• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.07.2011 13:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      orkman
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die sollen sich lieber mal um den dungeonfinder kuemmern!!!!!!!!!!!! ich spiel nicht mehr wegen dem frust der durch die wartezeiten entsteht
      Llandaro
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      am schlimmsten isses wenn man 2 stunden wartet und dann geht die falsche ini auf oder irgend einer meint es sei witzig dann wieder ab zu brechen -.-

      wieso melden sich die leute den für Inis an wenn sie dann doch auf abbrechen klicken? -.- dann sollen sie sich doch erst garnicht anmelden.. wenn ich weis ich will in 30 min off gehen meld ich mich doch net noch für ne Ini an -.-
      Dakirah
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz so wie in WoW wirds wohl nicht - Ich war in Dungeon mit CM Elrar und hab meine Kritk am noch nicht überarbeitet Lootsystem auch in seine Feadback-Tread geschrieben. Sagen wir mal so - Bei Trion wird auch auf Kassandra-Rufe gehört und zumindest berücksichtig.

      Bei Blizzard wird was gemacht und dann heisst es, wir sind nicht schuld, das sind die Spieler. Es ist aber Spielmechnaik, die Spieler erzieht, wie etwar ein effektives Lootsystem.
      Sharhukmâr
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, und dann haben wir bald die Zustände wie einst in WoW....kein Tach und kein Tschüss mehr, alles looten was da kommt, keine Kommunikation generell mehr (frei nach dem Motto, den seh ich eh nie wieder), außer vllt. Beleidigungen. Mir tun nur die Leute dann leid, welche auf dieses Tool auf Random-Suche angewiesen sind...gott seid dank habe ich mittlerweile eine nette Gilde. Ich brauche zwar nichts mehr aus den Inis, aber meine Leute begleite ich da immer gerne hin!
      Dakirah
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Serverübergreifende Trootellotto ist in Arbeit. War gerade auf dem Testserver und habe mir es mal angeschaut. Eigentlich klappt alles, ausser das es eine Chatlag fürn paar von den Leute gab. Problem wurde aber wohl gefunden.

      Ausserdem finde ich imemr schnell ne Gruppe. Wie ? - Kleriker Tank/Heiler/DD.^^
      ink0gnito
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      50'er Chat "Spammen", alternativ Server wechseln, wenn bei dir nix Los ist.
      WilliWinzig
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Läuft der Herr Hartsman auch mit roten Turnschuhen, kurzen Haaren,unrasiert und dauernd "awesome" blubbernd duch die gegend ?

      Das hatten wir schonmal .... wo war das blos ....

      btw: zälhlt mal das wort "soll" in dem Artikel. Ich komme auf 12 x
      matthi200
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey war ma in der Testphase und hab da kaum jemanden gesehn...

      Spielt das Game eig. noch wer weil es mir so leer scheint?
      Hoffe auf Antwort
      Micro_Cuts
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich spiele auf granitstaub und brutwacht. is bei beiden gut was los.
      ink0gnito
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Test Phase = Low Lvl?Lauf mal durch die WoW Anfangs Gebiete, und sag mir mal wieviele du da siehst, ich recht Wenige, und ich Spiele auf einem Vollen Server dort.Das ist bei RIFT nicht anders.Bei so gut wie keinem MMORPG nach ner weile.
      Groshmak
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Trion Worlds liefert vorbildliche Arbeit ab. Da könnten sich andere Entwickler eine Scheibe davon abschneiden. Ihre Bemühungen zeigen mir auch, dass Rift noch lange nicht am Ende ist, wie manche ja gerne behaupen (90 000 Spieler weltweit etc).
      Dakirah
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lies sich alles gut und wenn Trion was sagt, war das bis jetzt auch nicht nur so dahin gesagt, sondern war immer mit realen Projekten verbunden. Viele Dinge, die normal kommen, kündigt Trion gar nicht extras mehr an.

