• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      09.08.2011 11:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wamboland
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bei mir in der Gilde sind wir locker 40-50 Mitglieder und jeden Tag sind genug online.

      Evtl. spielst du auf einem der wenigen etwas leereren Server, dann einfach den kostenlosen Transfer nutzen (geht 1x die Woche) und auf einen der ganz vollen gehen. Gestern Nacht haben wir uns aus Spaß für Feen Ini angemeldet und nach 10s war die Gruppe voll und das unter der Woche um 1 Uhr. ^^

      Ich wünschte ich hätte mehr Zeit, aber durchs RL bin ich froh wenn ich es zu den Raid Terminen schaffe, aber gerade dadurch das laufend neue Inhalte, Quests, Events usw. sind hat man immer genug zu tun.

      Trion pflegt das Spiel extrem gut und ich hoffe das demnächst auch neue 5er Inhalte kommen, für alle die kein 10er/20er zusammenbekommen oder das nicht mögen. Ansonsten bin ich doch sehr zufrieden mit dem Spiel.
      Squizzel
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf welchem Server spielst du denn?
      Roekkvi
      am 09. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838075
Rift
Rift: Trions Planung für die gamescom steht fest
Im offiziellen Forum von Rift hat Entwickler Trion Worlds die geplanten Bühnenaktivitäten auf der gamescom 2011 veröffentlicht. Vom 18. bis zum 21. August 2011 werden Rift und End of Nations am Trion Stand vorgestellt.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Trions-Planung-fuer-die-gamescom-steht-fest-838075/
09.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Rift_Waves_of_Madness__2_.jpg
rift,end of nations,gamescom,trion
news