• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 03.01.2011 11:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sydonaiX
      am 08. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade keine einladung bekommen. dabei hätte ich gerne das pvp getestet. ich schätze mal, daß vorwiegend spieler eingeladen wurden, die eine char auf lvl20 hatten.
      Diclonii
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr schon haten ( Der Maskierte Hater ftw! ) müsst dann bitte richtig. ^^
      Btw an alle Tera = Aion Klon, Asiagrinder etc. bitte holt euch Infos bevor ihr hatet, zieht euch rein wie "westlich" Aion geworden ist, also nen Grinder isses schon lange net mehr. =3

      Und Aion ist, auch wenns vor Tera released ist, der TERA Klon, wieso?
      Weil Aion das Produkt aus den Restbeständen sind die NCSoft behalten durfte nachdem viele ehemalige NCSoft Entwickler, die übrigens auch Lineage und Lineage 2 entwickelt haben, ausgestiegen sind und Bluehole Studios Inc. gegründet haben.

      Und nun zum eigentlichen Thema Rift macht aufjedenfall nen sauberen Eindruck, allein der "War-Style", das Skillsystem und die Rifts machen fun, aber halt nichts neues. Ob ich nun 4 Berufen hab mit 8 Seelenbäumen oder 10 Grundklassen mit 3 Talentbäumen habe ist mir ( persönlich ) egal. Welche motivation Rift mit den Rifts, Endcontend Raids und PvP bietet lässt noch warten.

      Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf Tera, es macht einfach nen richtig geilen Eindruck und allein das aktive Kampfsystem begrüße ich, den was Halbrundesbasiertes kämpfen angeht reicht mir WoW, da brauch ich keine "Kopie".

      GW2 verspricht auch einiges, aber das steht erstmal noch in den Sternen.
      Openmind
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nach inzwischen 3 gespielten RIFT-Betas habe ich mein WoW Account nach fast 6 Jahren gekündigt, weil mich trotz Cata und 2 Lvl 85er Chars nichts mehr an WoW reizt. Trotz einiger Bugs bei RIFT (wie sie in einer Beta sicher normal sind) gefällt mir das Spiel jetzt schon besser.

      Auch AION, HdRO und Warhammer konnten mich nicht so begeistern und lagen relativ schnell wieder in der Ecke.

      Das mir ein Spiel irgendwann mal besser als WoW gefallen würde hätte ich nie für möglich gehalten. Aber es ist passiert und ich freue mich schon jetzt tierisch auf die 4. Beta am kommenden Wochenende...

      Allein die Skillungsvielfalt der Chars ist nicht zu toppen und das ist nur eins der vielen Dinge, die mir persönlich jetzt schon besser gefallen als bei WoW etc.
      Shackal
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop,
      Ich frage mich auch wo die innovativen änderungen sind.
      Bis jetzt 2 chars gemacht und dann voll die Lust an den Klassen verloren hängt vieleicht damit zusammen das ich kein Freund von AoC/Warhammer oder WoW Spieltypen und habe selber AOC ein max levelchar gehabt und bei den events immer gelangtweilt.

      Da kann man nur noch auf tera hoffen das sie besseren Spielmechanik auch aus eigener Endwicklung aufgebaut sind und nicht alles Kopiert ist denn das ist ein grund wieso bei mir so eine langeweile aufkommt.

      Das spieler schon PVP geflagte Spieler suchen ist mir schon aufgefallen und hatte auch ein kampf mit 14 gegen einen 20er char gehabt.
      Shackal
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dreviak
      Dann erklär mir mal welche zahlen ich sonst angab ?

      @Môrticielle
      Wenns andere Spieler das MMO Spielen dann ist es nicht mein Problem aber solche PVP Systeme spiele ich nicht mehr und bin auch in bester gesellschaft mit alten DAOCler
      Wenn du Tera mit AION vergleichst dann würde ich dir sagen informiere dich mal über die unterschiede beider MMOs
      Du wirst starke unterschiede erkennen und ich gebe Tera mehr chancen als Rift.
      Dreviak
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah, nun sind es wieder 14 Jahre MMO Erfahrung. Die Zahl schwankt auch von News zu News. Irgendwie sollte man sich schon auf eine Zahl einschiessen meinste nicht? Nur damit es Glaubwürdig bleibt.
      Môrticielle
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was bitte hat es mit der "Spielmechanik" zu tun, wenn 14 Spieler einen Einzelnen ganken? Da ist die Spielweise und Geisteshaltung dieser 14 das Problem und nicht das Spiel. Oder erwartest du, daß das Spiel nur dem ersten, der auf einen schlägt, erlaubt Schaden zu machen, der Schaden jedes weiteren wird ignoriert? Oder was stellst du dir vor? -.-

