• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.06.2012 14:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      schurkraid
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt eine ew sonst müssen die mal patch 1.9.9 machn usw,....
      togalu
      am 17. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sofortabenteuer auf dem PTS haben heute so ausgesehen: Du wählst Abenteuer beitreten und schwups gehts los. Aber nein nicht mal nach Schimmersand, nee ich stand mitten in der Freimark mit meinem level 50 Kleri und hab schon gekichert bis ich mir dachte, na hoppla der Mobs is aber zäh.. Dann auf mein Level geschaut: Du wirst also vom Level angepasst Kein Wunder ich war auf einmal Level 12, da konnte der Level 12 Mob auch mal ein bissl zäh sein. Und noch was: Nicht jeder liebt es zu questen
      Fanras
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles Spiel Aber leider ist es sehr schwer für neue Spieler unter zukommen da die meisten Gilden kein Nerf haben neue Spieler unter die Arme zu greifen damit man auf den Stand des EQ kommt, damit man Aktive an End Content Spielen kann ;( Ich Spiele Barde und werde wieder auf hören zu Spielen da ein Unterkommen in einer Guten Gilde nicht Möglich ist ...
      Valas666
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer nicht deiner Meinung ist, ist also Trion-Mitarbeiter. Amüsanter Gedankengang.
      Die typische Intoleranz der jungen Generation. Nachdenken scheint inzwischen out zu sein.

      Zeig mir mal ein Spiel (und ganz besonders MMOGs) die keine lange Liste an Bugs haben.
      Auch der Genre-Primus hat und hatte bugs, die über Jahre mitgeschleppt wurden.

      Wichtig ist nur, dass der Spielfluss nicht zu sehr darunter leider. Und ich kenne keinen, bei dem es sich auf die Weise wie bei dir summiert.
      Diola
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und Pferde sind Schweine...
      tekkon123
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der grösste Bug sitzt meistens zwischen Stuhl und Monitor.
      matthi200
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihc hatte bisher bis auf den lootmüll auch keine Probleme?^^
      Diola
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...mag ja so klingen lieber Trion-Mitarbeiter, aber es sind bekannte bugs.
      tekkon123
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt eher so als ob du Pc oder clientseitig probleme hast.
      Einzig dein"lootbug"kenne ich.Aber das ist kein Bug,sondern du hast einen Austatter in deiner Gruppe für den in den Leichen extra Stoff dropt,auch in deinen.Wenn er das rauslootet,glitzert auch nichts mehr.
      Diola
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man verliert einfach immer schnell die Lust. Im Solokampf sind die Animationen ja noch toll, im Raid ist das ganze Casten einfach nervig. Es fühlt sich oft an als ob es hakt.
      Allgemein ist einfach zu wenig los. Aber es verwundert eben nicht.

      Besonders nervig finde ich für mich die seit Anfang an bestehenden bugs, wie den Loot-Bug in Inis, es glitzert aber man kann nicht looten. Oder die buggy-Anzeige der Buffs, es fehlen oft welche obwohl vorhanden. Dann dass in Inis immer wieder mal das Bild des Chars fehlt, ich lass mir hier ein Symbol auf den Kopf setzen damit ich wenigstens weiß wo ich bin. Ebenfalls in Inis, glaube aber neu, wird man plötzlich an eine andere Stelle geportet, mitten in Mobs bspw. bei denen man eigentlich erst 20 Minuten später wäre. Oder wenn man bei Vollbild auf Desk umschaltet, ist die Raid-Anzeige völlig verstellt, andere Position und anders skaliert. Dann zumindest bei meinem Kleri, wird in der Statistikseite vom Char bspw. die WSH falsch berechnet angezeigt. Das soll erstmal reichen...

      Ich hoffe ja aufs Mentos-System, also zumindest stelle ich es mir wie in EQ2 vor. Andererseits wie will man Hochlevelige dazu motivieren?
      ink0gnito
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frisör inc, ist sowieso die beste News, wurde mal Zeit :>
      Quentaros
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe doch mal dass der endlich jetzt nächste Woche online geht.
      Grandorg22
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm komisch kaum sagt mal wer das kaum was von Rift hört...Zack neuer Beitrag da.

      Gut das ich im Rift Forum regelmäßig bin da wusst ich schon vorher vom Friseur und der neuen 10ner. Bin gespannt wie die wird.
      soefsn
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie jetzt ein neuer 10er Dungeon oder was genau meine die da? Habe nix vom Dungeon bisher gehört das da was kommen soll?

      Zitat

      und dem neuen Splitter Urzeitlicher Schmaus, der für 10er-Gruppen geeignet ist

      Zitat Ende

      was soll das sein? Das ist doch nicht wirklich ein neuer Dungeon oder doch?
      Trorg
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird ein neuer Splitter wie Gp, ÜH und AdP
      10ner ini halt.
      steht auch in der Rift Newsletterankündigung zu 1.9

      Was Trion zur zeit macht ist einfach genial, freu mich auf 1.9 und Storm Legion
      tekkon123
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WTF,ne neue 10er?Das hab ich ja garnicht aufm Zettel gehabt.
      Dann freu ich ich eben noch mehr auf 1.9.
      <3 Trion
      TorrnexT
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sofort Abenteuer in Silberfeld usw.? Macht doch kein Sinn dann questet doch keiner mehr und man ist "noch" schneller auf dem Maximalen Level als jetzt.
      Mit Abenteuern ab 45 im Stillmoor und im Schimmersand war es ziemlich gut gelößt, da man die letzten 5 Level schnell machen konnte und Stillmoor so wie so eine ziemlich langweilige Zone ist (ausgenommen der Dungeons). Doch wenn ich bedenke das man schon ab Level 10 oder so Abenteuer machen kann bekommt man ja kaum noch was von der Story mit weil man mit Abenteuern ziemlich schnell levelt (Schimmersand/Stillmoor bis jetzt).
      milosmalley
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur weil sie es anbieten, muss es doch niemand machen wenn er keine Lust drauf hat.

      Da werden endlich in MMO's Alternativen zum Leveln angeboten und dann ist es auch wieder nicht recht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891069
Rift
Rift: Patch 1.9 kommt "bald"
Das Eroberungs-Update soll nach Angaben der Rift-Entwickler von Trion Worlds "bald" auf die Live-Shards aufgespielt werden. Mit im Gepäck ist nicht nur der Eroberungsmodus, also das 3-Fraktionen-PvP, sondern auch der Friseur, das Mentorsystem, Sofort-Abenteuer für Silberwald, Freimark, Dämmerwald und Steinfeld, und mehr.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Patch-19-kommt-bald-891069/
15.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Rift_1.9_01.jpg
rift,mmo
news