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  • Rift: Patch 1.10 "Ruhe vor dem Sturm" aufgespielt - Patch Notes veröffentlicht

    Trion World veröffentlichte Patch 1.10 für Rift. Das Rift-Update bringt unter anderem Fraktions-übergreifende Gruppen nach Telara. Die offiziellen Patch Notes für Patch 1.10 sind verfügbar.


    Für Rift-Fans erschien heute Patch 1.10. Das Rift-Update mit dem Titel "Ruhe vor dem Sturm" wurde heute auf die Live-Server aufgespielt und bringt unter anderem Skeptiker und Wächter näher zusammen. Charaktere beider Fraktionen können miteinander spielen – auch in gemeinsamen Gilden. Auch Ingame-Hochzeiten werden nicht mehr durch die Fraktionen eingeschränkt.

    Rift-Patch 1.10 bringt auch weitere Sofort-Abenteuer ins Spiel und beinhaltet verschiedene weitere Änderungen. Die vollständigen Patch Notes zum Rift-Update "Ruhe vor dem Sturm" findet Ihr unter dieser Meldung. Für Rift-Fans wird's auch am kommenden Wochenende noch einmal spannend. Dann nämlich wird in einem Live-Stream die Krieger-Seele des Sturmherren aus der Erweiterung Storm Legion vorgestellt.

    Rift 1.10 - Ruhe Vor Dem Sturm
     
    Veränderungen Zu Fraktionsübergreifendes Gamplay - Fraktion Als Fiktion
    • Vieles hat sich seit der Ankunft der Auserwählten in Telara verändert. Ideologische Unterschiede sind nach wie vor vorhanden, jedoch hat die größere Gefahr für alle Einwohner Wächter und Skeptiker verbündet, um ihr Land vor den Drachen zu schützen. Alte Streitigkeiten sind vergessen, um mit aller Macht einen viel größeren und notwendigeren Kampf zu kämpfen.
    • Wächter- und Skeptiker-Charaktere, die sich dafür entscheiden, die Ebenen gemeinsam zu bekämpfen, können dies jetzt mit den folgenden Veränderungen für die fraktionsübergreifenden Gameplay-Mechanismen auf den PvE-Shards in 1.10 tun!
    • Shards mit PvP-Regeln werden auch die fraktionsübergreifenden Gruppenänderungen für Dungeons per LFG erhalten.
    • Gilden können jetzt sowohl Wächter- als auch Skeptiker-Mitglieder besitzen.
    • Gilden können jetzt Wächter ODER Skeptiker-Quests akzeptieren.
    • Spieler- oder öffentliche Gruppen können jetzt aus Charakteren beider Fraktionen, die nicht für PvP-Kämpfe markiert sind, bestehen.
    • Fraktionsübergreifende Gruppen können jetzt Dungeons betreten und das Gruppensuche-System stellt sich jetzt aus Gruppen beider Fraktionen zusammen.
    • Sofort-Abenteuer können jetzt auch fraktionsübergreifend für Gruppen und Schlachtzüge gespielt werden.
    • Wenn du Teil einer fraktionsübergreifenden Gruppe bist und auf einer Warteliste für Kriegsfronten stehst, wirst du auf der Warteliste als Gruppenanführer der Fraktion aufgeführt. Wenn deine Gruppe der Kriegsfront beitritt, werden alle Mitglieder der Gruppe, die normalerweise nicht der Fraktion des Anführers angehören, als Söldner aufgelistet.
    • Charakter können jetzt mit Mitgliedern der anderen Fraktion handeln.
    • Post (und Anhänge) können jetzt zu Charaktern der anderen Fraktion gesendet werden.
    • Charakter, die für PvP-Kämpfe markiert sind, können währenddessen fraktionsübergreifenden Gruppen nicht beitreten; sie können aber jederzeit einer Gruppe ihrer eigenen Fraktion beitreten.
    • Skeptiker und Wächter können jetzt heiraten!
    • Öffentliche Chatkanäle werden jetzt außer dem Weltenverteidigungs-Kanal mit beiden Fraktionen geteilt.
    • Spieler von einem PvE-Shard, die einem serverübergreifenden Chat beitreten, der auf einer PvP-Shard gehostet wird, werden trotzdem fraktionsspezifischen Kanälen beitreten können.
    • Gespräche zwischen zwei Charakteren sollten serverübergreifend jetzt immer erlaubt sein.
    • Auf der Freundesliste können Freunde beider Fraktionen stehen, solange sich dein Charakter nicht auf dem PvP-Shard befindet.
     
