• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.06.2012 20:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wamboland
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verdammt ich will das haben ^^

      Sieht einfach alles extrem gut aus - vor allem Volan, wie er sich bewegt usw.

      Sicherlich ist das rumspringen nicht jedermanns Sache, aber ich denke er hat recht und hauptsache es macht Spaß
      Thjodrerir
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab zwar nicht viel von der Ingame-Musik gehört, aber das was ich gehört habe, war sehr gut. Endlich haben sie die Musik geändert, denn mir fehlt die Musik, wie z.b nei WoW, in Rift. Es ist sehr wichtig für mich, denn es trägt einen großen Teil der Atmosphäre des Spiels da. Kleine Mängel wurden behoben; Umhänge werden eingeführt - kleine Dinge, die mich davor gestört haben.
      myxir21
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann man sich den Stream irgendwo nochmals anschauen? Erst gerade heimgekommen
      ink0gnito
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Minuten und Sekunden verstreichen zwar bei deinem Link, aber sehen / hören tue ich nichts.

      Edit.: Ach das meintest mit ab 11 Minuten geht es los :>
      Kromtuq
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://de.twitch.tv/riftgame/b/320676132

      So ab der 11. Minute gings los bei mir.
      Nexarius
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

      * Koloss, der Wände und Gebäude einreist und neue Wege freimacht?

      * Riesige Outdoor-Indoor Zone, die wunderschön aussieht?

      * Fantastischer Weitblick im Gebiet ( = Ashora ), was gezeigt wurde?


      Das wird einfach nur genial. Auch wenn es knappe 15 Minuten war, es war FANTASTISCH!

      Trion, weiter so!
      Scande
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja GW1 hat auch erst vor kurzem ihren "Support" für Win 98 gekündigt....

      Bin ja aber gespannt was man aus GW2 noch rausholen wird. GW1 war super optimiert, aber in GW2 soll sich laut Gerüchten ein mieser "Bug" in die stark modifizierte Engine geschlichen haben, der es Anet zurzeit etwas schwer macht.
      halloween20
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wer meint noch das WoW in der liste von matthi200 irgendwie fehl am Platz is ... *flöt*
      matthi200
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok dann muss ich MMO's hernehmen^^

      Tera 75 FPS
      WoW 75 FPS
      Aion 75 FPS
      Gw1 75 FPS
      Gw2 30 FPS
      SwTor 25 FPS ????

      Und wie immer alles am höchsten... besser ?
      mmonsta
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das aa zieht da ordentlich wurde aber auch öfter schon erwähnt das man die höchste einstellung nur mit kA was für kraftwerken nehmen soll......
      aber generell für ein mmo mit der grafik und dem spieleraufkommen erziele ich mit meinem lappi ne gute performance bei guter optik nur tera hat da nen besseres verhältnis von optik/leistung.

      und bitte nich immer single player games mit mmos vergleichen das geht doch so nich ^^..... matthi hau ma den einen enb mod rauf für skyrim
      EvilDivel
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist auch nur die Super Glättung die bei mir so reinhaut, wenn ich normale Kantenglättung anmache komme ich auch auf gute 50 FPS aber sieht halt nicht mehr ganz so schön aus
      matthi200
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skyrim Ultra ~60 FPS
      The Witcher 2 50 - 60 Fps

      Rift Mittel - Gut ~30 FPS =/


      Normal schafft mein mini Nasa PC auch alles auf sehr hoch und ultra^^
      Nexarius
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt Probleme bei Rift? Echt?

      Ich hab ne HD5870 und nen Hexa-Core von AMD und absolut keine Probleme auf max. Einstellungen, auch bei großen Riss-Events nicht.

      Wenn ich mir da SW:TOR ankucke, was eine Matsch-Grafik par Excellence hat und endlos Performance frisst, und mehr als 8vs8 Kämpfe wegen der Engine nicht möglich sind, bin ich doch hier sehr froh...^^


      Aber ich denke Trion wird da auch noch Feintuning mit reinbringen.
      EvilDivel
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das stimmt hab meine Karte auch schon was übertaktet damit ich auf meine 25-30 FPS auf maximalen Einstellungen komme und das obwohl mein Rechner eigentlich ziemlich gut und aktuell ist ^^
      Isiris
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich währe schon glücklich, wenn Sie endlich ihre GameByro Engine in den Griff bekommen. Trotz High End Rechner können viele RIFT nicht auf vollen Details spielen. Abgesehen davon, dass die Engine eig. mal für Solo RPGs gedacht war Naja Trion macht das schon
      EvilDivel
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eventuell werkeln sie ja auch an den Grafikoptionen und alles ist noch nicht so ganz fertig
      Isiris
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe nur, das die Texturen in der Finalen Version nicht so verwaschen aussehen. Die haben sowieso nur auf Mittel gespielt was mich bisschen verwundert. Da war nicht mal Kantenglättung drin
      Lich Dragon
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War irgendwie Lame.
      Grandorg22
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie war halt echt kurz geraten. Naja mehr kommt in den nächsten Monaten. Jetz kommt erstma 1.9 und demnächst 1.10 ( hat er ja geleaked). =)
      Lich Dragon
      am 08. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das Addon geil, genauso wie Rift. Aber es war einfach viiiiel zu kurz^^
      Hellyes
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Meinungsfreiheit ftw! Sonst hätte ich deinen Kommentar schon längst gemeldet Kunstbanause, echt ma...
      EvilDivel
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen mich hat die Präsentaton gerade umgehauen auch wenn sie relativ kurz war Allein der Tower war schon krass aber auch die Größe des Gebiets und natürlich der Kampf.
      mmonsta
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo bissel kurz......aber damn das is mal nen BAM.....*thumbs up* ick freu ma
      ink0gnito
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war der Wahnsinn Etwas zu kurz aber einfach geil <3
      Dargrimm
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Och Schade, das hätten sie ruhig mal in Spielfilm-Länge machen können Sehr schön, dann freut man sich doch gleich noch mal so mehr drauf *g*
      Nexarius
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön.

