• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nerdpony
      25.07.2012 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zertoc
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rift ist mal nicht wirklich das mmo deine equipt sieht immer gleich aus die kampfanimationen sind sowas von stupide
      eintönig...das einzigse wirklich tolle an rift ist der skillbaum mit den rollen das finde ich echt sehr gut
      Enythen
      am 27. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find bei Rift auch die vielen Möglichkeiten im Endgame erwähnenswert.
      myxir21
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin dabei am F2P Weekend.

      Oh, moment mal, ich hab ja ein aktives Abo :/
      hockomat
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne ich auch nicht
      myxir21
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap und ich bereus definitiv nicht ein Abo zu haben
      Dargrimm
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst doch trotzdem spielen
      Zerasata
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Cooles Spiel!
      Zur Zeit TSW und bald GW2 - werde dann zu Storm Legion wieder rein schauen.
      Deadeye-Jed
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also SWTOR hat mir RIFT versaut, ich hab mit Rift damals angefangen schön ein Waldi auf 50 und dann irgendwann wurd mir lahm. Dann kam SWTOR mit seinen geilen Animationen und hat danach RIFT für mich zerstört da ich RIFT eig nur deshalb nicht Spiele weil ich die grausigen Animationen mir nicht antun kann.

      Sonst Natürlich eins der Besten MMOs die momentan auf den Markt sind...

      PS: Ich zock auch kein SWTOR mehr
      Black_Scorpio
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann haben wohl die Leute die Bioware für die Animationen im Motion Capture verfahren zu Verfügung standen anscheinend keine Wirbelsäulen gehabt...

      Sorry aber bei Rift seh ich keine weichen und runden Animationen.
      Viel mehr wirkt das gefuchtel mit den Dolchen Chaotisch und leicht hackelig.

      Bei Swtor sieht es viel gemächlicher und überlegter aus!
      http://www.youtube.com/watch?v=2ayNgd_60qw

      Und nein das Video ist nicht gestellt. Die Animationen sind im Spiel wirklich vorhanden!
      (auch wenn die qualli des Videos etwas mies ist.)
      tekkon123
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch egal was für unnatürliche verrenkungen ein Char macht.Hölzern bleibt Hölzern.
      Bei deinem Video sieht mann sehr schön wie weich und rund der Char läuft.Vergleich das nochmal mit SWTOR,wo es so aussieht als hätte er keine bewegliche Wirbelsäule.Und mit Dolchen sticht mann zu,es gibt keinen Grund einen doppelten Salto mit einzubauen.

      Black_Scorpio
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da spielt einer aus der Diablo Perspektive. Na von da kann man die Animationen sicher super bewerten.
      Wobei da sieht man dennoch wie viel Vielfalt drin steckt und wie schnell die Kämpfe ablaufen.
      Denn man findet alle aus dem ersten Video von mir wider.

      Hier würde man nicht mal eine Hand voll unterschiedlicher Animationen aufzählen, und würde vorher auch schon einschlafen: http://www.youtube.com/watch?v=dEUAoEd4piw
      Denn da steht er auch nur an seinen Gegner und fuchtelt mit seinen Zahnstochern. Sieht ziemlich Hölzern aus.
      tekkon123
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und so sehen deine "tollen" Animationen ingame aus....
      http://www.youtube.com/watch?v=v2YVRbg5-MU
      Black_Scorpio
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige haben hier wohl auch Swtor nicht länger über den Freimonat hinaus gespielt.

      Sorry, aber die Animationen bei Swtor sind sehr gut und flüssig.
      Nix mit abgehackt oder Stock steif. Selbst das Ausweichen und Parieren der Angriffe fügt sich nahtlos in die Kampfanimationen ein.
      Ebenso gibt es Animationen wo sich die Charaktere vor Angriffen schützen wollen etc. Sehr viele Details.

      Auch die Gegner sind nicht stocksteif am stehen. Die Suchen Deckung und so weiter.
      Da macht Rift rein garnichts besser. Höchstens etwas schlechter, da die Kleidung sich nicht so frei bewegt, oder sie keine so feine Gesichtsanimationen bei sprechen haben.

      Die lauf Animationen sehen bei Rift auch so aus, als würden sie mit jedem Schritt hüpfen und ihr Oberkörper ist dabei Stock steif.
      Bei Swtor passt die Sprung Animation hingegen überhaupt nicht zum Rest. Und wirkt auch etwas unglaubwürdig.

      http://www.youtube.com/watch?v=F2KvPDzaBos
      hockomat
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha nice in Rift hat man definitiv flüssigere Animationen als die Stock Steifen SWTOR Animationen aber jedem seine Meinung
      Deadeye-Jed
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dann hab ich ein anderes Spiel gespielt, denn ich fand die Animationen(die wurden in der Beta schon kritisiert und danach richtig verbessert) in SWtor richtig gut vorallem bei den ganzen skill verschiedene bewegungen zu sehen. In WoW sowie in Rift und paar anderen MMOs gibt 1 bewegung für 4 skills(geschätzt) und sowas mag ich halt nicht und trübt meinen persöhnlichen Spielspass.

      Wie gesagt da hat jeder andere geschmäker.
      matthi200
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SwTor Animationen toll??? Steifere gegner hab ich bis auf in WoW nicht gesehn...
      Dalibor007
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie beim mir bin auf swtor umgestiegen und wieder bei Rift gelandet weil das Speil einfach mehr zu bieten hat.
      tekkon123
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Alter Falter.Die SWTOR Animationen sind doch total grausig.Als hätten die da alle einen Stock im allerwertesten.
      Vatenkeist
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      erstmal patchen!
      Dalibor007
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch seit 2 Wochen wieder am spielen macht einnfach spaß das game.
      HobbySoldat
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr geiles Game, das stetig weiter wächst. Daumen hoch!
      hockomat
      am 25. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Reinschauen lohnt sich ich zocke anch langer pause seit nem monat wieder und ahbe mir wieder nen abo geholt sehr viele tolle veränderungen genug content und mit dem nächsten addon was im herbst erscheint eine riesige neue spiel welt also wie gesagt reinschauen lohnt allemal
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012881
Rift
Rift: Rückkehr-Angebot - ehemalige Abonnenten spielen vom 25. bis zum 29. Juli kostenlos
Von heute, dem 25. Juli 2012, bis zum 29. Juli 2012 können sich ehemalige Abonnenten in Rift einloggen und kostenlos spielen, um die neuen Inhalte zu testen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Rueckkehr-Angebot-ehemalige-Abonnenten-spielen-vom-25-bis-zum-29-Juli-kostenlos-1012881/
25.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Rift_Patch_1.3_Wogen_des_Wahnsinns_09.jpg
rift,trion,mmo
news