     
    Deeps' Depot
    • Das neue Symbol in der Menüleiste erlaubt es euch jetzt, aus RIFT heraus die Erweiterung Storm Legion zu erwerben!
    • Über Deeps' Depot lassen sich Erweiterungen, Upgrades für Sammlereditionen und Services wie z. B. Schriftrollen zur Charakterumbenennung oder Gildenumbenennung erwerben, ohne dass zu einem Browser gewechselt werden muss.
    • Um einen Charakter umzubenennen, muss die Schriftrolle zur Charakterumbenennung bei dem Charakter benutzt werden, dessen Name geändert werden soll. Dann müsst ihr euch ausloggen und zur Charakterauswahl zurückkehren. Für den Charakter muss dann beim nächsten Login ein neuer Name eingegeben werden.
    • Um eine Gilde umzubenennen, muss die Schriftrolle zur Gildenumbenennung mit der entsprechenden Gildenrangerlaubnis benutzt werden (standardmäßig nur der Gildenanführer). Dann erscheint die Aufforderung, die Gilde umzubenennen.
     
     
    Neue Sofort-Abenteuer - Wundwald
    • Eine neue Reihe an Sofort-Abenteuern steht jetzt für den Wundwald zur Verfügung!
    • Diese Sofort-Abenteuer sind für die Stufen 30-35 gedacht.
    • Höherstufige Charaktere können im Wundwald landen, wenn sie sich in die Warteschlagen für zufällige Sofort-Abenteuer einreihen, und ihre Mentorenstufe wird auf Stufe 35 gesetzt.
     
     
    Globales Ereignis - Herbsternte
    • Atrophinius ist erwacht und bereit, mit der Ernte zu beginnen. Während sich die metgeschwängerten Nebel in seinem Kopf lichten, blickt er auf den Berg an Arbeit, der vor ihm liegt. Er hat Wertvolles und Nicht-ganz-so-Wertvolles aus ganz Telara zusammengetragen und im Reich der Herbsternte gelagert, um alle Auserwählten zu belohnen, die ihm bei seinen Aufgaben zur Hand gehen.
    • Betretet das Reich der Herbsternte durch die Feenringe, die überall in Telara zu finden sind. Ihr findet hilfsbereite NSCs in Sanctum und Meridian, die euch bei der Suche helfen können.
     
     
    Neue Licht- Und Nebeleffekte
    • Wenn ihr euch umseht, werdet ihr in allen Zonen und in den meisten Instanzen von Telara verbesserte Licht-, Nebel- und Atmosphäreeffekte feststellen! Unser großartiges Art-Team hat sich ein paar der Rendering-Verbesserungen für Storm Legion geschnappt und sie auf das bereits bestehende Universum angewendet.
     
     
    Allgemein
    • Jetzt gibt es neue Symbol-Markierungen über den Köpfen deiner Charaktere, die in Schlachtzügen benutzt werden können. Auf die neuen Markierungen kann durch das Rechtsklick-Menü deines Charakter-Bilds auf der Liste "Ziel markieren" zugegriffen werden.
    • Wenn du mit der Maus über eine Rune gehst, wird dadurch jetzt die Ausrüstung sichtbar, auf welche die Rune angewendet werden kann.
    • Den Seelenbäumen wurde eine neue 'Seele auffüllen'-Schaltfläche hinzugefügt. Hierdurch wird der ausgewählte Seelenbaum von unten nach oben gefüllt. Ihr könnt weiterhin die Punktevergabe vor dem Speichern ändern.
    • Quests, in denen du durch das Aufheben eines Gegenstandes für PvP markiert wirst, markieren dich jetzt nicht erneut, wenn du dich einloggst.
    • Sofort-Abenteuer: Solltet ihr sehr weit von eurer Sofort-Abenteuer-Gruppe entfernt sein, werdet ihr nun eingeladen werden, euch zu ihnen zu teleportieren, sobald ein neues Abenteuer beginnt.
    • Wenn Charaktere Verstärkungszauber von vollständig aufgewerteten Schutzsteinen erhalten wie Ashas Inspiration, Erwählter der Vigilie oder Urkraft befinden sie sich nicht mehr automatisch im Kampf.
    • Wenn du deine Mentorstufe festlegst, bevor du einer Gruppensuche-Warteschlange beitrittst, zeigt der Gruppensuche-Tooltip jetzt in Klammern diese Stufe hinter dem Namen deines Charakters an.
    • Charakterbewegungen wurden verbessert, damit das Übersteigen von kleinen Hindernissen einfacher wird und um die "Hüpfer", die manchmal zu sehen sind, wenn ein Charakter sich zwischen zwei Oberflächen bewegt, reduziert werden.
    • Bestenlisten und Erfolge, welche die Herstellung von Gegenständen nachverfolgen, werden jetzt gemessen basierend auf der Anzahl der tatsächlich hergestellten Gegenstände und nicht basierend darauf, wie oft die Anleitungen fertiggestellt hast.
    • Es erscheint jetzt eine spezifischere Fehlernachricht, wenn ihr versucht, eine Questbelohnung anzunehmen, von der ihr zu dem Zeitpunkt nicht mehr tragen könnt.
     
