• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.04.2012 08:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bigmedi
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Belo79 (Performance)

      Auf dem Pts wird grad was an der Engine gemacht.

      Habe in Meri normal auf Ultra 30fps und auf dem PTS wenn Meri voller Chars ist 70-80 fps und null lags.
      Auch auf der Glutinsel beim Event mehrere Szs null lags und mehr wie genug fps.
      Hab gehört das die Tage eventuell heute sogar das vom PTS übenommen wird.

      http://foren.riftgame.de/offizielle-rift-neuigkeiten/news-ankuendigungen/27423-rift-wartungsarbeiten-der-hardware-11-00-uhr-13-00-uhr-deutscher-zeit.html#post360607

      mfg Big
      Bigmedi
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie ich mich freue,Rift ist so edel,einfach saugeil weiter so Trion.

      mfg Big
      Hathol1-2-3
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man, wollte gerade meinen Rift Acc reaktivieren... PW vergessen.. PW Zusenden.. > " email adresse gehört keinem Account an "... testaccount versucht zu erstellen mit meiner email " Email Adresse wird bereits genutzt " -.-

      gibts irgendwo eine auflistung mit den Patch Highlights/ Erneuerungen der letzten 8 Monate ? ^^
      Hathol1-2-3
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupp schon passiert, als ich bemerkt habe das der transfer direkt möglich ist und sogar kostenlos =) Macht mir derzeit wirklich viel Spaß.. ich spiel es häppchenweise damits länger anhält ^^ Aber ist vieles dazu gekommen was mich erstmal versorgt... auch wenn ich gerne alles auf einmal machen würde ^^
      Mich wundert es echt das es nicht noch mehr leute spielen oO
      Baldrujat
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimme Môrticielle zu
      kanns bezeugen das auf brutmutter wirklich ne menge los ist auch in den startgebieten laufen noch genug leute rum
      und meridian platzt schon fast von der menge an spielern je nach uhrzeit// (wächter weiß ich leider nich)

      gibt ja das coole feature 1ma die woche zu transferieren würd dir eins der 2 genannten server zu herzen legen
      Môrticielle
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf den Servern Brutwacht und Brutmutter (beides PvE) ist immer gut was los. Trübkopf, der deutsche PvP-Server ist tot. Auf dem verbiebenen engl. PvP-Server scheint aber noch einiges zu laufen. Also, Hathol, ggf. Server wechseln, ist ja auch kostenlos und geht in Sekunden.
      Hathol1-2-3
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, Problem gelöst ^^ Ich hatte meinen account auf die Emailadresse meiner Freundin damals angemeldet.
      3 Gratistage, Veteranenbelohnungen, super
      Auch wenn nicht soooviel los ist, machts doch irgendwie Spaß =)
      Hathol1-2-3
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, für die Infos und Tipps =)
      gibt es eigentlich sowas ähnliches wie die auferstehungsrolle bei WoW ? 7 Tage frei für wiedereinsteiger ?
      Wamboland
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup einfach anrufen, die sich nett und hilfsbereit.

      Dargrimm
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ALLE Patch-Highlights und Neuerungen der letzten Monate? Oh Mann.
      - gibt nun 3 10er Raids
      - 3 20er Raids
      - 12 5er Inis inklusive "Hardmode" + 2 davon im nochmal schwereren Master-Mode
      - eine neue Zone (Glutinsel)
      - Sofort-Abenteuer (ab lvl 45 klickst dich direkt in eine Quest-Reihe für bis zu 20 Spieler)
      - 4 Inis für 1-2 Mann
      - Ebeneneinstimmung. Kannst über Level 50 hinaus XP sammeln und damit diverse Boni (Wenig auf stats, schneller laufen, mehr dmg gegen Ebenen-Viecher etc.)
      - Eine neue Kriegsfront seit Release
      - System der PvP-Ränge von 8 auf 40 umgekrempelt
      - Haufen neuer Risse und Events
      - Kannst ingame heiraten

      plus hundert andere Dinge, wie Mounts und sowas. Zudem haben sie nun ein ziemlich sinniges System für Marken und Ausrüstungsprogression, damit läuft das alles sehr rund momentan.