      Und was Tera betrifft: Tera ist ein AION-Klon, der 100%ig genau das bringen wird, was AION auch brachte, nämlich Grinden, Grinden, Grinden ...
      Dreviak
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für jemand der Rift seit Monaten versucht schlecht zu reden, redest du verdammt viel darüber und vorallem testest es noch. Dann kannst du uns ja endlich mit deinen Geschichten über Rift verschonen und Tera spielen gehen, welches ja die Revolution in Person für jeden MMORPG Spieler sein wird.

      Ich sehe dich schon in den Tera News rum heulen, das das Spiel ein AsiaGrinder ist, und noch schlimmer ist als Aion.
      Cyric
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würd auch die Lust an den Klassen verlieren wenn ich sie nicht verstehen würde...
      Da kann man nur hoffen das du Tera spielst (nur schade für alle anderen Tera-Spieler)
      Shackal
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein paar DAOCler ist untertrieben denn es sind mit scherheit seid WoW hunderte von Spielern mit denen man sich unterhalten hat und spieler mt denen ich länger spielte auch tiefgründiger unterhalten von spieler die bis zur waffenänderung in DAOC aktive waren.
      Auch gabs viele MMOS die DAOC PVP nachgemacht haben und da ich in eine DAOC Member Gilde seid Vanguard gerutscht bin konnte ich auch einige Komentare über DAOC und anderen MMO lesen nd diskutieren.
      Shackal
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dreviak
      Das hatte ich mir schon gedacht denn du hast nur geraten denn bis letztes jahr november habe ich nur eine zahl angegeben denn 13+14 Jahre
      Ich habe nie behauptet das ich DAOC erfahrung habe nur das ich eine menge Spieler mit denen ich auch längere zeiten zusammengespielt habe und auch PVP Aktive in DAOC waren viel erzählten.
      In vielen MMOs hat man stark über DAOC geaussert und ich selberw ar nur in der Beta von DAOC unterwegs und auch nur die erste Zeit kuzfristig gespielt.
      Shackal
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dreviak
      Im gegenteil schreibe nur wenig oder wie oft ist es aufgefallen
      Im Beta forum habe ich einmal meine Meinung gesagt und mehr nicht geschrieben.
      Ich ahbe beim letzten test eine weitere Klasse versucht und wie beim ersten mal auch nur schnell langeweile empfunden.
      Ich mag halt diesen Style von AoC/Warhammer nicht und AoC habe ich einen heiler dürchgespielt und einen Klon spielen ist nicht meine art.

      Dreviak
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jetzt muss ich dir schon erzählen, welche Zahlen du von dir gibst? Hast du die Übersicht verloren oder wie? Nun ich helfe dir mal auf die Sprünge. 11-14 Jahre in den letzten 4 Monaten.

      Davon mal abgesehen, zu tun als ob du Ahnung von DAoC hättest, weil du ein paar EX DAoC Spieler kennst ist mehr als albern. Rede bitte nur von Sachen die du selbst erlebst und nicht, was dir Leute erzählen.
      Shackal
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Atreia.de-Cyric
      Mit 14 Jahre MMO Erfahrung sollte ich es schon verstehn und die chars die ich in Rift spielte,die habe ich schon in einer menge von MMO gespielt also dumme Sprüche sind es mehr nicht.
      Naja bleib auf dein hochen Ross und hofefd as du nicht runterfällst denn ich spiele meist chars/Klasse die mehr anspruch in MMO an mich stellen.
      Shackal
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ectheltawar

