• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 11.04.2011 11:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evereve
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einige kritisieren, dass die zweite Eventphase noch mal zurückgenommen wurde. Ich finde jedoch dieser Schritt war mutig und richtig. Lieber farme ich noch in der ersten Phase ein paar der neuen Belohungen und lasse den Entwicklern etwas Zeit, als dass man jetzt auf Teufel komm raus versuchen würde die Server halbwegs am Laufen zu halten.
      Crashbandit
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finde das trion sehr schnell auf bugs reagiert u. hotfixes macht. davor ziehe ich den hut u. nicht wie bei anderen mmo´s, wo erst nach tagen oder wochen etwas passiert. deswegen vergleicht trion bitte nicht mit anderen. sie sind einfach die besseren mmo betreiber
      Imba RoXXoR Schurke
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versucht doch nicht probleme schön zu reden. nur weil rift neue spiel ist sind fehler doch nicht weniger schlimm
      Ravolos
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Du meint Imba Roxxor ^^
      Sind Schurken in Rift eigentlich genauso Freeloot, wie als Pala in BC, WoTlK und Cata?
      Dakirah
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Fluti

      Das mit den Blizzard-Mitarbeiter ist mehr als ein Gerücht^^ Trion World ist eine Firma vom Reissbrett mit 3 Investoren und 100 Millionen Startkapital. Die Liste der Leute bei Trion liest sich wie MMO-Geschichte. CEO kam von NCSoft. Mitarbeiter von Everquest, Warhammer und World of Warcraft. Rift ist nicht das Produkt von Anfängern , sondern Leuten die teilweise seit 10 Jarhen und mehr MMOs entwickeln.
      Fluti
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schön reden, ahja! Fehler können passieren, sollte zwar nicht, aber so ist das nunmal. Schön ist einfach nur wie Trion darauf reagiert, anstatt sich zu denken, pff solln die Spieler damit leben, so wie es Blizzard macht, setzt Trion das Event einfach mal zurück um somit den Fehler zu beheben. Trion macht in vielen dingen einiges besser als Blizzard. Man munkelt inzwischen sogar das einige ehemalige Blizzardmitarbeiter bei Rift mitgewirkt haben!
      Dakirah
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich brauche noch Phase eins - da fehlen mir noch paar Steinchen.
      Wolfshain
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hier redet keiner was schön.
      Alles was die Leute freut ist die schnelle Art wie Trion mit Problemen umgeht, wenn sie auftreten. Und das auch an nem Wochenende.
      paradox2412
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Imba RoXXor Schurke.....ja ne is klar. Allein dein Name verrät ja alles. Blizzard und besser.....haha. Witzbold. Normalerweise flame ich ja niemanden.....flamen, was für ein Wort...typisch....naja. Wie dem auch sei, Trion macht einen guten Job. Rift ist gut und Blizzards Time is over. (For me)
      Und das das Event länger geht find ich eh nur gut...kann ich wenigstens mit meinen Twinks noch schön alle Items bekommen.
      Trion 1 - Blizzard....äh....wer war das nochmal? ^^
      *happy rifting*
      Lari
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weiß zwar, dass diskutieren mit dir sinnlos ist, aber formhalber:
      Keiner redet das fehlgeschlagene Event schön, aber man begrüßt die Verlängerung, um das Event funktionsfähig nochmal zu spielen.

      Aber richtig geil wirds, wenn man dann Blizzard als die besseren Serverbetreiber darstellt, obwohl sie seit Anbeginn von WoW genau das gleiche Problem haben. Kommen viele Spieler auf einen Fleck, dann macht der Server die Grätsche. Deswegen Spielerbegrenzung 1k Winter und TolBarad zum Beispiel.
      hockomat
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      eben es wurde schnell reagiert und abhilfe mit neuen belohnungen geschaffen für die events und halt die 1 woche längere phase was ich völlig in ordnung finde da ich lieber nen stabilen event spiel als dauer laaags und dc´s die sache is ja nich das sowas schön ist sondern es einfach psoitiv auffält wie trion sofort reagiert hatt und dem abhilfe geschaffen ahtt
      puzzelmörder
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Fehler sind schlimm aber passieren.

