• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.06.2011 21:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Michaelius11
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bezweifel das Rift sich lange halten kann. Es gibt zuviele Spiele die von Anfang an heute viel mehr bieten. Das heisst das man eine Community hat die von diversen Standards ausgeht. Verbockt man schon den Start ist der grosse Hype weg und man wird nur noch ein Nieschenspiel eines Tages, aber keine Konkurrenz mehr sein. Balanceprobleme etc sind andere Sachen die jedes Spiel hat. Neuigkeiten zu bringen die noch kein Spiel hat ist die Herausforderung, nur wartet darauf die Community nur wenn diverse Standards von Beginn an vorhanden sind. Risse waren nett, aber nicht der Brüller. Rift hat nichts besonderes. Ich war am Anfang begeistert, aktuell nur noch müde vom Spiel. Ich habe mich entschlossen meinen Account auslaufen zu lassen der noch 39 Tage läuft. Rift hatte seine Chance. Ich warte jetzt nur noch auf SWTOR, wirds auch nix dann beende ich meine 15 Jahre andauernde Spielzeit in diversen MMO´s.
      Dakirah
      am 11. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und was ist an SW:TOR so besonders ? Ein CGI ist eine Sache, aber die Grafik reisst mich nicht vom Hocker. Endgame ? Bisjetzt nur Instanzen und Raids - halt Star Wars Look. Näturlich die vertonenten Quests. nett - aber willst du ein Jahr nur Twinken ?

      Holen werde ich es mir, aber wenn da nicht noch großartiges nachgeschoben wird, dann bleib ich wohl eher bei Rift. Wen ndie Patchgeschwindigkeit so weiter geht, dann sind wir zu Release von SW:Tor fast beim ersten Addon zu Rift.
      TheFallenAngel999
      am 10. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Interessant wie schnell die in Rift vorankommen Hut ab. Aber ich würds auch dann nicht spielen. Es sieht zwar auch schön aus, aber mir fehlen meine grünen Orks/Orcs. Warhammer hatte ich mal kurz überlegt, weil über den Tabletop kam ich ja zu WoW^^ Hat nee schöne Grafik und so, aber ich glaube die Story wäre auch nichts für mich. Aber WoW und Warhammer Storys fasznieren mich. Elfen Zwerge, böse Elfen grüne Orcs, das ist meine Vorstellung von Fantasy. Okay Herr der Ringe gefällt mir noch sehr gut, habe ich auch online probiert (vor dem Free to play Moria und Grundspiel gekauft), hat mir aber wie auch Runes of Magic irgendwie auch von Gameplay nicht zugsagt. Weis nicht wieso.

      Bin gespannt wie das weitergeht und ob in der nächsten Expansion dann auch eien neue Welt kommt und die alte Verlassen wird. Bin echt gespannt. Aber echt keien Zeit dafür.
      Kromtuq
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die haben echt ganz schön Vorarbeit geleistet, Hut ab, aber auf Dauer denke ich nicht, daß sie es sooo halten können. Wünschenswert ist es natürlich, ich komm nur mit dem Spielen nicht hinterher. ^^"
      Beneos
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Von v1.0 auf v1.3 in drei Monaten. Das ist wirklich bemerkenswert und auch einer der größten Gründe für Rift! Selbst wenn einem was nicht passt, kann man sicher sein, dass es in einer Geschwindigkeit verbessert wird, die andere Developer nie halten würden. Ich programmiere selber relativ viel - und das lustigste ist, dass diese Patchmanie einer der besten Anti-Cheat Werkzeuge ist. Ich kenne einige "Groups", die mit ihren achso tollen Bots und Hacks nicht hinterherkommen, da alle zwei-vier Tage ein Hotfix/Patch kommt, der die Offsets ändert und alle Addressen aufs neue "reversed". Einige haben da schon eingepackt. Und wenn die Entwickler so schnell arbeiten, dass selbst die Hacker stöhnen und nicht hinterherkommen - junge, das spricht für sich
      Dargrimm
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und sie reden schon über 1.4

      Grüße

      Flo
      Horde deadman
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das Paar Tage gespielt, war echt geil was ich da gesehen habe, vor allem die Vielfältigkeit der Charaktere aber i-wie habe ich Angst, dass das Spiel jetzt zu wenige Leute spielen, so dass ichs mir nicht hole. Kann mir jemand ehrlich verraten ob sich eine Gruppe für Dungeons der Höchststufen (weil alles was drunter ist, wird schnell durchgelevelt oder Raids der gleichen Stufen schnell finden lässt. Bzw. gibt es Gilden die sowas machen? Wie viele kennt ihr auf eurem Server und wie voll ist der Chat in den Hauptstädten mit der Suche nach Spielern ?
      Dakirah
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann halt nur von Spross-Passage - Skeptier reden und da haben wir vorgestern zwischen 17:00 -17:30 3 Randomraid fürs Daily-Raidriss zusammen bekommen. Und heute um 1:30 am haben wir gerade eben einen RandomRiss-Raid aufgelöst wegen Übermüdung. Ich würde meinen Server als voll bezeichnen.
      Lopuslavite
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also kann nur von meinem server sprechen (immerwacht PVE) der is sehr gut besucht!gruppen zu finen ist nicht sehr schwer!und es gibt ein paar große Gilden die auch regelmäßig raiden usw
      Dargrimm
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fein fein fein ... Ein großes Interview dazu mit Scott Hartsman gibt´s übrigens ab dem 15.6, im buffed-Magazin
      xontroulis-rocks
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe mal eine Frage....wie gemein sind denn die Rift Entwickler von Rift bitte schön? Denken die denn nicht daran das Spieler auch andere MMos spielen die mit Rift nichts zu tun haben und die nicht ständig neuen Content geliefert bekommen? Solche Egoisten, wollen wohl alls Spieler bei sich haben :p
      Dynaria
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Einfach und ergreifend GEIL!

      wenn man bedenkt wie lange andere MMO's an Content werkeln,nein ich meine kein bestimmtes sondern allgemein,und was Trion in knapp 3 Monaten an Inhalten,Patches,Hotfixes rausbringt kann man einfach bloss begeistert sein.*thumbs up*
      Dakirah
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Sieht richtig geil aus. Wenn man gedenkt, das es Ingame-Grafik ist. Das 'Vieh' am Ende finde ich schon der Hammer.
      DasGehirn
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Bosse sehen wirjlich geil aus =D
      Brilliantix
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mhh paar neue 5er Instanzen wären mir lieber gewesen bzw Grünschuppe 10er, weil es bei uns echt schwierig ist 20er raids aufzubauen nunja lassen wir uns überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828320
Rift
Rift: Patch 1.3 kommt am 22. Juni 2011 - Trailer zu den Wogen des Wahnsinns
Rift Patch 1.3 trägt den wohlklingenden Namen Wogen des Wahnsinns und soll am 22. Juni 2011 auf die Live-Server aufgespielt werden. Dazu haben die Entwickler von Trion Worlds einen Trailer zum Hammerhall-Schlachtzug veröffentlicht, in dem Ihr Zeuge der wasserreichen Invasion der Mondschattenberge und Hammerhalls werdet.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Patch-13-kommt-am-22-Juni-2011-Trailer-zu-den-Wogen-des-Wahnsinns-828320/
07.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Rift_Hammerhall_Trailer_015.jpg
news