• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      24.04.2011 00:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      vodevil13
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir einer pls sagen wie man auf einen testserver kommt ?
      vodevil13
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke
      Dakirah
      am 30. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Torti681
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rift is bisher einfach nur Hamma...aber ein LfG-Tool? Ich weiss nicht... :/
      Taramoon
      am 27. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Solange das lfg tool nur Serverintern funktioniert, würde ich es sehr begrüßen.
      Denn dann müssten die Spieler auch nachwievor darauf achten das sie ihren Namen auf dem Heimatserver nicht versauen, und sich auch anständig verhalten.
      Ich mag einfach dieses feeling einer "dorf gemeinschaft" in RIFT.

      Sollte das tool allerdings Serverübergreifend laufen wie zb bei WoW, werden wir auch in RIFT bald die hässliche Seite der menschlichen Seele erleben, und das wäre wirklich verdammt schade.
      SireS
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mh, kein Praktikant frei der die Patchnotes hätte übersetzen können?^^
      Alpax
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist natürlich so, dass Trion schon vor Release die ganzen Raids die jetzt nach und nach kommen vorgearbeitet hat und sich somit leicht tut, diese jetzt "relativ schnell" rauszuhauen ... haben sie aber ihr Reserve erstmal aufgebraucht wird sich zeigen, in welchen Abständen die Patches kommen und wie Umfangreich sie sind.
      Nuello
      am 28. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ich denk auch ,dass da vieles schon Betafähig ist .Wenn sie fleissig bleiben nehm ich ein abo
      Klos
      am 26. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Woher weißt du denn, was Trion vorgearbeitet hat und was nicht?
      Miracolax
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Klos: Ich hoffe sehr, dass Rift in Zukunft auch großen Wert auf PvP legt."

      Und ich hoffe sehr das Trion so gescheit ist und einen riesengrossen Bogen um PvP macht. Hoffentlich hat man aus dem Lolhammer Boringline-Desaster auch was gelernt...
      Klos
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja schon für euch. Mal schauen, wer denn nun im Endeffekt das bekommt, was er möchte. Da sie aufgrund der großen Anfrage im Forum ja schon gesagt haben, dass sie sich diesbezüglich in Zukunft etwas ausdenken werden, sehe ich mich immo leicht im Vorteil.
      Schneelilie
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoff ich auch. Es gibt nichts Lächerlicheres als den Versuch PvE UND PvP zu "balancen".
      Baladan
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Rift ist ein super Spiel ich glaube so schnell hat keiner mit neuem Raidcontent gerechnet.
      Mordhorst
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist ja Witzig, gestern hab ich grad darüber schwadroniert, wie nett es wäre, wenn man Trophäen oder so etwas an die Rüstung zu hängen könnte (wie in WAR)...
      Heute wird es angekündigt
      Ravolos
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Kurz und knapp: klasse! Mein Lieblingsspiel! Nur zufällig in die letzte Open Beta gerutscht, vorher nie was von diesem klasse Spiel gehört und nun!? <3
      Hathol1-2-3
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zierwerkplätze, das freut mich =) jetzt fehlt nur noch mehr design vielfalt für rare/epische items. Zumindest im lowlvl Bereich.
      Achja, ne Riftdatenbank hier auf Buffed wäre schick !
      qonTrixz
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wäre nicht schick, das wäre sick
      zoizz
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Love Rift!

      Und solange es ein PvE-Spiel bleibt, wird es auch bombig bleiben. Denn wer PvP will, spielt GuildWars. Wer beides haben will, aber nur halbherzig, spielt das 3Buchstabige MMOComverhunzermonster
      Klos
      am 25. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kafka: Muss ja nicht mehr sein, als ins PVE. Mit 50:50 bin ich auch schon zufrieden. Wenn nicht, dann such ich mir halt irgendwann ein anderes Spiel. Davon geht meine Welt auch nicht unter.
      Dakirah
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Cornholio01

      Ich geb dir da recht. - Ich spiele in Sprosshafen auch oft als Rächer. In Rift macht Tankskillung in den Kriegsfronten sogar Sinn. In WoW gibs nur Warsong, wo man gerne einen Tank als Flaggenträgegr hat.
      Cornholio01
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry für doppelpost aber ich hab was vergessen.
      Battlegrounds sind einfach toll, jede klasse hat was spezielles an sich, der void knight haut des mana der der healer und ddler weg, plünderer und pala sind perfekte hauer träger, champs kicken gegner weg und machen super schaden, paras hauen fliessenden schaden raus, kriegsherr und bardne bringen super buffs, mages is klar, damage, healer is klar, schildwache läuterer sind super hauer deffer
      Cornholio01
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber ich muss sagen in Rift haben sie PvP eh schon ziemlich gut gemacht, ich spiele es sehr gerne, und tut mir leid, aber wenn die gegner ziemlich oft verlieren, aber wenn die immer auf mich, und wirklich nur auf mich los gehen, sind die selber schuld (plünder/pala/kriegsherr). SOlang ich nen guten heiler im rücken habe geh ich eben nicht down.
      Kafka
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Klos Großen Wert auf PvP wird rift wohl nicht legen bzw nicht mehr als ins PvE. Rift ist nunmal beides und das wird sich auch nicht ändern
      Klos
      am 24. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was für ein Geschwätz. Warum soll ich GW spielen, wenn ich PvP will? Ist dir schon mal in den Kopf gekommmen, dass nicht jeder auf Spiele steht, die vollständig instanziert sind? Und Wow als PvP-Spieler? Hör doch bitte auf. Sowas kann nur von nem PvE'ler kommen. Ich hoffe sehr, dass Rift in Zukunft auch großen Wert auf PvP legt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821656
Rift
Rift Update 1.2: vorläufige Patchnotizen und geplanter Veröffentlichungstermin des Inhaltspatches
Bereits Anfang Mai soll der zweite große Patch zum MMORPG Rift erscheinen. Die vorläufigen Patchnotizen zu Update 1.2 führen dabei unzählige Anpassungen der Seelen und Quest-Gebiete, einen Zierwerk-Platz für optionales Aussehen sowie einen neuen Schlachtzug für 10 Spieler und erhebliche Änderungen am Schwierigkeitsgrad der Instanzen, um Euch auf das kommende Looking-for-group-Tool vorzubereiten.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Update-12-vorlaeufige-Patchnotizen-und-geplanter-Veroeffentlichungstermin-des-Inhaltspatches-821656/
24.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Rift_Mathosia_056.jpg
rift,patch,mmorpg
news