      Grüße
      Silarwen
      am 06. April 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bei solchen Problemen hilft der kostenlose Telefon-Support meist schnell und unkompliziert - einfach mal anrufen. Ich glaub, die sind täglich ab 15 Uhr besetzt.
      https://trionworlds3.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/502/kw/
      Bei meinen Account-Problemen wurde bisher immer sofort geholfen.
      Grüße
      matthi200
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rift scheitert bei mir leider auch an der Performance ='(
      Tera, WoW, Skyrim, The Witcher 2 laufen alle über 60 FPS bei Rift gurke ich ununterbrochen zwischen
      128 FPS und 11 FPS rum ...
      roundrobin
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      epischer Trailer, Trion Qualität

      zur Thematik buffed+Rift:

      ich hatte von Anfang an das Gefühl das man mit viel Halbwissen berichtet hat und auch aktuell berichtet, bei einigen Buffed-Show Berichten stimmte die Hälfte garnicht, was man mit mehr Interesse sicher auch hätte festgestellt, mag vielleicht daran liegen das es bei buffed niemand gezielt spielt um darüber berichten zu können, News hier kommen von News anderer Seiten, wenn man sich hier mehr um Exklusivität kümmern würde, dann würden solche Trailer auch mal bei buffed exclusiv landen

      kleiner Tip an die Redaktion hier:

      Neuigkeiten muss man sich nicht nur Tage nach Post aus dem Community Blog holen, der PTS lässt lange neue Sachen von kommenden Patches testen, da schon ein paar Fetzen an Bildern, Daten und Videomaterial holen, und man kann Rift-Spieler hier auch mehr auf dem laufenden halten
      Dargrimm
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @buffed+Rift: Stimmt leider nicht.

      Grüße
      Belo79
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht richtig Klasse aus..Rift ist schon genial.

      Schade das die Performance trotz gutem Rechner immer noch so mies ist
      Klos
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Performance von Rift ist meiner Erfahrung nach auf einem guten Rechner 1A. Ich hatte in Rift zu keiner Zeit auch nur den Hauch von Performance-Problemen.
      tekkon123
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt drauf an was mann als gut betrachtet.Mein Rechner ist 3 Jahre alt und ich spiel mit 30 fps+ auf ultra.Nur in Meridian oder bei gut besuchten Invas gehts dann mal runter mit den fps.
      Xerwemo
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde es super gern weiterspielen (hab vor kurzem zwar wieder abonniert) aber ich komm nich mehr drauf klar. Und neu anfangen wollt ich jetzt acuh nicht. D:
      Dargrimm
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit 1.8 (kommt vorauss. so um den 12.04. rum) gibt´s sogar einen Gilden-Finder

      Grüße
      tekkon123
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Gilde suchen und die leute mit fragen bohren.Die meisten werden dir sicher gerne helfen.
      wtfbelegt
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum es so wenige News über RIFT gibt, nicht nur hier auf Buffed, sondern Allgemein.
      Da könnte Trion wirklich noch dran Arbeiten um sich ein bisschen mehr in den Vordergrund zu stellen, denn das könnten sie sich definitv erlauben.

      Andere mmo"s berichten doch auch über jeden Erbsenpups ihres Games, warum Trion nicht?!?

      *schulterzuck*
      Baldrujat
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      allerdings is gerade dass das problem, viele verschaukeln haufenweiße knete für ihre werbung
      Trion macht jedoch mit Rift soweit wir wissen schon gutes geld damit ohne haufenweiße geld für noch mehr werbung auszugeben und somit können se mit dem eingesparten geld mehr für ihr spiel tun

      Edit: mist der dunkle darth war schneller
      Dargrimm
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lustige Anekdote: Ich habe am 1. April mach nachgefragt, wo der Trion-Witz bleibt. Antwort: Ach, wir entwickeln lieber unser Spiel und haben keine Zeit dafür, sorry.

      Find ich sehr bezeichnend
      Deadeye-Jed
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Flammenmaul da an der Klippe mit denn Spielern kämpfte sah schon sehr Episch aus.
      Man aber ich kann nicht WoW und Rift zocken^^.
      max85
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW, Rift, WoW und bald auch noch GW2...schön langsam weiß ich echt nimma was ich zocken soll. Dazu noch die ganzen "normalen" Spiele wie Risen 2, Max Payne3, Diablo3 usw. Manchmal wünsche ich mir echt das ich keine Geldsorgen hätte und nicht Arbeiten gehen müsste, weil dann hätt ich wenigstens auch genug Zeit all die Games zu zocken >.< Aber leider hatte ich noch kein Glück in der Lotterie
      HugoBoss24
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich schon. in wow ist ja momentan nicht viel zu tun also ist bei mir hauptsächlich rift. mit mop wirds erstmal wieder wow werden nehme ich an.
      aber rift bleibt auf jedenfall aufm rechner. und wenn man mal pause machtkann man ja trotzdem gratis paar twinks bis stufe 20 spielen
      Wamboland
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Event wurde um 1 Woche verlängert - also vermutlich in 2-3 Wochen spätestens.

