• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      20.04.2011 10:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KillerBee666
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha nen MMO auf deren Markt rausbringen, joar, Story Raus, Rifts Raus, Quests Raus, Maxlvl auf 500 erhöhen und im Itemshop Fliegende Giraffen einführen dann steht nem erfolgreichen game in Korea nix im Weg.. haha^^
      KillerBee666
      am 22. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab da noch Ne idee. Einige Texturen Löschen so das bei den Rüstungen dinge verloren gehen und man mehr haut sieht, oder Rüstungen komplett abschaffen braucht doch eh kein Asiate! Spätestens seit Naruto wissen wir doch alle das Asiaten Chakra nutzen und mit 3000 KM/H durch die gegend rennen.
      Whitestar
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm US-Quester bitteschön
      HMC-Pretender
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist trotzdem bloß ein billiger Euro-Quester, das Game!
      Shelung
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu die Asiaten kommen in unser Boot, natürlich ohne wirkliche Verbindung ^^
      ayanamiie
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja und die asiaten sind mehr mit dme paymentshops verbunden als mit abos
      Kafka
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dafür muss RIFT aber ziemlich umgearbeitet werden. Die Asiaten grinden lieber, als das sie questen. Da müssen also viele Quests raus fliegen bzw bearbeitet werden (Bei Kill quests einfach mal noch ne 0 hinter die Anzahl setzen. Viel mehr, aber schwächere Mobs in den Gebieten usw.)
      Kafka
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist aber eher die Ausnahme, hier wird in der Regel lieber gequestst als stumpf gegrindet. Auch wenn die so genannten "Killquests" quasi auch nur Grind verpackt in na Quest sind. Wobei ich doch nen Unterschied sehe zwischen "Töte 25 davon und 10 Davon" zu "Ich lauf mal eben auf ne Ebene und kill so lange Mobs, bis sie mir nimma genug EP geben".
      Nightred - Die Aldor
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem müssen die nicht viel ändern. Die Asiaten stehen doch auf stupide Kill-Quests und Rift besteht fast nur aus solchen Aufgaben.
      Kafka
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann lieste aber deine eigenen texte nie durch oder? Aber wenn man keine Ahnung hat erstmal runter machen wa? Auf den Asiatischen Markt ist nunmal Grind > Quests, sieht man z.b. sehr schon an diversen Asia Games, die zu uns rüber schwappen. Es macht denen einfach irgendwie spass stunden lang Mobs zu prügeln. Nicht umsonst müssen auch gute Games aus Asien erstmal lange umgearbeitet werden, wenn sie hier auch was reissen wollen, und die Zeit verschlingt nicht nur die Übersetzung
      HugoBoss24
      am 20. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      selten so einen unsinn gelesen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821194
Rift
Rift: Soll auch in Südkorea erscheinen
Nach dem Erfolg von Rift in Europa und Nordamerika hat Trion Worlds nun auch mit dem koreanischen Publisher CJ E&M Games vereinbart, in Südkorea eine lokalisierte Version des Spieles zu veröffentlichen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Soll-auch-in-Suedkorea-erscheinen-821194/
20.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Rift_042.jpg
rift,trion,mmorpg
news