• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.02.2012 16:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann dem spiel nur gut tun, mehr geld für mehr projekte .
      Belo79
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich für die Leute aus dem Osten freuen
      sirozzy
      am 09. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na da muss aber noch einiges dann geändert werden.. soviele skelette die da in dem spiel sind.. soviele leichen.. das geht schon mal gar nicht in china... bin ich ja mal gespannt
      HugoBoss24
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Brutus Warhammer
      mit unterschieden hat es nichts zu tun. es dürfen aber keinerlei knochen im spiel sein. also auch kein winziger totenschädel irgendwo rumliegen. so einfach wie du dir das denkst ist es nicht.
      aber ich denke trion wird von anfang an daran arbeiten. sie planen ja nicht von heute auf morgen.
      Brutus Warhammer
      am 10. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja. aber sooo viele unterschiedliche sinds ja nicht. Im Prinzip sollte ein Grafiker nicht allzu lang brauchen um da einmal alle Grafiken durchzuschauen und daraus dann andere Sachen zu machen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867609
Rift
Rift: Trion World kooperiert mit Shanda Games, um Rift in China zu veröffentlichen
Rift-Entwickler Trion Worlds verkündet, dass der Entwickler gemeinsam mit Shanda Games den chinesischen Markt erobern möchte. Wann Rift in China erscheinen soll, steht noch nicht fest.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Trion-World-kooperiert-mit-Shanda-Games-um-Rift-in-China-zu-veroeffentlichen-867609/
09.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Rift_Patch_1.3_Wogen_des_Wahnsinns_11.jpg
rift,trion,mmo
news