• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      01.12.2010 14:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je mehr ich von Rift erfahre,je weniger glaube ich an den Erfolg aber werde es wenn es mir möglich ist mal als Beta antesten.
      Dargrimm
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Servus,

      also natürlich wird Rift als MMO einen Online-Zwang haben. Ubisoft ist allerdings nicht der Publisher, sondern sorgt nur dafür, dass das Spiel im Laden steht in Europa. Publisher bleibt Trion selbst und sie betreiben auch alle Server weltweit.
      Also bleibt Rift auch mit Ubisoft als Partner sehr interessant. Beta inc. Yay!

      @Todeswolf: Rift wird vollständig lokalisiert, keine Sorge.

      Grüße

      Flo
      Todeswolf
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi .. nachdem SWtor ja in weite Ferne gerückt ist , freue ich mich um so mehr auf Rift ..mal sehen ob es dann die WoW-Langeweile die nach 2Monaten Cata sicher wieder da ist , vertreiben kann und wieder Spannung Abwechslung und Spass bringt

      Wenn es auf Dt ist werde ich es auf jedenfall mal Anspielen
      TheOtherGuy
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist bei mir aber inzwischen auch so. Wenn ich irgendwas von Ubisoft lese, reagiere ich schon allergisch und halte Abstand.
      Sharqaas
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schreibt doch bitte nicht so ein Blödsinn hier.

      1. Ist Trion der Entwickler und Ubisoft in DE nur Publisher.
      2. Ist es ein MMO und hat somit eh Internetzwang
      3. Nein es hat nicht den UBI DRM, warum auch?
      Fallensoul
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gut das Ubisoft nur für den Vertrieb zuständig ist und nicht für die Entwicklung. Aber wenn dich nur die pure Erwähnung von Ubisoft davon abhält dann hats dich anscheinend eh nicht so wirklich interessiert.
      OllyHal
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja, macht schon Spaß, wenn das Internet mal kurzfristig nicht zur Verfügung steht und deshalb das Offline (!) Spiel abrauscht.

      Interessieren tut mich das Spiel schon, aber es geht hier ja auch - wie Du schon sagst - um den Publisher und nicht den Entwickler.
      Shackal
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie zb Vanguard zeigte könenn sie die endwicklung eines MMO Manipuliren das es ind er Richtung geht die in ihren Intressen passt und das heißt maximaum an Geld verdiehnen.

      Geld zerstört die Seele eines Spiels und ich traue UBISOFT nicht und will das MMO erst eine ausreichende Zeit antesten.
      OllyHal
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      war nicht Ubisoft der Publisher, der bei einem Offlinespiel den Onlinezwang einführte? (Siedler)

      Wenn ja, kann ich darauf auch gerne verzichten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802415
Rift: Planes of Telara
Rift: Ubisoft als Vertriebspartner in Europa gewonnen
Für Europa hat Entwickler Trion Worlds den Publisher Ubisoft als Vertriebspartner für ihr Fantasy-MMO Rift gewonnen. Das Spiel wartet mit acht Urkräften auf, die die Spielwelt dynamisch verändern sollen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Ubisoft-als-Vertriebspartner-in-Europa-gewonnen-802415/
01.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/rift_planes_of_telara__002_.jpg
rift,ubisoft
news