     
    Neue Auserwählten-Kraft - Wiederbelebung Wurde Geändert!
    • Auserwählten-Wiederbelebung wurde hinzugefügt, eine Wiederbelebungs-Fähigkeit, die nicht im Kampf benutzt werden kann und die allen Berufungen ab Stufe 1 zur Verfügung steht.
     
     
    Eroberung
    • Zweikampf wurde in Eroberung deaktiviert.
    • Bereitschaftsprüfungen wurden für automatisch angelegte Gruppen in Eroberung deaktiviert. Wenn du Eroberung als Gruppe beitrittst oder deine eigene Gruppe erstellst, während du dich in Eroberung befindest, wirst du weiterhin Zugang zu Bereitschaftsprüfungen haben!
    • Die Möglichkeit, Spieler in den automatisch angelegten Eroberung-Gruppen rauszuschmeißen, wurde deaktiviert.
    • Ein Chat-Bug wurde gefixt, bei dem Spieler manchmal den gegenseitigen Chat in Eroberung-Chat nicht sehen konnten.
    • Es wurde ein Vorkommen behoben, in dem aggressive NSCs nicht auf euch reagierten, nachdem ihr Eroberung verlassen habt.
    • Der Timer für „Nächstes Match in…“ für Eroberung zeigt jetzt für mehr Genauigkeit die Zeit im Stunden-Minuten-Sekunden-Format an.
     
     
    PvP/Kriegsfronten
    • Weißfallsteppen: Schurken werden nicht länger davon abgehalten, mit einem Quellstein zu interagieren, wenn die Tarnung auf natürlich Art und Weise abbricht.
    • Verbrauchsgüter von Todes- und Luftrissen fügen jetzt in PvP geringeren Schaden zu (wurde von "viel" Schaden auf "normalen" Schaden reduziert).
    • Es wurde ein Bug in der Benutzeroberfläche behoben, der dazu geführt hatte, dass der PvP-Benutzeroberflächenreiter für niedrigstufige Charaktere gelegentlich zu Kriegsfronten wechselte. 
     
    Krieger
    • Es wurden mehrere Vorkommen behoben, in denen Verteidigungsfähigkeiten, die den vom Krieger erlittenen Schaden verringerten, auch die vom Krieger erhaltene Heilung um PvP-Verringerswerte verringerten – so hauptsächlich geschehen bei Bindung des Todes.
    • Rissklinge: Verbessertes Riftwandeln: Erhöht jetzt auf korrekte Art und Weise den Schaden von Risswandeln.
    • Kriegsherr: Imposant: Dem Tooltip wurde Dauer hinzugefügt.
     
