• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      03.03.2011 01:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Playka
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Meldungen über Serverfirstkills auch absolut uninteressant.
      Das Interessante ist, sie selbst zu legen und dann mit Stil und so, dass man auch mitbekommt, was passiert - dieses Durchrushen und Powerleveln etc. ist für mich auch absolut nichts.

      Ich hab mir jetzt am Wochenende die RIFT Sammleredition im Ubishop bestellt und freu mich schon total drauf, wenn sie ankommt. Hab bei nem Freund in die Beta reingeschnuppert und das Game ist echt genial!
      Khalinor
      am 07. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja ... Beileid dazu, dass die Gilde mindestens 75% des Games nicht gesehen hat da der kleinste Teil von Rift der Endcontent ist (wie vermutlich in den meisten MMO´s)

      Klar am Thema von Rift vorbeigespielt ... vermutlich keine Berufe geskillt, keine Artefaktsammlungen, keine Rätsel/Schätze gesucht und Erfolge nur zufällig bekommen.

      Für die Gilde sicher ein schöner Erfolg da sie die Spielweise so gewählt haben, eine News ist das aber mit Sicherheit nicht wert.
      dd2ren
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie höchst interessant , ich fande die Firstkill Sachen auch schon in WoW so interessant wie mit dem Sack Reis in China. Sowas ist doch keine News wert.

      Mir tun die Leute eigentlich mehr Leid die durch das Spiel rushen, weil die nichts vom eigentlichen Spiel mitbekommen haben. Arme Würstchen. Fragt mal jeden aus eurer Partner-Rush Gilde der dort dabei war! um was in in den Quests geht und keiner wird dir was dazu sagen können. Mein Beileid So möchte ich kein einziges Spiel erleben.
      Klos
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lass sie doch. Ich kann es selbst zwar auch nicht verstehen, wo da der Anreiz liegen soll, aber wenn es ihnen Spass macht, sollen sie es doch tun. Vielleicht haben sie ja soviel Zeit, dass sie nicht wissen, wohin damit. Ich persönlich sehe meine Zeit anderweitig besser angelegt, aber das soll jeder für sich entscheiden.
      Und das Buffed davon berichtet, ist doch auch legitim. Hier geht es nun mal um Computerspiele. Und diese News hat damit zu tun. Ob es dich interessiert, oder nicht.
      Zeru1984
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der heutige Spieler/Zocker/Gamer oder sonst wie, ist unglaublich egoistisch und nedisch sowie sozial vollkommen abgestumpft. Wegen eines Spieles, wo andere Spieler einen besondere Leistung errungen haben oder erfolgreich abgeschlossen haben (Content) solche Aggressionen, Beschimpfungen rauszuhauen... Ihr solltet Euch schämen und mal darüber nachdenken, einem anderen Menschen was zugönnen oder einfach mal "Gut gemacht" zu sagen.

      Ich hoffe sehnlichst darauf, dass die Spieler Community (sei es Konsole oder PC) wieder zu ihren Wurzeln zurückkehrt und der soziale Umgangston sich endlich wieder normalisiert...

      Einfach abartig wie sich hier einige Verhalten. Werdet erwachsen, achtet euch gegenseitig und geht verdammt nochmal anständig miteinander um!

      Zeru...
      jjrobinson
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also eins mus ich dir zustimmen man sol höflich bleiben aber mahl erlich den firstkill ist so was vonn ladde das mach nur das spiel kaput wen man seuche infos vom stappel lest es interisirt doch keinen menschen ob der nun von der gilde gekilt wurde oder nicht und mahl erlich das ist sehr arm wen sich sone gilde brüsten mus sollen vrosein das sie es geschaft haben und uns andere spieler damit in ruhe lassen die wo sich dafür intresiren sollen auf von der gilde ihrer hompage gehn danke und cija
      Tpohrl
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin doch sehr überrascht das in so vielen Artikeln zu Rift zwischen den Zeilen zu lesen ist das der Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch angesetzt ist. Nach einer Woche raidbosse legen, das gibt es nicht mal in einem hier nicht weiter zu erwähnenden MMORPG.
      Ich war im grunde versucht mal etwas neues zu versuchen, scheue mich nun aber wegen solcher Artikel und Aussagen auf die man doch überall wieder trifft.
      Trotzdem GZ und viel Spaß in Rift!
      Brutus Warhammer
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eure Peinlichkeitsschwelle scheint ja ziemlich hoch zu liegen. Soviel Neid und Missgunst in den kommentaren raushängen zu lassen ist schon heftig. Aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder "auf was neidisch". Das ist wie wenn jemand auf nem belebten Platz an den Laternenpfahl pinkelt und dann schreit "ich wars nicht". Einiges ist einfach offensichtlich.
      Blo0dyMary
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Apropos Werbung, ich finde es erstaunlich, wie buffed es schafft da oben, 4-mal (in Worten: Vier) darauf zu verweisen bzw. uns auf die Nase zu binden, dass es ihre Partnergilde war, die diese epochale Leistung vollbracht hat ...
      Von mir gibt es kein GZ o.Ä. dafür. Warum auch? Jeder der etwas Zeit mitbringt kann in einer Woche MaxLevel erreichen und mit ein paar Gleichgesinnten einige Expert-Inis machen und einen Weltboss umklatschen. Um an dieser Stelle Flames vorzubeugen: Ja, ihr hab recht, ich kann das nicht schaffen, weil ich zu low bin und in WoW auch schon nichts erreicht habe ...

      Ich finde es vielmehr schade, dass am Anfang schon wieder so ein Gerushe und eine Geilheit auf Firstkills, die ja gleichbedeutend mit Skill sind, publiziert wird. Sowas macht das Spiel/die Community auch nicht besser ...

      Naja dann kann man sich ja jetzt zurücklehnen und warten bis weiterer Content von der aufstrebenden Rift-Elite gefordert wird und alles als zu einfach und zu kurzlebig abgestempelt wird.

      P.S. Ich hoffe ja, dass die gute buffed-Redaktion wieder zu ihrer alten Form zurückfindet, denn viele der vergangenen Beiträge sind einfach nur noch schlecht.
      Aber wieso lese ich sie dann trotzdem und verweile auf dieser Seite? Vermutlich weil ich dumm bin ...

      so long
      <Name hier>
      Jian
      am 05. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, und? ...hab ich mich gerade gefragt. Haben die jetzt nen Preis gewonnen? Außer Werbung für ihre Gilde natürlich. Finde diese Runs irgendwie total kindisch. Sind doch hier nicht bei Gran Turismo, sondern in einem MMORPG, Betonung liegt auf den letzten der Buchstaben der Abkürzung. Nacht u. schönes WE!
      iffs
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso gibt kein Video wäre doch was gewesen=)
      Progamer13332
      am 04. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      war bestimmt zu 80% tank and spank
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814358
Rift
Rift: Server-Firstkill von Baron Krevic für die buffed-Partnergilde Thelyn Ennor
Kurz nach Veröffentlichung von Rift fallen auch schon die ersten Raidbosse. Unsere Partnergilde Thelyn Ennor konnte als erste Gilde auf dem Server Brutwacht den Sieg über den Weltboss Baron Kravic erringen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Server-Firstkill-von-Baron-Krevic-fuer-die-buffed-Partnergilde-Thelyn-Ennor-814358/
03.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Rift_Beta_06.jpg
rift,mmorpg
news