• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 18.04.2011 11:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      stecamali
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trion ist auf einem guten Weg.nörgler gibt es über all.nicht bis zum Mittwoch z.b. warten und dann probs beheben sondern im game ne nachricht bekommen:server wird in 15 mins runtergefahren für 15/30mins find ich ok.sofortiges handeln is 1a,lieber so als 1 woche sich rumplacken mit irgendetwas.selbe auch mit der Belohnung,is ne gute sache.

      Ihr wollt Gamer und wir Rift,auf ein gutes zusammenarbeiten auf laaange Zeit
      Ravolos
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich gut. Auf meinem Shard hat's zwar auf normale Art und Weise gelaggt, wie auch bei manchen überlaufenen Rifts, aber jetzt halt mit > 50 Chars je Wächter und Skeptiker. Fand ich absolut im Rahmen. Servertransfers und mehr deutsche Shards sollten woanders dann auch helfen.
      Für die 3. Phase war mein "Main" zu klein, zu weit weg die Zone.
      Ich finde das Verhalten von Trion absolut ok! <3
      hockomat
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber eins würd ich gern noch wissen muss man nen laufendes abo besitzen oder reicht es wenn der account über gametimecard läuft da ich weder kreditkarte noch paypal besitze is das halt der weg wie ichs auflade muss man jetz nur nen aktiven account haben für die belohnung were bischen doof wens nur mit nem abo läuft
      hockomat
      am 19. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das is ja dann super danke für die antwort
      Taramoon
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die bezahlart ist egal, hauptsache du hast einen aktiven account.
      Alles andere wäre auch stark unfair, den gamecard spielern gegenüber.
      hockomat
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nette aktion trion machts genau richtig
      Micro_Cuts
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Symbol der Reinheit – Dieser Gegenstand startet eine Quest mit deren Abschluss ihr folgende Belohnungen erhalten werdet:

      250 Außerweltliche Quellsteine

      1x – Gereinigte Schatztruhe – Welche eine zufällige Belohnung aus den speziellen Weltereignis Belohnungen des letzten Ereignis Tags enthält:

      * Gewöhnlich – “Grave Goods” Tasche –Selten 20 Slot Tasche (Neuer Gegenstand)
      * Ungewöhnlich - Schleier des Anti-Lebens – Verwandlung/Polymorph (nicht im Kampf möglich)
      * Selten – Flinkes Spektral Kriegspferd – 90% Bewegungsschnelligkeit
      * Sehr selten – Schnelles Spektral Kriegspferd – 110% Bewegungsschnelligkeit
      Taramoon
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit:
      oh sry hier stand mist.
      grade gesehen das alle spieler die entschädigung bekommen, ich dachte nur die, die mit server laggs zu kämpfen hatten. ^^

      Daumen hoch Trion!
      max85
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann über Rift sagen was man will, aber die Entwickler geben sich mühe damit das spiel rund läuft
      Shelung
      am 18. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde diese kleinen Entschuldigungen wirklich toll. Solange es kein herausragenden vorteil im spiel ermöglicht.

      Ich finde es allgemein toll gemacht. Hatte im Mondschatten dings alles gequestet und damit Scottys komplette quest reihe vollendet.

      Als dank bekam ich ne post mit einem Epischen Begleiter ^^ Finde ich toll. Kann sich jeder holen und haben der questet aber es steckt ein wenig Aufwand dahinter.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820893
Rift
Rift: Scott Hartsman verspricht Ausgleich für Probleme beim Seelenfluss-Event
Rift-Produzent Scott Hartsman hat im offiziellen Forum des Fantasy-MMO einen Rückblick auf das mittlerweile beendete Seelenfluss-Event gepostet. Er verspricht deutliche Verbesserungen schon beim nächsten Weltereignis und kündigt das "Seelenfluss Belohnungspaket" als Ausgleich für die entstandenen Probleme an.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Scott-Hartsman-verspricht-Ausgleich-fuer-Probleme-beim-Seelenfluss-Event-820893/
18.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/EndlessCourt3_bmp_jpgcopy.jpg
rift,trion,mmoprg
news