• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Rift: Prall gefüllte Collector's Edition und Pre-Order-Boni enthüllt

    Auf der offiziellen Webseite des kommenden MMORPGs der Trion Studios, Rift, haben die Entwickler die exklusiven Inhalte der Collector's Edition und Vorbesteller-Versionen enthüllt: Zusätzliche Inventarplätze, eine Soundtrack-CD, ein SteelSeries-Mousepad und ein limitierter Comic-Sammelband bleiben Sammlern vorbehalten. Exklusive Waffenverzauberungen und Begleiter winken allen Vorbestellern.

    Sammlerherzen schlagen höher. Auf der offiziellen Webseite zu Rift: Planes of Telara hat das Entwicklerstudio Trion Worlds die exklusiven Inhalte der Collector's Edition und weiter Ingame-Boni für Pre-Order-Kunden, die sich bereits vor Erscheinen des MMORPGs für eine Standard-Version oder Collector's Edition entscheiden können, enthüllt. Neben einem schelmischen Ingame-Begleiter, hält die Collector's Edition dabei eine praktische Vergrößerung des Standard-Inventars sowie weitere obligatorische Dreingaben wie eine Soundtrack-CD, ein Mousepad von SteelSeries und alle vier Ausgaben des Rift-Comics für Sammler bereit. Darüber hinaus erhalten Vorbesteller je nach Anbieter eine bestimmte Verzauberungsrune, die Euch gegen eine bestimmte Elementarart zusätzlichen Schutz bietet. Außerdem könnt Ihr eines von drei Vorbesteller-Haustieren erwählen.

    Einen offiziellen Termin für den weltweiten Release von Rift gibt es noch immer nicht. Derzeit könnt Ihr Euch auf der offiziellen Webseite für den Betatest registrieren.

    Rift: Exklusive Ingame-Gegenstände der Collector's Edition
    - Zweiköpfiges Schildkröten-Reittier. Ab Stufe 20 nutzbar. Bietet 60 Prozent erhöhte Laufgeschwindigkeit.
    - Sammler-Bündel: Erhöht den Standard-Rucksack auf 24 Plätze.
    - Verblüffender Tunichtgut: Ein schelmisches Haustier exklusiv für Besitzer der Collector's Edition.

    Rift: Exklusive Inhalte der Collector's Edition
    - Ein 8 GB USB-Stick mit dem Rift-Logo.
    - Offizieller Rift-Soundtrack: 17 epische Musikstücke von Komponist Inon Zur.
    - Mousepad von SteelSeries mit einem detaillierten Feuer-Rift-Artwork.
    - Telara Chronicles Trade Hardcover: Alle vier Ausgaben der Grafiknovellenminiserie in einer limitierten Hardcover-Ausgabe.

    Rift: Exklusive Vorbesteller-Boni für die Standard- und Collector's Edition unterscheiden sich je nach Anbieter
    - Blazing Sourcestone Rune (Steam): Hüllt Eure Waffe in Feuer (+10 Feuerresistenz)
    - Crystalline Sourcestone Rune (Amazon): Schließt Eure Waffe in Kristall ein (+10 Erdresistenz)
    - Frozen Sourcestone Rune (Best Buy): Schließt Eure Waffe in Eis ein (+10 Wasserresistenz)
    Pulsing Sourcestone Rune (Direct2Drive): Lässt Eure Waffe vor Lebensernergie pulsieren (+10 Lebensresistenz)
    - Shrouded Sourcestone Rune (direkt bei Trion Studios und allen anderen Anbieter der digitalen Version): Hüllt Eure Waffe in Dunkelheit (+10 Todesresistenz)
    - Swirling Sourcestone Rune (GameStop): Erfüllt Eure Waffe mit der Energie des Donners (+10 Luftresistenz)

  • Rift
    Rift
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    03.03.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Drakhgard
    In der BETA wurde die Grafik heruntergedreht bzw. ist die Grafik allgemein laut Dev-Aussagen noch nicht final, erst zu…
    Von Llandaro
    schade das es so dicht an SW:TOR kommt mit dem erscheinen... daher fällt meine entscheidung auf SW:TOR! ... was die…
    Von OllyHal
    du kannst die UI skalieren, zumindest aktuell in der B3

