• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      30.06.2012 10:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Link zum Forumbeitrag ist nicht mehr aktuell, sprich "page not found"!

      Falling even more in love with Trion <3
      Silarwen
      am 30. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oh danke für den Hinweis. Sollte jetzt wieder gehen.

      Grüße
      Trollstrolch
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja wohl auch schlimm genug, dass sie Feenring platt gemacht haben.
      nu bräuchte ich nur noch mehr Charakterslots auf Akala, damit ich da dann alle Chars spielen kann, die derzeit leider nimmer auf den RP Server passen.
      Krinte
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal wieder ein hoch auf Trion. Ich spiele zwar nicht auf einem RP Server, aber den letzten rp server wegnehmen finde ich nicht gut. Super das sie Hier auf die Leute hören. Und wieder mehr zufriedene Kunden!
      Baldrujat
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich selbst habe zwar nichts dagegen aber es ist echt toll zu sehen das sie wirklich auf die community hören
      wo manch andere knallhart ihr ding durchziehen
      ayanamiie
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel kein rift mehr aber ich befürworte ihre handhabung des ganzen ein gutes mittelmaß zwischen zuhören und ignorieren ist ein muss.

      Ich denke das trion noch einiges in de rzukunft erschaffen wird und aus jedem neuen feature das sie entwickeln gestärkt herrausgehen^^

      Mann muss ja nur sehen was aus ea und blizz geworden ist großgeworden durch die com und nun nurnoch blödsinn bauen^^
      Piti49
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie machen es im richtigen Maß, da wo andere zuviel auf die Heulerei über Klassen hören, lässt sich Trion nicht so stark reinreden hab ich das Gefühl.
      Aber dafür bei so wichtigen Dingen ist es echt super von ihnen, auch mal ihre Meinung zu ändern, das macht kaum eine Firma.

      Ich habs nicht bereut es mir vor 2 Wochen gekauft zu haben, vielleicht hält es micht sogar ganz von Tera ab.
      Es sollte nur bis zum nächsten Terapatch herhalten, aber es ist doch sehr überzeugend.
      matthi200
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was nervt ist das die Event Quest im Wundwald so buggy ist -.- wegen dem Bäumen und so..
      tekkon123
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird mit nem Hotfix bereinigt.Wurde im Forum angekündigt.
      Zum Thema:Nun hab ich Trion wieder ganz doll lieb <3
      Deadeye-Jed
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Trion macht es einfach richtig, sie hören auf die Comm, Rift hat genug Endcontet usw.

      Trion FTW^^
      Grandorg22
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohh Silar dann gehörst du ja uch zu den "bösen" Brutserver wie ich (zock auf Brutmutter). Wobei ich heut Live miterlebt habt wie einige auf meinen Server wohl nen IQ von 10 haben.
      Kam nur geflame von einigen.
      Derulu
      am 30. Juni 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich zitiere Kahuna, den CM:

      "Was ist ein Trial Shard?
      Auf einem Trial shard können ausschließlich Trial-Spieler neue Charaktere erstellen. Charaktere können sich nur in der Hauptstadt aufhalten - befinden sie sich zum Zeitpunkt der Umstellung an einer anderen Stelle, werden sie in die Hauptstadt teleportiert."

      = jeder Charakter der dort existiert, kommt nie wieder aus der Hauptstadt raus, "Vollversionsbesitzer" können keine neuen Charaktere mehr erstellen
      ayanamiie
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welchen sin hätte der trialshard eigendlich gemacht wär das sowas gewesen wie ein noob filter der erstmal alle neuen aufnimmt und die später dann transferieren können ?
      Silarwen
      am 30. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Kann mich da nur anschließen. Ich selber spiele zwar auf Brutwacht, für die RPler auf Akala freut es mich aber.

      Grüße
      matthi200
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die haben gestern ordentlich Protestiert xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908850
Rift
Rift: RP-Server Akala wird kein Trial Shard - Trion hört auf die Community
Rollenspieler in Rift können aufatmen. Der letzte deutsche RP-Server bleibt erhalten und wird nicht zum Trial Shard umfunktioniert. Das Entwicklerteam geht auf die Wünsche der Community ein, kündigt aber verlängerte Wartungsarbeiten für die kommende Woche an.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-RP-Server-Akala-wird-kein-Trial-Shard-Trion-hoert-auf-die-Community-908850/
30.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Rift_1.9_01.jpg
rift,trion,mmo
news