      Ich werde es auch weiter verfolgen
      Ich muss auch sagen das es mir fun macht gegen derw elle zus chwimmen aber in Deudschland ist Kritik auszuüben üble Beleidigung und sowas muss man mit allen Mitteln unterdrücken
      Auch müst ihr mal lernen zu agumentieren das einzige was ihr versucht ist zu beleidigen aber da trifft ihr bei mir ins leere.
      Ectheltawar
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ernsthaft Shackal, nichts gegen Dich als Person, aber da Du es ja in jeder Rift-News aufs neue beweist wie schelcht Du Rift findest und wie wenig Chancen es doch hat, wäre es doch an der Zeit es einfach mal in Frieden zu lassen. Es gibt genug die mittlerweile verstanden haben wie Du es findest. Es gibt aber auch genug die es anders sehen. Warum beschäftigst Du Dich mit einem MMO das doch im Grunde gar nicht interessiert. Viel Spaß mit Tera.
      redway45
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte auch das TERA interessant sein wird, aber nachdem ich die Videos gesehen habe, kommt es mir immer ähnlicher wie AION vor... Daher ist es für mich gestorben, AION war mir zu viel grinden...Ich hoff es für dich, dass es nicht so grindlästig wird, aber ich geb dem Spiel keine Chance.
      AOC fand ich langweilig, aber hab es persönlich auch nur 3 Monate gespielt. Da waren mir die 20 Level in RIFT viel spaßiger und kurzweiliger
      WilliWinzig
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP in Rift kann man vergessen. Da die selben Leute wie bei WAR dabei sind werden auch die selben fehler gemacht. AOE - Bomber - Trups.
      Es wird 2 Berufungen mit 3 Seelen geben die jeder benutzt und das wa's dann mit PvP.
      Quest ? Nichts besonderes. Nur Kill und Lauf Quest.
      Die Rift ? Das wird sich noch beweisen müssen ob das so eine inovative Idee ist.
      Wenn man denn 3ten Twink hochspielt nerven die nur noch.
      Community ? Ist nicht mal in der Beta ansatzweise vorhanden. Zuviel WoW-Freaks.
      Quest Mobs werden allein gekillt, mir doch egal ob der andere warten muss.
      Nett von dem Trottel das er den Trash weghaut.
      Instanzen ? Gesehen , gelacht, spass gehabt, nie wieder.

      Was bleibt von RIFT ?

      Ein handwerklich gut gemachtes durchschnitliches MMO.
      Für eine Beta wirklch ausgereift. Das muss man Triton lassen

      WoW gelangweilte wird es sicher 4 Wochen binden können ..... solange
      bis der reiz des neunen verflogen ist.


      btw buffed, wo ist eingentlich der link zur orignial meldung ?
      [...]
      Ihr werdet Telara also bis Level 25 frei erkunden können
      [...]
      Diese Aussage finde ich nirgends bestätigt. Man wird also wieder nur 2
      Länder betreten können. In denen man schon jedes Eichhörnchen mit
      Vornamen kennt.
      Nexrahkk
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ razz7
      ganz deiner meinung

      das spiel an sich ist in ordnung. wenn man WoW, Warhammer, EQ2, GW gespielt hat, merkt man sofort, dass die entwickler ihre hausaufgaben gemacht haben. einige features sind dabei und auch nicht übertrieben.

      das mit der dynamischen welt finde ich klasse, doch an der performance müssen die entwickler noch arbeiten und die bäume realistischer machen.

      im allgemeinen ist die beta soweit schon mal sehr gut. mir sind außer ein paar quest-text-bugs nichts mehr aufgefallen.
      Ectheltawar
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wow, gibt doch einen guten Einblick darüber das Du Rift nicht gespielt hast bisher.
      1. 2 Berufungen? 3 Seelen? Wovon sprichst Du? Gewiss nicht vom Klassensystem aus Rift!
      2. Klar, da Du ja bereits 3 Twinks hochgezogen hast kannst Du das beurteilen...
      3. Gibt eigentlich eine sehr gesunde und nette Community
      4. Wenn jemand einen Questmob killt, reicht es in der Nähe zu stehen und er wird einem selbst auch angerechnet
      5. Die Firma heißt Trion

      Spiel weiter WoW
      Cyric
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Lern einfach mal Lesen.....
      ZITAT:
      "
      Warfronts!
      Freitag, dem 7. Januar 2011 um 19:00 Uhr MEZ (18:00 GMT) und endet am Montag, dem 10. Januar 2011 um 19:00 Uhr MEZ (18:00 GMT)
      Levels 1-25
      "

      und ja, als großer Alpha-Tester weisst du natürlich schon das man das PvP vergessen kann...

