• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Rift: Produzent Adam Gershowitz kündigt weitere Welt-Events an

    Der Patch 1.1 für Rift startet nicht nur ein Welt-Event im Fantasy-MMO von Trion Worlds und führt damit die neue Schlachtzug-Zone "Seelenfluss" ein. Die dafür genutzte Event-Struktur kann auch für zukünftige Inhalte genutzt werden. Dies verriet Produzent Adam Gershowitz in einem Interview.

    Das Update 1.1 für Rift steht unmittelbar bevor. Mit dem Patch wird es auch neue Inhalte im Fantasy-MMO von Trion Worlds geben. Darunter die neue Schlachtzug-Zone "Seelenfluss" sowie ein dazugehöriges Live-Event. In einem Interview mit der Seite mmorpg.com hat Produzent Adam Gershowitz nun weitere Events nach ähnlichem Muster angekündigt. Demnach integriert das Seelenfluss-Update nicht nur eine neue Zone ins Spiel, sondern fügt dem MMO eine völlig neue Event-Struktur hinzu, welche auch für zukünftige Events genutzt werden kann. Gershowitz betonte, dass es sich beim bevorstehenden Welt-Event lediglich um das erste von vielen handeln soll.

    Mit dem Seelenfluss-Update für Rift erzählen die Entwickler von Trion Worlds zum ersten Mal eine Story-Episode, welche sich auf dem gesamten Server abspielen wird. Wenn der Patch also live geht, wird er sich auf die gesamte Welt von Telara auswirken und diese verändern. Demnach werden auch sämtliche Spieler aller Stufen an dem Event teilhaben können. Doch den Hauptinhalt stellt natürlich die neue Schlachtzug-Zone für Level 50-Charaktere dar. Das Besondere an der Struktur des Schlachtzugs ist, dass Ihr Euch nicht von Boss zu Boss hangeln müsst, sondern die Wahl habt, welche Abschnitte Ihr wann angehen wollt. Weitere Details erfahrt Ihr im Interview mit Produzent Adam Gershowitz zum Seelenfluss-Update 1.1 für Rift auf der Seite mmorpg.com. Einen Trailer zum Seelenfluss in Rift findet Ihr hier.

  • Rift
    Rift
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    03.03.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Rhilla
    Richtig
    Von Alfbars
    Rift is nach 2 wochen langweilig was soll da so toll dran sein Oo
    Von Mystikar
    an die jammer-freaks wegen ihren generften Klassen: Man beachte das RIFT noch neu ist, und das sich die Balance erst…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • 30.03.2011 17:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alfbars
      am 03. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rift is nach 2 wochen langweilig was soll da so toll dran sein Oo
      Rhilla
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig
      rocksor
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Rift kanns von der Qualität her locker mit WoW aufnehmen, womit es wohl atm so ziemlich das einzige MMO wäre das dies schafft. Weiches, flüssiges Gameplay, lockeres Spielgefühl, netter Stil (wobei das subjektiv ist) und sowohl gute PvE- als auch genügend PvP-Inhalte. So stell ich mir nen gutes MMO vor! Endlich mal jemand, der sich korrekt an WoW orientiert, und das zurecht. Auf sowas habe ich lange gewartet, und Rift erfüllt nahezu alle Aspekte eines guten MMOs!
      Tatsächlich wüsste ich nichts negatives, außer den zu langsamen Mountanimationen, an Rift auszusetzen . Daumen hoch für Trion.
      Kromtuq
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für alle Spieler jeden Levels angepaßt.
      Sehr löblich, sollte sich so manches Drei-Buchstaben-MMO mal hinter die Löffel schreiben. ^^
      Kromtuq
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn wir schon dabei sind... WoW nicht zu vergessen, da dort auch nichts mitskaliert !!!
      Meister Obolon
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Genau!

