• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Rift: Patchnotes zum Hotfix vom 15. April 2011

    Die Patchnotes zum neuesten Hotfix zu Rift sind erschienen. Neben der Behebung kleinerer Bugs wurde vor allem die Server-Stabilität für den zweiten Teil des Seelenfluss-Events verbessert.

    Entwickler Trion Worlds behebt mit dem inzwischen 17. Hotfix für Rift wieder viele kleine Fehler. Beispielsweise wurde der Lebensriss in Lothams Schlag in der Wundwaldregion gefixt. Außerdem soll das Totstellen des Charakters überzeugender wirken. Die wichtigste Meldung ist jedoch, dass die Stabilität der Server unter der Belastung der zweiten Phase des Seelenflussevents verbessert wurde. Die kompletten Patchnotes findet Ihr gleich im Anschluss an die News. Falls Ihr Rift einmal testen möchtet, könnt Ihr mehr dazu in der News über das kostenlose Probewochenende lesen.

    Patchnotizen Hotfix 17 (15.04.2011)


    GLOBALER EVENT
    • Exorzismus des Bösen
    • Weitere Verbesserungen der Stabilität unter Belastung für die Events der Phase 2 .
    ALLGEMEIN
    • Drops von Verderbten Seele und Verdorbene Seele wurden dem End-Game Riss-Inhalt hinzugefügt.
    • Bug wurde gefixt, wo man vorher keine stapelbaren Gegenstände plündern konnte, wenn man Alles Plündern mit vollem Inventar drückte.
    KAMPF
    • Gefixt: Fähigkeiten-Tooltipps, die nicht den korrekten Schaden anzeigten, wenn dieser von anderen Fähigkeite erhöht wurde. Stattdessen hatten sie bisher einen verringerten Schaden angezeigt.
    • Totstellen sollte jetzt viel überzeugender sein.
    • Server-Optimierungen der Aggro des Begleiters - die keinen sichtbaren Effekt im Spiel haben sollten.
    • Server-Optimierungen der Aggrolisten und beim Wechseln des Ziels für NSCs in Instanzen und der Welt - auch diese sollten keinen sichtbaren Effekt im Spiel haben.
    ZONEN
    • GRÜNSCHUPPES PESTHAUCH [Schlachtzug]
      • Fürst Grünschuppe: Es wurden einige Ausfallsicherungen hinzugefügt, um Pflanzen und Knechte daran zu hindern, nach einem Reset zu lange dazubleiben.
    • WUNDWALDREGION
      • Der Lebensriss in Lothams Schlag wurde gefixt. Er wird jetzt korrekt geladen und wird auch nicht mehr vorzeitig geschlossen.
    • SILBERWALD
      • Riss: Gedlo-Materialabwurf: Einige Vorkommnisse, bei denen Mobs in Kistenstapeln stecken blieben, wurden behoben.
    GEGENSTÄNDE
    • Ein Fehler wurde behoben, der die Todesresistenz der folgenden Gegenstände in der Statistik falsch angab: Magische Ranke, Atem der Wildnis, Stab des Kriechers, Animusführer, Gefrorenes Zepter, Zeremonien-Schulterpolster, Zeremonien-Anlitz, Zeremonien-Gewand, Band der Zauber, Salbeiholz-Hexenstab, Carmintium-Zauberbrecher, Carmintium-Langschwert, Unseliges Relikt, Voodoo-Amulett und Raufbold-Siegel.
    LOKALISIERUNG
    • TITEL
      • Die Streitsuchende' wird bei männlichen Charakteren als 'Der Streitsuchende' angezeigt.
      • Mehrere Titel wurden kapitalisiert.
    • ERFOLGE
      • Immer schön rhuig bleiben' der Erfolgs-Trigger ist nun Galenir zu besiegen bevor er 4 Mal die Werwolfgestalt annimmt.
    • SONSTIGES
      • Wie immer wurden weitere Lokalisierungs-Updates hinzugefügt.



  • Rift
    Rift
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    03.03.2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Ravolos
    Dann muss ich mir ja morgen passend zur 2. Eventstufe frei halten. Schon sehr gespannt bin ;)

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Loofi
      15.04.2011 15:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ravolos
      am 15. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann muss ich mir ja morgen passend zur 2. Eventstufe frei halten. Schon sehr gespannt bin
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820640
Rift
Rift: Patchnotes zum Hotfix vom 15. April 2011
Die Patchnotes zum neuesten Hotfix zu Rift sind erschienen. Neben der Behebung kleinerer Bugs wurde vor allem die Server-Stabilität für den zweiten Teil des Seelenfluss-Events verbessert.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Patchnotes-zum-Hotfix-vom-15-April-2011-820640/
15.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Rift_Archon.jpg
rift,trion,mmorpg
news