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... halten.
      Nexrahkk
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      nachtrag...

      keine ahnung auf welchem server du warst, aber da wo ich war war die comm in ordnung. keine beleidigungen. klar wenn man die aufgabe solo machen konnte, hat man auch versucht dies zu erledigen oder mindestens solo versuchen. ansonsten sofort gruppe und ab gehts.

      als die risse sich öffneten, war auch der schlachtzug in weniger als paar minuten voll und man konnte die belagerung koordiniert beseitigen.
      razz7
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      War ja klar, dass es gleich Trolle hier her verschlägt

      Welches Spiel ist denn für eine Alternative zu Rift? Und begründe es mal...

      Das was du behauptest, kann ich absolut nicht bestätigen.

      Es gibt nicht nur die klassischen Kill und Lauf-Quest, welches MMORPG hat diese nicht? Es gibt viele originelle Quests. Beispielsweise die "Sprint-Quest", die "Vergifteter Käse-Quest", die "Feuer-Eichhörnnchen-Einfang-Quest" etc. etc.

      Wie kommst darauf dass es "2 Berufungen geben wird mit 3 Seelen"?
      Drakhgard
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal schauen wie das im Open PvP mit den ganzen Stellungen und Stützpunkten wird. Freue mich jedenfalls wieder aufs Event
      WilliWinzig
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz einfach. gelangweilte hochstufige spieler werden die
      Questhubs ausserhalb der dörfer zerlgen und rifts solo farmen um die mats im AH zu verscheuern. PvP wird es nicht geben.

      Shackal
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop sie suchen jetzt schon nach zielen und man ist ja ziemlich schnell PVP Flagged
      rocksor
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heißt das Spiel jetzt doch auf einmal wieder Planes of Telara? o.0
      Môrticielle
      am 04. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Überfordern dich Wechsel von "Rift - Planes of Telara" zu "Rift" und wieder zurück? oO

      2. Daß Kiddies auf buffed.de das Spiel "Planes of Telara" nennen bedeutet nicht, daß der Hersteller den Namen wieder einmal geändert hat, sondern zeigt nur, wie präzise und korrekt hier 90% der Postenden sich äußern.
      Voodjin
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arrrg warum nicht bis Level 30? *süchtig ist*
      Klos
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieses Spiel macht bislang ja echt mal nen guten Eindruck. Hoffentlich wird es endlich mal ein ordentliches Spiel mit gutem PvP. Nach dieser langen Durststrecke geprägt von Veröffentlichungen halbgarer Spiele wäre das wirklich zu wünschen.
      rocksor
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mein Eindruck aus der Beta war keinesfalls halbgar, sondern eher well done Das Spiel ist auf nem guten Stand, bleibt nur zu hoffen dass das auch genug Leute erkennen und dem Spiel ne Chance geben. Bis jetzt wurde das Spiel zwar noch nirrgends gehyped, hätte den Hype aber auf jeden Fall mehr verdient als Aion oder WAR damals... Ist aber vielleicht auch gut so. Kein Hype = geringere Enttäuschung wenns dem Hype dann doch nicht entsprechen kann, was btw kein Spiel jemals schaffen wird.
      paxa
      am 03. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gibt es noch vip-keys ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805934
Rift: Planes of Telara
Rift - Planes of Telara: Nächster Beta-Event "Kriegsfronten" startet am 7. Januar
In Rift steht der bereits vierte Beta-Event vor der Tür. Am 7. Januar um 19:00 Uhr beginnt der Closed-Beta-Event "Kriegsfronten". Er erlaubt Euch, Euren Helden bis auf Level 25 zu spielen, egal ob Ihr auf Seiten der Wächter oder der Skeptiker kämpft.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Planes-of-Telara-Naechster-Beta-Event-Kriegsfronten-startet-am-7-Januar-805934/
03.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/rift_zone_freimark_smiths_haven_23_bmp_jpgcopy.jpg
rift,ubisoft,mmo
news