• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Micro_Cuts
      13.09.2011 11:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Rift bräuchte mal vernünftiges Open-PvP mit sinnvollen strategischen Zielen und nicht eine weitere instanzierte Kriegsfront. Das hirnlose, stupide, ewig gleiche PvP in den Kriegsfronten ist für den Arsch!

      Daß TRION von PvP keine Ahnung hat, beweisen sie seit der Beta sehr erfolgreich. Leider kommt jetzt noch Starrsinn hinzu, da völlig ignoriert wird, was die PvP-Spieler wollen und einfach nur nach Schema F weiter gemacht wird. An guten Vorschlägen mangelt es im offiziellen Forum nicht, auch gibt es genügend Beispiele in anderen Spielen, was man machen könnte. Leider scheint TRION sich völlig darauf zu konentrieren, Rift zum 100%igen Klon von WoW zu machen. Pipifax-Open-PvP und instanziertes PvP für grenzdebile bis hirntote Mitmenschen sind ein deutlicher Hinweis darauf. -.-

      Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr, daß sich daran noch etwas ändern wird. Diejenigen, die hofften, daß Rift zu einem legitimen Nachfolger für DAoC werden könnte, was das PvP anbetrifft, haben meist das Spiel schon enttäuscht verlassen und der Rest wird in Kürze folgen. Die kritischen Stimmen im Forum werden seltener, denn es selktiert sich z.Zt. eine lobhudelnde Fanboy-Community. Somit wird es also auch von Communityseite keinen nennenswerten Druck auf die Entwickler mehr geben und diese können sich selbst auf die Schultern klopfend weiter Azeroth v 2.0 programmieren.
      Micro_Cuts
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dakirah

      ne die Glutinseln sollen erst mit 1.6 kommen soweit mir bekannt
      Dakirah
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir mal die deutschen Server angeschaut im 60 Tage Durchschnitt und zeigen eigentlich überall gleich stand meist aber oben.

      Planetar Achivment system fehlt da irgendwie und es sind 5 KF. Schön das dir eine neue 6te Kriegsfront nicht gefällt. Du hast sie sicher auch schon auf dem Testserver gespielt. Oh, Sollte die neue Zone Glutinsel nicht kommen mit Patch 1.5^^

      Und BG gibs nur in WoW. ;.)
      Micro_Cuts
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lookki


      Ich kann dir versichern das sehr viele Rift spielen. Die Spielwelt ist weitaus voller als das beim Gengre-Primus momentan der fall ist.

      Trion bringen im vergleich zu vielen anderen MMOs wenigstens immer neue Inhalte ins Spiel. Dem einen gefallen sie, dem anderen nicht.
      Lookki
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die kritischen Stimmen werden weniger da kaum noch jemand Rift spielt:
      http://www.riftstatus.net/shards/eu/stats

      Rift ist einfach zu langweilig. Und vielen Spielern sind 4 Kriegsfronten bzw. einmal die Woche on kommen für nen HK Raid einfach das Geld nicht wert. Alles was da mit Patch 1.5 kommt ist nichts anderes als das recyceln schon bekannter Spielinhalte. Neuer BG...schwarzer Garten 2.0! Meister Dungeon...naja ohne Worte! Chronik...Müll, braucht kein Mensch usw. usw.
      Dakirah
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meinst du Vorschläge wie diese :
      http://foren.riftgame.de/feedback-fehlermeldungen/vorschlaege-ideen/18643-spvp-pvp-zone-am-ende-der-zeit.htm

      Sicher setzt Trion Spielervorschläge um, aber ein DaOC wird Rift nie und soll es auch nicht. Trion hat geasgt, das sie an großen Schlachtfeldern arbeitet, aber PvP ist deutlich schwere zu entwerfen, als Instanzen.
      Wamboland
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal davon ab das Rift NIE als PvP Spiel vermarktet wurde. K.a. warum einige angefangen haben und etwas von DAoC da reingewünscht haben, nur weil ein paar ex-Mythics im Team sind?

      Zudem haben sie mit den PvP Rissen ja schon etwas in der Richtung gemacht und es ist ja mehr geplant, allerdings hat das Spiel nun einmal einen viel stärkeren PvP Fokus.

      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Neneko89
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ui, AddOns... Hab zwar nur die "Erweiterte Trial" gespielt, fande aber grade das es da zB kein Dmg Meter etc. gab sehr angenehm und entspannend. ^^

      Hoff sowas kommt nicht, wird sich aber sicher nicht vermeiden lassen. :o
      Crashbandit
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dmg-meter gibt es leider auch schon für trion, vom dritt-anbieter. mir geht der "parser" schon ganz schön auf die nerven, weil der mit anderen parsern nicht übereinstimmt. mit anderen worten, hier geht auch schon wieder los, das dps geblödel=wie bei anderen mmo´s los
      Micro_Cuts
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Arino

      UI anpassungen sind in Rift ja ganz gut gelöst. man kann das layout komplett selbst bestimmen.
      Arino
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja total lustig dass man heiler autotargeten kann
      oder sogar nen healerradar wie in wow. dass man iimmer schon ohne zu denken den richtigen angreift. sowas braucht man auch nicht.
      ui anpassungen würden schon voll und ganz reichen.
      Dakirah
      am 13. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Addon sind in Rift nicht so wie in WoW. Trion hat nicht so .. großzügig ' allen auf alles Zugriff gegeben. Glaube Damagemaeter geht schon mal nicht. Es gab da so böse Menschen, die Trion zum Beispiel erklärt haben, das für Damagemeter die LUI Zugriff auf das Combatlog braucht, das man damit aber auch lustige PvP-Addons machen kann, die etwar Heiler Autotargeten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844425
Rift
Rift Patch 1.5 Asche der Geschichte - Leser-News von Micro-Cuts
Rift 1.5 steht kurz davor, auf die Server aufgespielt zu werden, spätestens Ende September ist es soweit! Neben den Chroniken, der Ebenen-Einstimmung sowie einer Kriegsfront erwarten uns nun auch Veteranenbelohnungen, Addons sowie ein neues globales Ereignis.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Patch-15-Asche-der-Geschichte-Leser-News-von-Micro-Cuts-844425/
13.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/ss274-large.jpg
rift
news