      Zum Video:

      1. Hat ja arg lange gedauert bis es hier endlich aufgetaucht ist - aber war sicherlich noch irgendwo ein neues Pixel in WoW oder SWTOR aufgetaucht das sonst keiner bemerkt hätte ^^ - Solche News sind natürlich wichtiger ^^

      2. Schaut es einfach sau geil aus. Freue mich wirklich, auch wenn wir gerade noch immer an Akylos der ollen Sabberbacke hängen. Zumindest die ersten 1-2 Bosse sollte denke ich drin sein und somit etwas Abwechslung bieten - so langsam kann ich HH nimmer sehen

      3. Ja in Deutsch klingt es nicht wirklich gut, da gefällt mit den EN Version auch besser, aber das passt schon.

      4. Hoffe ich das Rift endlich bald mal die Aufmerksamkeit der Spieler und der Presse erhält die es verdient.
      mmonsta
      am 09. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @roundrobin

      mehr solo content?? in einem mmo?? bitte nicht....wenn die entwicklung dahin gehen sollte warum gab es nich einfach ein kotor 3...?(ansätze sind vorhanden in tor *hust*) vonner sache her queste ich die stani q auch lieber allein aber alles andere gehört in eine party.
      casualisierung is allerdings auf jeden fall ein problem in mittlerweile nahezu jedem genre und die wird auch wohl erstma so weitergehen.

      ansich is das ja nix schlimmes und iwo auch verständlich nur sollte man nicht zu sehr darauf setzen und den gameranteil einfach nicht enttäuschen.

      @thestix

      weiss jetz nich was der "SZ" browser in wow anbietet aber das sind doch die "normalen" raids oder?
      wenn es so is hinkt der vergleich etwas da die raids in rift durchaus eine absolut hochwertige quali haben die du so wohl kaum finden wirst und durchaus recht fordernd sind und ich glaube keinen vergleich zu den wow raids scheuen müssen.

      was du bei den events und sofortabenteuern bekommst is natürlich nicht mit einem ini raid vergleichbar (vom anspruch her).....soll ja auch nich so sein.
      aber sone massenprügelei am besten noch aufn pvp server (rip trübkopp )
      hat schon was und wurde mir bis jetz nirgends anders geboten....

      Thestixxxx
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Knackpunkt an den Events in Rift ist das das ganze im Grunde nur ein Massenzerg ohne jeden Anspruch ist, bei WoW z.b. Sind die Bosse im SZ Browser so getunt das die schwereren zwar mit guter Ausrüstung nicht wirklich schwer sind aber trotzdem muss jeder sinnvoll mitspielen sonst steht am Ende der Boss
      roundrobin
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke mal der Trend geht einfach mehr in Richtung "einfacher zugänglicher Content" und Solo-Content, RIFT dagegen geht vom Grundprinzip den Pfad in Richtung Massen-Events, Riss-Events, Massen-Invasionen, und da gabs ja genug Geheule, dieses Prinzip spricht wohl nicht mehr soviele Leute an, jeder will nicht mehr beim Spielen gestört werden, das Prinzip kommt den meisten Entwicklern ja entgegen, da man wenig auf Server-technik setzen muss, wenn wie in SWTOR riesige Zonen nur 50-100 Leute zulassen, was bei RIFT gerade mal ein kleiner Teil eines Massen-Fights bei Invasionen ausmacht ohne gleich die Zone spiegeln zu müssen

      der Rest sind ansprechende Raid-Scripte, Überland-Content, der wenn nicht so genutzt wird wie erhofft, einfach wieder entfernt wird

      Trion's Chefs sehen das Spiel ja als Service, das es technisch aktuell ist, ausgeklügelten und neuen Content nachliefert und auf langanhaltende Wünsche eingeht, die teils dauern, aber man lehnt sie nicht einfach ab

      schaun wir mal *verschwindet wieder ins offizielle RIFT-Forum*
      mmonsta
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      frag mich schon ewig warum es zumindest in D relativ wenig anklang findet....es gibt mMn zurzeit eig nichts vergleichbares im mmo sektor.
      trion macht seinen job absolut vorbildlich und ich habe schon bei *pi:eep*
      viele dinge vermisst die für mich dann u.a. durch rift einfach in einem mmo dazugehörten und ich eig auch in keinem zukünftigen mmo mehr missen möchte.
      mir missfallen zwar schon nen paar sachen allerdings gleicht der rest das ganze mehr als genug aus.