      Da können sich AoC, WAR und ROM eine Menge hinter die Löffel schreiben!
      Láir de rien
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @kafka da haste recht
      ich spiel nen healkleri und hab erst 2 bgs verloren und steh immer platz1-3 mitm heal vorn(level 10-39), aber wehe du wirst ständig gefeart,gestunnt, was auch immer, dann knüppeln dich schonmal 2 schurken runter, wie im kodex letztens, wehe ich erwische euch, aber schaden mach ich keinen
      Mikehoof
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur weil die Rissklinge jetzt nicht mehr so üblen Schaden raushauen kann, sollte man keinen Krieger mehr spielen? Ich spiele selber Krieger und schaue halt mal wie ich jetzt skille
      Ich hoffe dass alle mal die Nerven behalten und nicht mit dem Finger auf andere Klassen zeigen.
      Sollte ein Schurke nicht auch mehr Schaden machen als ein Krieger? Ich denke schon. Einige tun ja so als ob der Krieger jetzt nichts mehr kann.
      Dakirah
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anders als in WoW heisst es nicht, das Krieger nichts mehr bringen würde, weil eine Seele angepasst wurde. Notfalls Seelen löschen und was anders skillen. Nur mal aus Spaß bin ich ein Match als Rächer in Weissfall rumgelaufen. Ergebnis - Meisst gemachter Schaden, Flagge nach Hause geholt und dauern 3 Schurken - Assas getankt. ^^
      Im PvP gehts nun mal nicht nur um den höchsten Krit, sondern ums gewinnen mit der besten Taktik. Max DPS ist aber nur eine , meist scheiternde, Taktik.
      Onkel William
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin seit gestern auch dabei und bin begeistert. Vor allem wird hier fleißig gepatched und Content nachgeliefert. Ist echt kaum zu glauben, wie schnell die sind.
      Alondil
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na toll, mit dem neuen Patch heute wurde der Krieger derbe generft, so dass man in Zukunft wohl doch lieber eine andere Klasse spielen sollte.
      Trion scheint hingegen den Schurke sehr zu mögen, macht er doch immer noch den höchsten Schaden und kann sich weiterhin - auch im Pvp Kamp - einfach via Vanish unsichtbar machen.
      Ironpain
      am 01. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wer ein dauernd kaputt gebalaced Spiel wegen PvP spielen möchte, möge doch bei WoW bleiben - PvP und PvE werde nie zusammen passen und wird nie gebalanced werden können - es gibt irgendwo einen Rift Bericht, das das Balance auf PvE ausgelegt ist und nicht auf PvP und so soll es bleiben!
      Freakypriest
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das heiler im PvP sehr stark sind stimmt. Das hat allerdings keinen zusammenhang mit dem Krieger nerf der nötig war.
      Um heiler klein zu bekommen muss eben mehr CC her was zuzeit selten angewendet wird.
      Kafka
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde eher die Heiler im PvP bissal zu krass. Z.b. nen Vollheal Kleri bekommt man nicht tot und der schafft es noch 3-5 Leute hoch zu heilen. (So öfters passiert im Kodex, 4 Leute prügeln auf nen Heal Kleri ein, bringt nicht usw). Und nein das ist kein Geheule, ich finde das nur schon bissal sehr krass^^
      Evereve
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele auch Krieger, Mainspec Tank und ne Champion Kombi zum Leveln. Macht nach wie vor heiden Spaß und die Gegner bekomme ich auch ohne Probleme down. Vielleicht mal ein wenig das sture Augenmerk von den gelben Zahlen auf andere Dinge lenken, dann machts auch wieder Spaß
      Môrticielle
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das typische Gewhine eines roXXor-Kiddies, dem das Spielzeug zerbrochen wurde ...

      Btw.: Ich habe auch einen Krieger und finde ihn noch stark genug!
      teroa
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      1. ist dochwayne wer mehr dmg macht hauptsache die mobs/bosse sind down..
      2. kack doch auf pvp...
      Dakirah
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn Krieger nicht mehr zu stark sind, dann gibs zwei Patches. Bei meinen bekommt meine Kleri immer noch dick auf die Kappe von Kriegern. ;.)
      DoktorElmo
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Geniales Game, geniale Entwickler. Von der WoW-Sucht direkt in die Rift-Sucht, schrecklich
      Hellyes
      am 31. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /sign
      Keupi
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hrhr - endlich wieder ein anständiges, neues Game.
      Taramoon
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh, danke dir, war zwar eben noch im Forum aber hatte wohl Tomaten auf den Augen.
      Kafka
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Kein ding, bin bei Facebook Rift Fan, da wurde der Link vorhin gepostet^^
      Kafka
      am 30. März 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      So Buffed is da ja wieder bissal hinterher. Hier mal die Patchnotes auf Deutsch http://foren.riftgame.de/showthread.php?14620
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818205
Rift
Rift: Produzent Adam Gershowitz kündigt weitere Welt-Events an
Der Patch 1.1 für Rift startet nicht nur ein Welt-Event im Fantasy-MMO von Trion Worlds und führt damit die neue Schlachtzug-Zone "Seelenfluss" ein. Die dafür genutzte Event-Struktur kann auch für zukünftige Inhalte genutzt werden. Dies verriet Produzent Adam Gershowitz in einem Interview.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Produzent-Adam-Gershowitz-kuendigt-weitere-Welt-Events-an-818205/
30.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/KL_Alsbeth_2.jpg
rift,trion,mmoprg
news