostenlosen Charaktertransfers an. Freundes-Listen und Ignorieren-Listen werden künftig beim Charaktertransfer auf den neuesten Stand gebracht. Zudem sind Charaktere nicht länger vom Charaktertransfer ausgeschlossen, wenn sie aufgrund des Namensfilters bisher nicht auf den Ziel-Server transferieren konnten. Stattdessen müssen diese Charaktere nun neu benannt werden.

    Zudem korrigiert Hotfix 2 für Rift Update 1.3 einen unangenehme Eigenschaft der Suche-nach-Gruppe-Funktion: Sollte künftig ein Spieler die Einladung zu einer Gruppe ausschlagen, die mithilfe der SnG-Funktion gegründet wurde, verbleibt diese Gruppe nun weiterhin in der Warteschlange auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

    Die vollständigen Patchnotizen zu Rift Update 1.3 könnt Ihr natürlich auf buffed.de nachschlagen. Die jüngsten Änderungen mit Hotfix 2 vom 25.06.2011 sind unterhalb dieser Meldung sowie im offiziellen Forum zu lesen.

    Rift Update 1.3 - Hotfix 2 vom 25.06.2011

    GLOBALES EREIGNIS - WOGEN DES WAHSINNS
    * Die Schatzkarten-Quests wurden aktualisiert: Die Ziele werden nun angezeigt und die Quests können abgeschlossen werden.
    * Die benötigten Stufen für Schalenkrieg und Schalen für Telara wurden angeglichen. Skeptiker-Charaktere der unteren und mittleren Stufen sollten nicht länger an Kriegsfronten höherer Stufen geschickt werden, an denen sie normalerweise nicht teilnehmen könnten.
    * Schnelles Handeln: Der Ort für diese Quest auf der Mitt-20er Stufe wurde angepasst, sodass Skeptiker nicht mehr an Mobs sehr viel höherer Stufen geschickt werden.
    * Charaktere über Stufe 40 können nun an Runenscherben-Quests teilnehmen, von denen sie vorher eventuell ausgeschlossen waren.

    CHARAKTERTRANSFER
    * Freundes-Listen und Ignorieren-Listen werden nun beim Charaktertransfer auf den neuesten Stand gebracht. Bei Accounts, die via Freund auserwählen miteinander verknüpft sind, werden Freunde bei der Anmeldung weiterhin automatisch hinzugefügt. (Vorher war die Verlinkung dieser Listen mit anderen Charakteren nicht unbedingt ideal und zeigte die Freunde immer als offline an).
    * Beim Transfer von Charakteren, die vorher nicht durch den Namensfilter auf dem Ziel-Shard kamen, werden diese nun gezwungen, einen neuen Namen anzunehmen, anstatt den Charakter vom Transfer auszuschließen.

    ALLGEMEIN
    * Wenn ein Spieler die Einladung zu einer Gruppe, die mit der LFG-Funktion gegründet wurde, ausschlägt, werden dadurch nicht mehr die anderen Spieler, die eingeladen wurden, aus der Warteschlange entfernt.
    * Wundwaldregion - Unerwarteter Eingriff: Um diese Quest zu aktualisieren, kann wieder mit der Energieleitung interagiert werden.
    * Steinfeld - Die Last des Besitzes: Um diese Quest zu aktualisieren, geben Steinsporen wieder die korrekten Gegenstände.
    * Verstärkungs-Fächer werden nicht mehr auf der Handwerks-Benutzeroberfläche für Gegenstände erscheinen, die nicht verstärkt werden können.

    PVP/KRIEGSFRONTEN
    * PvP-Quests: Bei Operationen stören in Schimmersand und Eisenkieferngipfel wird nicht länger angerechnet, wenn du Spieler in Stillmoor besiegst, sondern nur noch die Spieler die du auch wirklich in diesen Zonen besiegst, werden jeweils berücksichtigt.
    * Trophäen der Entweihung und Trophäen der Absolution können nicht länger in Kriegsfronten verbraucht werden.
    * PvP: Beschuss und andere Fähigkeiten, wo man sich während des Kanalisierens bewegt, wurden korrigiert, so dass sie aufhören wenn die Sichtlinie zum Ziel nicht mehr besteht.

    GÜLDENE PROPHEZEIUNG (SPLITTER)
    * Anrak: Sollte nicht mehr stecken bleiben, wenn er Schweiffeger mehrere Male hintereinander benutzt.
    * Uruluuk: Die Schreine in dieser Begegnung hören jetzt auf zu wirken, wenn sie "tot" sind.

  • Rift
    Rift
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    03.03.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Archonlord
    Jupp.. :)
    Von Micro_Cuts
    Rift is geil!!

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Telkir
      25.06.2011 09:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Archonlord
      am 26. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupp..
      Micro_Cuts
      am 25. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rift is geil!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831114
Rift
Rift Update 1.3: Offizielle Patchnotizen zu Hotfix 2 vom 25.06.2011
Entwickler Trion Worlds liefert mit Hotfix 2 nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Rift Update 1.3 kleine Detailverbesserungen für den kostenlosen Charaktertransfer und die Suche-nach-Gruppe-Funktion: Es wird nun nicht mehr die gesamte Gruppe aus der Warteschlange entfernt, wenn ein Spieler die Einladung zur Gruppe ausschlägt.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Update-13-Offizielle-Patchnotizen-zu-Hotfix-2-vom-25062011-831114/
25.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Rift_Zauberkessel2.JPG
news