      Mit Patch 1.3 gibt es zB Gebüschverkleidung - wo bekomme ich die her ? Ja - man kann sich als Gebüsch verkleiden. ;.P
      ink0gnito
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In WoW kann man sich auch als Gebüsch Verkleiden, fands auch da ziemlich Nice.Wenn hier einer weiß, wo es dass in Rift gibt, her damit
      Micro_Cuts
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oha das wusst ich gar nicht lol. gleich googlen xD
      spoon69
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      finds gut das trion seit patch 1.3 mehr wert auf openpvp legt

      und lustig ist nun auch das rumgeflenne der pve`ler im globalchannel weil se abgefarmt werden

      aber sie mussten sich ja UNBEDINGT auf nem PVP server anmelden ...

      und sie müssen ja auch UNBEDINGT die tägl. openpvp quest`s machen ...

      /facepalm

      Llandaro
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich flenne auch gern rum... wenn nen 50er meint es ist toll Low level chars zu killen weil er keine Chance gegen andere 50er hat!!...(damit meine ich 50er die auf 30er los gehen weil sie einfach zu dämlich sind sich mit gleichwertigen gegnern anzulegen.. gott sei mein zeuge.. das ist das jugendfreiste was ich jetzt geschrieben habe und das Netteste!!!)

      in Stillmoor find ich aber nichts schöner als das Offene PVP bei Events
      das einzige was mich ärgert sind die parteischen NPCs -.-
      ink0gnito
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und auch UNBEDINGT dort bleiben, in Zeiten von Kostenlosen Server Transfers
      Exeone
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wow das hört sich ja mal richtig gut an.
      Sharhukmâr
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange Trion die PVP-Risse nur auf PVP-Servern macht, soll es mir egal sein, aber auf PVE-Servern halte ich es für vollkommen sinnfrei! In so einem Fall kann man dann ja gleich alle Server zu PVP-Servern umwandeln, aber dann wäre ich zumindest nicht mehr in Rift unterwegs, da ich PVP absolut nicht mag!
      Sharhukmâr
      am 18. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man schon soweit ist, das man Krieg (also PVP) als Pflichtprogramm für die Atmosphäre ansieht, dann finde ich sowas mehr als traurig! Und dazu dann auch noch in einem Spiel! Von mir aus soll ja für die PVP-Liebhaber sowas ermöglicht sein, aber es wäre nett, wenn man die ganzen PVE'ler auch mal berücksichtigt und Spiele auch mal in dieser Richtung gestaltet! Ich habe kein Problem gegen computergesteuerte Figuren zu kämpfen, aber gegen andere Menschen muss es nicht unbedingt sein!
      Sharhukmâr
      am 17. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau da liegt ja der Denkfehler der Menschheit, das es immer irgendwo unbedingt einen Feind geben muss. Nur weil ich z.B. meinen Nachbarn nicht mag, geh ich auch nicht gleich rüber und haue ihm die Rübe vom Hals. Man kann ja gerne verschiedene Ansichten, Meinungen oder Religionen haben, aber muss man deshalb gleich immer gegeneinander kämpfen? Was meinst Du, warum es wohl in der Welt überall Grenzen, Hass, Leid und Krieg gibt? Genau wegen so einer Denkweise!
      Oddygon
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In einem Spiel, bei dem sich 2 Fraktionen im Krieg befinden gehört ein Stück PvP einfach zum Pflichtprogramm für die Atmosphäre, sonst wäre diese Thematik ja vollkommen sinnlos! Man muss ja nicht unbedingt vorsätzlich in die BGs stürmen, aber trotzdem muss man in einem solchen Konflikt einfach Farbe bekennen
      Sharhukmâr
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als wenn man euch mit solchen Aussagen gleich ein geliebtes Spielzeug wegnehmen täte. O-O
      Wer hindert euch denn daran direkt auf einen PVP-Server zu gehen? Da könnt ihr PVP ohne Ende machen...ich wünsche mir lediglich bei so einem Spiel auch mal die Möglichkeit, das man vollkommen ohne PVP auskommt...nicht mehr und nicht weniger!
      Sharhukmâr
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat das bitte mit mangelndem Skill zu tun, wenn man PVP einfach nicht mag? Ich bin wirklich nicht der einzige, welcher mit PVP nichts zu tun haben möchte! Es gibt doch auch PVP-Server, warum nicht auch Server auf denen sowas wie PVP überhaupt nicht vorkommt? Wenn ich unbedingt PVP machen will, dann spiel ich irgendein Online-Shooter! Aber witzig finde ich, das sich bei solchen Anti-PVP-Aussagen als erstes immer gleich die PVP-Liebhaber angesprochen fühlen...sagenhaft sowas. O-o
      Oddygon
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      böses PvP .. da kann man mangelnden Skill nicht so einfach mal mit AH-Items kaschieren .. lol also hab auch viel PvE die letzten Jahre gemacht, aber PvP ist nochmal ne ganze andere Herausforderung .. da reicht es nähmlich ned 3 mal auszuweichen und irgendne Rota runterzuklicken lol .. da muss man flexibel sein
      ink0gnito
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weil du wohl Gezwungen wärst, als PvE'Ler die PvP Risse zu machen, oder wie darf man das Verstehen?
      Oddygon
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da sieht wow echt langsam sehr sehr alt aus, rift bringt das wovon wir bei blizz bisher nur träumen durften! =)ieht wow echt langsam sehr sehr alt aus, rift bringt das wovon wir bei blizz bisher nur träumen durften! =)
      Oddygon
      am 16. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch habe mein ersten Char zu BC komplett auf PvP Server bis 70 hochgezockt, war auch auf einem recht belebten Server und wurde öffters von high lvl Chars gekillt,nur empfand ich das nicht das gGleiche wie bei Rift, wo der Gegner ständig Truppen entsendet und jetzt solche Open PvP Events kommen sollen
      Derulu
      am 16. Juli 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du hast WoW nie auf einem PvP-Server gespielt, oder Oddygon? Wenn du dort nie das Gefühl der allgegenwärtigen Bedrohung der anderen Fraktion gespürt hast... (wie oft ich während dem Leveln des aktuellen Twinks bereits durch die Allianz gestorben bin...)

