• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.05.2012 16:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aglareba
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die Sturmlegion die Armee der Luftebene ist, wäre es durchaus denkbar - ist halt nur die Frage, ob so ein Name Addon-würdig ist...
      Aglareba
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal schaun, wie lange man in der Luftebene spielen kann, ohne blind zu werden... sind ja doch eher die sehr hellen Risse.
      Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man in andere Realitäten reist, in denen eine Ebene gewonnen hat - jeder Drache, außer Regulos, will ja primär die Völker eher versklaven.
      Dargrimm
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorm Release war ich mal bei Trion im Studio, damals sprach man schon davon, dass es irgendwann mal IN die Ebenen gehen würde - könnte ich mir unter dem Titel gut vorstellen. Aber in den nächsten Tagen werden wir sicher mehr hören; spätestens bei der E3...
      Baldrujat
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte mir vielleicht das die luftebene eher noch auch als patch kommt und dann endlich regulos aber wenns ein addon wird zieht sich regulos wohl durch die ganze geschichte
      matthi200
      am 30. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt wie sich Rift weiterentwickelt :o

      Vielleicht schau ich nach Patch 1.9 wieder mal rein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887139
Rift
Rift: "Storm Legion" als Name für die erste Rift-Erweiterung? Trion Worlds meldet Trademark an
Die Rift-Macher von Trion Worlds wollen sich den Titel Storm Legion schützen lassen. Handelt es sich dabei um den Titel der erwarteten ersten Erweiterung für Rift?
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Storm-Legion-als-Name-fuer-die-erste-Rift-Erweiterung-Trion-Worlds-meldet-Trademark-an-887139/
30.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Rift_01.jpg
rift,trion,mmo
news