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Telkir
      29.12.2010 09:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Llandaro
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schade das es so dicht an SW:TOR kommt mit dem erscheinen... daher fällt meine entscheidung auf SW:TOR! ... was die packs angeht muss ich sagen das es zwar ganz nett is aber net unbedingt das was man benötigt Mounts sind spot billig daher reicht auch ein Normales... gut es ist ne Schildkröte(mit 2 Köpfen) aber mir ist es wurst wie das teil ausschaut hauptsache es befördert einen schnell von A nach B
      Grafik find ich sehr geil... sogar auf niedriger auflösung ist sie genial...(außer das wasser ) der Stiel gefällt mir besser als die von WoW und Konsorten... ich glaub ich bin einfach zu alt für sonen Stiel
      Rift ist da ne Ecke Düsterer was ich schon schöner finde als nen Quitsch Bunter tag in einer Psychodelischen Welt
      die frage ist nur wie das PVP aussehen wird... gibt es richtiges RVR?... oder doch nur nen babbisches WoW PVP geplänkel?... leider haben sie ja in der Beta 3 das wichtigste gekickt... den PVP modus -.-

      aber alles in allem hoffe ich das RIFT sich sehr gut schlägt!.. es hat es verdient sehr viele Fans zu bekommen... hab noch nie soviel spass am Questen gehabt!
      un die Ini(Eisengrab) war Genial
      Ectheltawar
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nettes Paket für die CE, dann bleib ja nur noch der Release abzuwarten. Wobei wenn der Rest von Rift, so gut gestaltet wurde, wie das derzeitige Betagebiet, hab ich wenig Zweifel das es einer der saubersten MMO-Release überhaupt wird.
      Tagres
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin echt mal auf den Preis gespannt. Wenn die CE nicht zu teuer wird, dann ist sie mein.
      Schrottinator
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke eher, dass #1 den Grafikstil meint. So ähnlich geht es mir auch bei FF14 und Tera. Die Grafik ist zwar gut, aber ich mag den Stil einfach nicht.
      Ich werde mir für Rift ua. auch einen neuen PC zulegen. Preoder und Collector bin ich dabei. Vorbestellt hätte ich es sowieso und den Comic hätte ich mir auch so sonst gekauft. Für mich perfekt!
      Shackal
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tera habe ich in der Beta noch nicht gesehn und erlaube mir da kein urteil.
      DoktorElmo
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vorallem, das Spiel hat tatsächlich eine sehr gute Grafik, wenn man alles auf hoch stellt sieht es einfach traumhaft atmosphärisch aus =)

      Was ich dem Spiel allerdings ankreide ist ein bisschen Innovationsarmut, aber das macht nichts, es ist ein komplett-klassisches MMO welchem ich wirklich Erfolg und Bestand zurechnen täte. Vielleicht wird es nicht das meistgespielteste nach WoW, aber es sollte dennoch eine solide, große Fangemeinde bekommen. Momentan stört nur das große Interface
      OllyHal
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du kannst die UI skalieren, zumindest aktuell in der B3
      Alarna
      am 29. Dezember 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Meine Herren, ich freu mich schon drauf!

      Was nutzt Dir die beste Grafik, wenn das Spiel scheibe ist?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805688
Rift
Rift: Prall gefüllte Collector's Edition und Pre-Order-Boni enthüllt
Auf der offiziellen Webseite des kommenden MMORPGs der Trion Studios, Rift, haben die Entwickler die exklusiven Inhalte der Collector's Edition und Vorbesteller-Versionen enthüllt: Zusätzliche Inventarplätze, eine Soundtrack-CD, ein SteelSeries-Mousepad und ein limitierter Comic-Sammelband bleiben Sammlern vorbehalten. Exklusive Waffenverzauberungen und Begleiter winken allen Vorbestellern.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Prall-gefuellte-Collectors-Edition-und-Pre-Order-Boni-enthuellt-805688/
29.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/rift_collector_item-tartagon.png
rift,mmorpg
news