      Der Unterschied ist wie man darauf reagiert. Man kann Events durchziehen auch wenn es buggy ist oder macht p1 einfach länger bis der Fehler behoben ist. Letzteres ist die besser Lösung in meinen Augen. xD
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Lari
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab es auf den Ami-Servern eigentlich keine Probleme? Les immer nur was von den europäischen Servern.
      hockomat
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Echt super fix alles gegangen schnelle rückehr zur phase 1 und dann auch noch wennn nicht viel aber neue belohnungen für die events haben sich wenigstens was einfallen lassen ums den leuten so angenehm wie möglich zu machen nicht wie in anderen games tagelang einfach alles verbuggt laufen lassen bis es dann mal behoben wird trion macht das bis jetzt echt gut endlich mal nach den ganzen reinfällen mit anderen mmo´s mal echt ein titel mit viel potentzial das auch ausgeschöpft wird
      Imba RoXXoR Schurke
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War so klar das RIFT technische probs hat ist halt kein wow wo die leute besser über technik ahnung haben hoffe aber das es nicht zu lang dauert bis es geht ist gutes spiel
      Arutos
      am 12. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      natürlich ist der flame von "imba roxxor schurke" scheisse aber was auch blöd ist wie alle wow-hater jetzt aus ihren löchern kommen... btw spiele selbst rift
      edit warum vergleicht ihr immer rift und wow miteinander hört doch auf wenn rift so geil ist dann muss euch wow doch gar nicht interessieren
      Fluti
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dann nochwas. BC Start gab es bei uns auf dem Server, einen mega Städteraid. ca. 200 Allies sind nach Silbermond einmarschiert, was passiert, Server schmiert ab und das nicht nur einmal. GM meinte dann nur noch wir sollen uns doch alle bitte auf die anderen Städte verteilen. Und sowas nennt sich Ahnung von Technik!
      Bei Rift haste am anfang unmengen an Spielern gehabt gebündelt mit Invasion die nicht sehr klein waren und man spürte gar nichts, keinen lag kein gar nichts. Flüssig wie sonst was
      Fluti
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und hier auch noch den senf dazu geb! Nur mal als vergleich:
      Cata Start - Login Server über Stunden einfach mal down, WotLK Start - Server Laggs ohne Ende, BC Start - Serverabstürze alle paar Minuten!
      Rift Start - Lediglich Warteschlange, was mit weitern öffenen an Servern verringert wurde! Keine Server Laggs obwohl unmengen an Spielern auf einem fleck waren.
      Ich glaub mal das Trion etwas mehr Ahnung hat als Blizzard, wenn Blizz bis heute noch nicht mal diverse dinge hinbekommt die es damals gab
      Kalikass
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh unser trollaccount ist wieder da, das macht er mit Absicht um sich an die anderen zu ergötzen, einfach ignorieren.
      Wolfshain
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gnihi...
      Du warst garantiert nicht bei der Öffnung von Ahn Quirai (oder wie dieses Wüstennest hieß...) dabei
      puzzelmörder
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      War bei WoW nicht die Rückeroberung von Gnomeregan tagelang buggy?

      Die Art wie Trion reagiert ist einfach gut, Fehler wird behoben und Event nicht sturr weitergeführt. Lieber noch ne Woche länger die Risse schliessen und dann ordentlich in p2 starten.
      Lari
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und weil WoW Ahnung hat sind die open PvP Zonen von der Spielerzahl her begrenzt... Kann mich noch an 1k Winter ohne Begrenzung erinnern. Lag Lag Lag... Der Hintergrund für solche Probleme ist die Server-Technik, die bei allen Spielen an die Grenzen stößt.

      Oder ums kurz zu sagen: Rift-Flame failed
      Dakirah
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sollte wohl heissen, das bei WoW trotz technischer Probleme das Event gelaufen wäre. In WoW braucht es keine Entwickler die für disconnects und masslags sorgen. Das macht Telia ganz alleine und ohne Event und Patch.^^
      hockomat
      am 11. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow keine technischen probleme? bis heute sind teile aus classic verbuggt die nie behoben wurden ausserdem nach jedem patch is wow für minimum 1 woche nen graus mit dc´s etc und ausserdem ist rift seit wenigen monaten auf dem markt und nicht 51/2 jahre wie wow dafür läuft da alles bestens bis jetzt für die wenige erfahrung
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819824
Rift
Rift: Seelenfluss-Event aufgrund technischer Schwierigkeiten verlängert
In Rift wurde der Seelenfluss-Event aufgrund technischer Schwierigkeiten beim Start der zweiten Phase nun verlängert. Nach der Rückkehr zu Phase eins läuft diese nun weiter bis zum 16. April 2011.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Seelenfluss-Event-aufgrund-technischer-Schwierigkeiten-verlaengert-819824/
11.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Frage8.jpg
rift,trion,mmoprg
news