• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      02.01.2012 12:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Babsaliena
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Android-Version wär noch nett
      Dargrimm
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ganz ulkig. Mann kann noch an die Gildenpinnwand schreiben und die Gegenstände werden in so einem kleinen Rubbel-Spiel freigspielt; bisher hab ich nur Planarit gewonnen, aber schon Tränke und Handwerkszutaten gesehen - aber nicht bekommen

      HMC-Pretender
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wenn ich nun ausschließlich mit ihm Spiel befindlichen Gildenmitgliedern reden möchte, welchen Chat benutze ich dann?
      TMC-Deluxe
      am 11. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm naja was schreibst du denn alles im Gildenchat.. "so, hab wieder die Hose aus" oder wie muss ich mir das vorstellen und so nen bisschen mimimi dürfen die anderen gerne mitlesen ^^.. finds ne coole Idee irgendwie... grade wenn nen Raid ist und mans doch wieder nicht schafft und man die TS app grad nicht nutzen kann oder will
      Derulu
      am 02. Januar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und der kann bei ihm zuhause nicht rumhängen?
      Ich will nicht wissen, was für Leute bei meinen Gildenkollegen alles bereits mitgelesen haben, was ich alles Ingame gemacht habe^^

      wie oft musste ich schon lesen: "kann jetzt nichts ins TS, hab meine Kollegen hier" ...wenn ich jedesmal 1€ dafür bekommen hätte, wäre ich schon fast reich^^
      HMC-Pretender
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit "irgendwelche Leute" meinte ich eher den neugierigen Typ schräg hinter ihm.
      Dargrimm
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, damit wirst du in Zukunft rechnen müssen. Und die "irgendwelche Leute" sind halt deine Gildenmember, die genauso mitlesen könnten, wenn sie an ihrem Rechner daheim sitzen - ist doch dann im Grunde egal... ?
      HMC-Pretender
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht möchte ich ja nicht, dass irgendwelche Leute im Zug mitlesen, was ich ingame gerade mache?
      Dargrimm
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum möchtest du denn diejenigen ausschließen, die die App benutzen?
      Imba-Noob
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allgemein sicherlich ne nette Idee, z. B. um sich unterwegs abmelden zu können, wenn der PC/das I-Net streikt, man später kommt oder es nicht schafft.

      Für "echte" Gildenkommunikation möchte ich allerdings auch online sein und ich möchte nicht immer und jederzeit erreichbar sein. Oft ist es auch so, dass ich einfach nur ne Runde zocken will und meine Ruhe haben will. Die meisten meiner Unterhaltungen sind auch Spiel- oder situationsbezogen. Daher sehe ich so ein Angebot auch immer ein wenig zwiespältig, aber jeder muss ja selbst wissen wie er/sie es nutzt.
      Dargrimm
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, du musst dich per App auch aktiv einloggen - wenn du nicht erreichbar sein willst, bist du es nicht. Und ich bin mal gespannt, wann ich die erste Benachrichtigung für eine Invasion bekomme... ;=)

      Aber klar, generell ist das nur ne Spielerei, ich find aber gerade die von dir genannten Punkte sehr wichtig - abmelden, wenn man nicht kommt oder Bescheid geben, wenn jemand nen guten Gegenstand verschenkt o.ä. - Kann also praktisch sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862192
Rift
Rift: Trion veröffentlicht Mobile-App für iPhone und iPad
Wer Rift spielt und ein iPhone oder iPad besitzt, braucht im Online-Rollenspiel in Zukunft nicht mehr auf den Chat seiner Gilde verzichten. Mit der neuen App von Trion Worlds könnt Ihr auch unterwegs all das verfolgen, was sich in Eurer Gilde abspielt.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Trion-veroeffentlicht-Mobile-App-fuer-iPhone-und-iPad-862192/
02.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Rift_Invasion_Risse_10.jpg
rift,online-rollenspiel,trion
news