• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.07.2012 22:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wamboland
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich hab erst einmal kurz reingeschaut, aber bin derzeit noch in D3 am zocken und nun hat nen Kumpel dort neu angefangen. Da kommt Rift etwas kurz, aber auch wenn ich kaum zocke, die Gebühren zahle ich gerne, denn hier wird noch gearbeitet für das Geld

      Valas666
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trion bleibt das Maß aller Dinge was die konsequente Weiterentwicklung eines MMOGs angeht. Respekt!
      Irgendwie schade, dass ich nicht so richtig warm werde mit dem Style. Trotzdem: TOP!
      L0wki
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Conquest rockt. Heute morgen kam es zu einer 4 Stunden dauernden Schlacht zwischen den 3 Fraktionen. ^^
      EvilDivel
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch vor 2 Wochen reaktiviert und es macht wirklich wieder richtig Laune hat sich viel verbessert.
      Aglareba
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin zum letzten Event mit 1.7 ausgestiegen.
      Habe es jetzt mal für nen Monat reaktiviert. Die Eroberung ist echt gut, aber warum wird das Ganze, wenn eine Fraktion gewinnt, für 2 Stunden gesperrt?
      Dargrimm
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Aglareba: Wann bist du ausgestiegen? Im Vergleich zu sagen wir vor sechs oder eher acht Monaten hat sich richtig richtig viel getan. Aber wenn du erst ein, zwei Monate aufgehört hast, ist das Addon natürlich erst ein richtiger Sprung. Kommt ja schon "im herbst..."
      mmonsta
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gestern mein acc reaktivert und es macht laaaunnnnneeee....nur zu empfehlen
      matthi200
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mach Abo es ist einfach fett gleich, das event der hammer, pvp ebenfalls episch und generell genug zum tun +_+
      Aglareba
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lohnt es sich deshalb das Abo zu reaktivieren oder sollte ich lieber noch die Zeit zum Addon warten?
      Dargrimm
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da war ich auch drin
      reyvter
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Rift Patch 1.9 ist noch ganz frisch auf den Splittern"


      Ich denke mal ihr meint mit Splittern die Shard´s oder ?
      ImaginaPix
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das Problem ist mal wieder das es im englischen, je nach Region, mehrere Bedeutungen/Wörter für das Gleiche gibt.

      Shard (bei Rift die Server) ist eigentlich eher eine Scherbe/ein Bruchstück, während Sliver (die kleinen Raids in Rift) eher der Splitter oder Span ist.

      Es wäre aber schon sinnvoll die Begriffe so einzusetzen wie es Trion tut um Verwirrungen zu vermeiden - also Shard für die Server und Splitter/Sliver für die kleinen Raids.

      Edit: Vertipper korrigiert
      Aglareba
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ingame wird aber jeder mit Splittern nicht an die Server/Shards denken, sondern viel eher an die Raid-Inis...
      An sinnvollsten wäre es einfach hinter den "Splittern" ein "(Server)" reinzusetzen. Dann weiß jeder Bescheid.
      tekkon123
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shard ist übersetzt Splitter

      Shards werden bei Rift die Server genannt.
      Aglareba
      am 01. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube, dass das damit gemeint ist... die Splitter sind doch meines Wissens die Raids aus dem Quatenblick / Blick des Ohmens.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908832
Rift
Rift: PvE im Eroberungs-PvP? Entwickler über Status Quo und die Zukunft des 3-Fraktionen-PvP
Rift Patch 1.9 ist noch ganz frisch auf den Splittern, da lässt sich von Entwicklerseite schon über Anpassungen und zukünftige Inhalte des Eroberungs-PvP nachdenken, einem der großen Features des Updates für Rift. Wir haben uns mit Design Producer Hal Hanlin über Gegenwart und Zukunft des Eroberungs-PvP unterhalten.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-PvE-im-Eroberungs-PvP-Entwickler-ueber-Status-Quo-und-die-Zukunft-des-3-Fraktionen-PvP-908832/
01.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Rift_Patch-19_Eroberung_02.jpg
rift,trion,mmo
news