      Aber so "früh" ist schon Redaktionsschluss? Knapp 1,5-2 Wochen vor Erscheinen des Magazins? Das ist ja doch recht knapp bemessen. Jetzt weiß ich wieso manche Themen, die 1 Woche vor dem offiziellen Verkaufstermin aufkommen, nicht mehr darin enthalten sind.

      EvilDivel
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Sache!
      Dargrimm
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir haben alles schon zur Druckerei geschickt; Artikel zu Storm Legion ist drin sowie der Test von 1.8. Und wenn Rift weiterhin so gut ankommt, wird das auch ein dauerthema bleiben, neben GW2 und TSW *hach* So viele Spiele...
      Nexarius
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob es einen gibt?

      "Muss" würde ich sagen!

      Da aber bis jetzt in jeder buffed über Rift und die Patches geschrieben wurde, erwarte ich das mal schon.

      Über 1.8 fehlt ja im Magazin auch noch das Update, neben dem angepassten Test kommt sicher auch ein großer Artikel über 1.9 und die Erweiterung mit rein - zumindest erwarte ich das jetzt einfach mal.^^
      EvilDivel
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts eigentlich schon einen Artikel zum Addon im kommenden Magazin? Ich meine ich hätte da irgendwas im aktuellen BuffedCast vernommen
      Hellyes
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sehr schön, dann freut man sich doch gleich noch mal so mehr drauf *g*"


      Du sagst es, Flo!
      Dieser Stream gerade... ab morgen die EM... irgendwie bin ich grad voll glücklich!
      Nexarius
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt bist du dran um für das nächste buffed-Magazin einen tollen Artikel zu schreiben und massenhaft Informationen zu besorgen!!!
      matthi200
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich schon einmal erzähl wie verarscht man von Trion wird? -.- 10 Minuten!?


      Bitte nicht falsch verstehn.
      Kromtuq
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich komme auch grad rein, leider nicht auf die Zeit geachtet, ich dachte läuft bestimmt so 45 min + und nix war, sehr schade. :/
      matthi200
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habs für dich geändert.
      Isiris
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Deswegen braucht man den ganzen Konzern nicht gleich als Kacke bezeichnen. Mich regt es auch auf das es nur 10 Minuten waren. Aber nicht weil Sie zu wenig gezeigt haben, sondern weil ich jetzt noch geiler auf das Addon bin.


      Ich hoffe nur, dass es auch eine CE Box Version geben wird und nicht nur so nen sch*** digitalen Download.
      tekkon123
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er ist nur angepisst das es so kurz war und so wenig gezeigt wurde,denke ich.

      Edit:Verdammt zu langsam.
      matthi200
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du verstehe nicht, erst machen sie eine heiß drauf und dann sagen sie einfach so nach 10 mins Baba =/

      ich fands nur mies, erst warten einige den ganzen tag drauf und dann haun sie nach 10 mins ab^^
      Isiris
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja da muss ich dir Recht geben. Es ist echt kacke von TRION, dass Sie alle 2 Monate ein neuen Content Patch raus bringen. Mindenstens 1 mal die Woche Bugfixes und kleinere Patches bringen. Sich um die Community so kümmern.
      Der Support von TRION ist auch unter aller Sau. Da muss man tatsächlich maximal einen Tag warten bis das Problem komplett vom Tisch ist. Und vergessen wir nicht das neue Addon. Nur 2 Kontinente wodurch der Inhalt des Games verdreifacht wird. Die ganzen neuen Instanzen/Raids/Klassenänderungen/Housing/PvP usw ist auch unter aller sau. Ja du hast recht TRION ist sooo schlecht. BioWare ist da mit seinem total Bugfreien und vor Content Platzenden Bug-Wars viel besser. Da muss ich dir wirklich recht geben. *Ironie Off

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888507
Rift
Rift: Storm Legion - Vorschau auf die Rift-Erweiterung im E3-Live Stream am 7.6. um 21 Uhr
Am Donnerstag, den 7. Juni 2012 stellen die Entwickler vom MMO Rift im Rahmen der Messe E3 einige Inhalte der kommenden Erweiterung Rift: Storm Legion im Live Stream vor. Schaut am 7. Juni 2012 ab 21:00 Uhr in den Live Stream zu Rift: Storm Legion!
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Storm-Legion-Live-Stream-888507/
07.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Rift_Storm_Legion_Volan.jpg
rift,trion,mmo
news