      - hätte trion vermehrt werbung schalten sollen? (tv spots!!!)...wobei dann wiederum geld in der weiterentwicklung fehlen würde.

      - das vermeintlich ausgelutschte fantasy setting??

      - zieht die marke "rift" die neu erschien und so natürlich kein zugpferd sein kann nicht genug an??

      ich hab kA vllt ne mischung aus allem + diversen anderen gründen.......
      roundrobin
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei 4. kann ich auch nur hoffen, is halt sehr ungewöhnlich das es auf vielen Seiten die MMO-Krone auf hat, aber bei der Spielerschaft eher nur langsam ankommt, bzw nur bei entsprechenden Spielern, da vielen angeblich der Raid-Content zu schwer ist

      wenn man dabei SWTOR hernimmt, was verbuggt ohne Ende war/ist und trotzdem dort (angeblich) die Spielerzahlen höher sein sollen, der bekannten Story eben, ist das schon verkehrte Welt im Bereich MMO

      aber nach diversen MMO-Besuchen bin ich mal wieder länger an einem MMO bei, weil RIFT einfach Langfristigkeit zeigt, neuen Content präsentiert, wo andere Jahre brauchen oder eben auch offen ist für nachvollziehbares Feedback

      bin jetzt incl. Alpha seit 1,5 Jahren dabei und das wird auch noch eine Weile so bleiben, best MMO und best MMO-Entwickler-Team, was ich bisher von allen bekannten MMOs gesehn hab !!!
      Dargrimm
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Wamboland: Rift hat bei uns eine höhere Wertung bekommen, als SWTOR - es ist ganz ganz knapp hinter WoW. Wir hatten ein Sonderheft und haufenweise Berichte Online, zudem ist Rift in fast jeder Magazin-Ausgabe ein Thema. Dennoch spielen es nicht viele Leute. Und ich wette da würde sich nix dran ändern, wenn wir rund um die Uhr über Rift schreiben.

      SWTOR hat etwa 8-10 mal soviel in Deutschland verkauft wie Rift. Wie viele das nun freilich noch spielen (in Deutschland), geben beide Firmen nicht bekannt. Somit bleibt uns nur die Analyse hier auf der Seite und da sieht es für Rift leider nur passabel aus, folglich behandeln wir alle Neuigkeiten und wichtigen Dinge zum Spiel, müssen uns aber (meiner Meinung nach leider!) auf WoW und SWTOR konzentrieren. Wir sind keine Fansite sondern ein Unternehmen und handhaben es wie jede andere Firma auch: Es wird gemacht, was den Aufwand rechtfertigt.

      Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Rift wichtiger wäre, da ich es ständig spiele und einfach von der Qualität überzeugt bin - für mich das beste MMO am Markt derzeit. Aber leider reicht Qualität nicht aus...

      Grüße
      Thestixxxx
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub SW TOR hat in D doch noch mehr als 3 Server auf denen was los ist^^
      Wamboland
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder es würden mehr spielen wenn die Berichterstattung besser wäre

      Hat SWTOR denn soviel mehr Spieler? Wenn man sich so umhört müssten da doch massig weg sein ...

      @Video: Weil hier so wenig berichtet wird - darum gibts das Video nicht hier exkl.

      Dargrimm
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zudem kommt, dass Trion das Video exklusiv an eine unbedeutende andere Fansite vergeben hat, damit die sich drüber freuen können *fg*

      Und @4.Sobald mehr Spieler beginnen, sich für Rift zu interessieren, nimmt es auch einen größeren Platz in der Berichterstattung ein, versprochen

      Grüße
      tekkon123
      am 05. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video wurde gestern erst im Offiziellen Forum von einem Dev verlinkt und da auch nicht in HD.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876623
Rift
Rift: Trailer zur Höllendämmerung in Patch 1.8
Rift Patch 1.8 bringt den Auserwählten Telaras nicht nur Bestenlisten, ein Gildensuch-Feature und die beiden neuen Gewerbefertigkeiten. Diejenigen unter Euch, die sich in Rift aktiv am Raid-Geschehen beteiligen, freuen sich vor allem über den 20-Spieler-Schlachtzug, in dem Flammenmaul und Laethys besiegt werden sollen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Trailer-zur-Hoellendaemmerung-in-Patch-18-876623/
06.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/rift_infernal_dawn_laethys_2.jpg
rift,trion,mmo
news