• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      04.03.2011 15:41 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Crashbandit
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für skeptiker oder in der wächterhauptstadt
      Crashbandit
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das haustier bekommste in meridian beim händler. das fast wie eine quest, du mußt nur mal ins questlog schauen.
      AemJaY
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nun endlich. nun wird sich zeigen wer bleiben wird und wer nicht
      dann freue ich mich heute auf entspanntes Zocken am Abend

      - Reittier (schildkröte) gefällt mir noch immer nicht wirklich. Der Sammlerranzen hingegen ist sehr nice. Und das Haustier hab ich irgendwie noch ned gefunden :S

      apexowner
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ha endlich feierabend^^ bis ich aufsteh klappts bestimmt Da mach ich mir eigentlich keine sorgen.
      apexowner
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habs ebend erst instaliert nur ist der acc immer noch inaktiv Kann das an den wartungsarbeiten liegen? Naja muss eh gleich malochen ^^

      Viel spaß beim zocken^^
      sydonaiX
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      immerhin konntest du den account schon aktivieren. ich warte nachwievor auf meinen key von dem megasuperservice-game-händler...seit dem 24. nur verströstungen.
      sydonaiX
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      im englischen forum gabs einen dev-post zum heutigen patch, der sinngemäss besagt, daß es durch den patch heute auch nach dem erneuten hochfahren der server, nach dem anmelden/eingeben des accounts es zu verzögerungen kommen kann von durchaus bis mehr als 2h beim login.
      die accounts werden wohl in irgendeiner form und reihenfolge abgearbeitet und gepatcht (wegen der vielen bonus-items etc., die nach dem headstart wegfallen und/oder bleiben und/oder dazukommen). also geduld...

      Beastiary
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Anstatt zu heulen das ihr, die keine CE haben, keine Schildkröte mehr habt, solltet ihr eher froh sein das ihr eine hattet.

      Normalerweise müssten sich alle diejenigen beschweren die sich die CE gekauft haben, weil ihr anderen die auch hattet und wir somit nicht wirklich einen Vorteil bekommen haben.

      Aber von denen beschwert sich hier keiner... nur die die mal wieder den Hals nicht voll genug bekommen können fangen an zu jammern.
      Pyrtiel
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So Leute und nun vertragen wir uns wieder alle! Steckt halt ne Marketingstrategie dahinter! Jetzt ist nun alles, wie es sein sollte.

      Lasst doch hier die Community nicht zu einer Heul- & Meckerorgie verkommen!
      RockZwerg
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sind dann die Schildkröten wenigstens auch erst ab 20 nutzbar so wie in der Beschreibung angekündigt?
      Rheinman
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheinbar wird das hier so wie neben an im WoW-Bereich. Es wird gejammert und gemeckert. Ist es so schlimm, dass die Schildkröte nur den CE-Inhabern bleibt? Früher oder später kommen wir doch alle in den Genuss eines oder mehreren Mounts.
      Bleibt mal locker.
      Alpax
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja .. in den meisten Fällen 1 hit und man ist runter .. und ich habe mir die CE extra wegen dem Mount geholt und als dann sah das alle es haben auch ohne CE war ich echt sauer .. klar wird es wieder weggenommen ist ja logisch ... was sich manche Leute vorstellen .. unglaublich ... man muss sich halt informieren .. UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT !!!!!

      wie dem auch sei ... die mounts sollten mehr als 1 hit vertragen das wäre mal sinnvoll

      ansonsten passts soweit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814655
Rift
Rift: Server werden bis 17 Uhr für Wartungsarbeiten heruntergefahren - Update: Patchnotes verfügbar
Am 4. März werden die Rift-Server von 15 - 17 Uhr zu Wartungsarbeiten heruntergefahren. Nach Abschluss der Arbeiten können nur noch Accounts einloggen, die durch einen Retail-Key aktiviert wurden.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Server-werden-bis-17-Uhr-fuer-Wartungsarbeiten-heruntergefahren-Update-Patchnotes-verfuegbar-814655/
04.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Rift_Hexenmeister_Opener.jpg
rift,mmorpg
news