      Und ja, in Rift bin ich seltener an der anderen Fraktion gestorben...
      Oddygon
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in Sachen Open PvP hat Blizzard die letzten Jahre so gut wie gar nix gemacht, sogar Tausendwinter und Tol Barad war nur wie ein BG gemacht. Der Krieg zwischen Allianz und Horde kam dort immer viel zu kurz und genau das liebe ich sooo sehr bei Rift das man da allgegenwärtig die Bedrohung der feindlichen Fraktion spüren und live miterleben kann
      Exeone
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hätte ich dann aber gerne mal ein Link zu. Denn sowas hätte ich auch gerne in wow esehen
      max85
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist das Blizzard so ähnliche sachen vor Jahren schon probiert hat und sie nie gut angekommen sind, deswegen investieren sie gar keine Zeit mehr in sowas. Bei Rift allerdings was 1 zu 1 dsa gleiche macht wie Blizzard vor 2-3 Jahren wird es umjubelt...verstehe einer die Welt.
      Micro_Cuts
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das sehe ich auch so
      ink0gnito
      am 15. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls jemand mit RIFT anfangen, bzw. Testen möchte:

      http://www.riftgame.com/de/products/ascend-a-friend/invite.php?voucher=Z9E6N2RJPN3WJJYLFRK9&utm_source=manual&utm_medium=social&utm_campaign=ascend_invite

      Bin auf Trübkopf (PvP, Wächter), könnte euch dort Starthilfe anbieten

      Ansonsten, klingt alles Super hier, PvP Risse, Solo Instanzen (Hi AoC) <3
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834148
Rift
Rift: Scott Hartsman kündigt im Sommer-Brief PvP-Risse und neue Spielarten an
Im offiziellen Rift-Forum hat sich Executive Producer Scott Hartsman mit einem Brief an die Community gewandt. Er spricht darin über geplante Inhalte wie die Chroniken von Telara, PvP-Risse und Änderungen an den Kriegsfronten-Warteschlangen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Scott-Hartsman-kuendigt-im-Sommer-Brief-PvP-Risse-und-neue-Spielarten-an-834148/
15.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Rift_Waves_of_Madness__2_.jpg
rift,trion,mmo
news