• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Rift Update 1.3: Offizielle Patchnotizen zu Hotfix 14 und 15 vom 29.07.2011

    Seit dem Start der fünften Phase des Welt-Ereignisses Die Wogen des Wahnsinns im MMORPG Rift stehen Euch die Pforten des neuen Schlachtzuges Hammerhall offen. In zwei Hotfixes vom 29.07.2011 korrigiert Entwickler Trion Worlds erste Boss-Fehler und erhöht die Belohnungen des Welt-Ereignisses.

    Hammerhall: Der neue Schlachtzug für 20 Spieler steht nach langer Vorbereitungszeit für große Abenteuergruppen im MMORPG Rift offen. Seit dem Start der fünften Phase des Welt-Ereignisses Die Wogen des Wahnsinns am 27.07.2011 dürft Ihr Euch an den zehn Boss-Gegnern versuchen. Am Ende der Schlachtzugsinstanz Hammerhall erwartet Euch der Wasserdrache Akylios. In der Nacht vom Donnerstag, dem 28.07.2011, auf Freitag, dem 29.07.2011 spielten die Entwickler von Trion Worlds gleich zwei Hotfixes auf die Live-Server, um kleinere Probleme mit den Boss-Gegnern des Schlachtzuges zu korrigieren.

    Gleichzeitig wurden wieder einmal die Belohnungen für tägliche Quests, die Ihr im Zuge des Welt-Ereignisses Die Wogen des Wahnsinns absolvieren könnt, angehoben. Somit können auch Spieler, die verspätet in die täglichen Quests der offenen Welt einsteigen, die zusätzlichen Belohnungen des Welt-Ereignisses einheimsen. Die vollständigen deutschsprachigen Patchnotizen zu Hotfix 14 und 15 findet Ihr im offiziellen Rift-Forum und unterhalb dieser Meldung auf buffed.de.

    Patchnotizen RIFT Update 1.3 Hotfix #15 (29.07.2011)
    HAMMERHALL
    * Matrone Zamira: Spieler, die von Zeichen der Vergessenheit und Wirt der Vergessenheit betroffen sind, werden nicht mehr verlangsamt; diese Fähigkeiten können nicht mehr entfernt werden.
    * Murdantix: Ein Fall wurde behoben, bei dem der Dämonische Teer von Murdantix nicht funktioniert hat.
    * Sicaron: Er kann jetzt Zerfallende Verwesung öfter als alle 60 Sekunden anwenden.

    GLOBALES EREIGNIS
    * Ein Spritzer Rache: Die Zählung für Questziele wurde reduziert.
    * Die Anzahl der Belohnungstruhen, die während Ein Spritzer Rache, Legendäres Trankopfer und Zeit, zu dienen generiert werden, wurde erhöht.
    * Die Belohnungstruhen können jetzt von jedem geplündert werden, bis sie verschwinden. Greif dir die Beute!
    * Ozeanfreunde: Die Anzahl der Questziel-Mobs wurde erhöht. Sie werden auch nicht mehr bis in alle Ewigkeit fliehen.

    ALLGEMEIN
    * Wenn du ein Log-out abbrichst, indem du deinen Charakter bewegst, werden wir dich niemals wieder davon abhalten, dich überhaupt auszuloggen.
    * Potenzieller Fix für Zusätze in Schlachtzugbegegnungen, die manchmal beim Zurücksetzen nicht verschwunden sind.

    Patchnotizen RIFT Update 1.3 Hotfix #14 (29.07.2011)
    HAMMERHALL
    * Übrigens, Hammerhall steht seit dem 27.7. 2011 mit dem Start von Phase 5 beim Ereignis Wogen des Wahnsinns offen.
    * Seelenreißer Zilas: Seine Zurücksetzung wurde berichtigt, so dass er keine Zauber mehr wirkt, wenn er sich nicht im Kampf befindet.
    * Matrone Zamira: Ein Bug wurde gefixt, durch den der Schaden von Widerwärtige Trächtigkeit weniger erhöht wurde, als es gewünscht war.
    * Schwierigkeiten bei der Begegnung mit König Molinar und Prinz Dollin wurden behoben, so dass diese Bosse nach diesem Update wieder aktiviert werden.

  • Rift
    Rift
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    03.03.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Telkir
      29.07.2011 08:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836292
Rift
Rift Update 1.3: Offizielle Patchnotizen zu Hotfix 14 und 15 vom 29.07.2011
Seit dem Start der fünften Phase des Welt-Ereignisses Die Wogen des Wahnsinns im MMORPG Rift stehen Euch die Pforten des neuen Schlachtzuges Hammerhall offen. In zwei Hotfixes vom 29.07.2011 korrigiert Entwickler Trion Worlds erste Boss-Fehler und erhöht die Belohnungen des Welt-Ereignisses.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Update-13-Offizielle-Patchnotizen-zu-Hotfix-14-und-15-vom-29072011-836292/
29.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Rift_Patch_1.3_Wogen_des_Wahnsinns_08.jpg
rift,trion,hotfix,mmorpg
news