     
    Zonen
    • Selten auftauchende NSCs sollten mit größerer Verlässlichkeit in Steinfeld, Dämmerwald, der Scharlachroten Schlucht, den Ödlanden und den Mondschattenbergen anzutreffen sein.
    • Wasser-Saga: Spieler, die 'Ein Zeichen der Feen' abgeschlossen haben, aber die darauffolgende Quest 'Verzaubertes Gehölz' abgebrochen oder nicht angenommen haben, können nun den Questgeber im Reich der Feen finden.
    • Bestimmte angreifbare Objekte, wie z. B. Wespiden- oder Spinnennester, sollten einen Charakter nicht länger im Kampf halten. Nach 10 Sekunden ohne feindliche Aktion gegen diese Art von Zielen solltet ihr den Kampf automatisch verlassen.
    • Die Skalierung von Bossen in Sofort-Abenteuern in niedrigstufigeren Zonen wurde angepasst – für kleinere Gruppen sollten sie nun ein wenig einfacher sein und ein wenig schwieriger für große Gruppen.
    • Die Glutinsel
      • Betreff: Farclan: Die Progression bei den Questzielen sollte nicht mehr fälschlicherweise zurückgesetzt werden, wenn man sich mitten in der Quest befindet.
    • Dämmerwald
      • Sofort-Abenteuer: ******** aus dem Teich: Es wurden die für dieses Abenteuer fehlenden Kartenanzeiger hinzugefügt.
      • Sofort-Abenteuer: Die Solemn-Bosse für Sofort-Abenteuer sollten jetzt häufiger anzutreffen sein.
    • Eisenkieferngipfel
      • Eine unerträgliche Bürde: Rotschnee-Kuriere und Rotschnee-Leibwächter können jetzt leichter aufgespürt werden und steigen schneller wieder ein.
    • Meridian
      • Einige wichtige Verbesserungen wurden den Hauptattraktionen von Meridian hinzugefügt.
      • Jetzt musst du nicht mehr so nahe an der Schmiede, dem Webstuhl, dem Laboratorium oder der Werkbank stehen, um etwas in der Manufaktur herzustellen.
      • Ausbilder für das Sammel-Gewerbe befinden sich jetzt in der Manufaktur. Die Ausbilder für Fischen und Überleben bleiben weiterhin auf dem Epochenplatz.
      • Die Händler für Anleitungen befinden sich jetzt näher bei den entsprechenden Gewerbe-Ausbildern.
      • Die Ausrüstungshändler für Dungeons und Schlachtzüge erwarten dich jetzt bei den Händlertischen am Epochenplatz.
      • Der Globales Ereignis-Händler erwartet dich jetzt ebenfalls bei den Händlertischen am Epochenplatz.
      • Der Seelen-Abberufungspunkt befindet sich jetzt näher am Porticulum.
      • Erhöhte Gesundheit der Übungsfiguren. Verbesserte Anordnung für Bereichsschaden-Angriffe.
    • Sanctum
      • Der Verkäufer des Globalen Ereignisses hat jetzt einen neuen Standplatz in der Nähe der Loge der Ebenen.
      • Verkäufer von Berufs-Rezepten können jetzt jeweils in der Nähe der entsprechenden Handwerkstationen gefunden werden.
      • Die Angel- und Überlebenskunstausbilder sind näher an die NSCs mit den Angel- und Überlebenskunstrezepten herangerückt.
      • Der Quest-NSC für Sofort-Abenteuer ist jetzt bei Thedeors Zirkel zu finden.
      • Die Anordnung der Übungsfiguren wurde ein wenig verändert, schaut euch eure Ziele also noch mal genau an!
      • Questgeber der Kriegsfronten und Quartiermeister in Thedeors Zirkel sind verstärkt worden.
      • Gebete zur Vigilie innerhalb des Sanctums der Vigilie lassen euch nicht länger kurz einen Kampf betreten.
      • Erhöhte Gesundheit der Übungsfiguren.
      • Die anvisierten NSCs für die Stufen 19-20 wurden für die Gildenquest 'Schwächung ihrer Verteidigung' neu angepasst.
    • Wundwaldregion
      • Zwei zusätzliche Neueinstiegspunkte für Wächter und Skeptiker wurden am südlichen Ende der Zone hinzugefügt.
    • Stillmoor
      • Zonen-Ereignis: Auge um Auge: Alle in eurem Inventar verbliebenen Schattensteine werden nun beim Ende des Ereignisses entfernt, selbst wenn sie in der Riss-Beute-Anzeige zu sehen sind.
     
     
    Handwerk
    • Eisenhaut birgt jetzt eine höhere Chance, von Mobs auf Stufe 52 gehäutet zu werden.
    • Festmähler sind jetzt auch bei schwacher Beleuchtung besser zu sehen.
    • Artefakte, die sich aufs Fischen beziehen, können jetzt in deinem Reiter für Artefakte gesucht werden.
    • Fähigkeit: Fische aufspüren: Beim Benutzen steigst du nicht mehr automatisch von deinem Reittier ab.
    • Anleitung: Zeitgesteuerter Trophäen-Köder ist nicht mehr länger an Account gebunden.
    • Sowohl der Seltene Fischköder als auch der Attraktor für Seltene Artefakte funktionieren in allen Dungeons mit Fischereigewässern.
     
     
    Gegenstände
    • Die Abklingzeit der folgenden Sommerfest-Gegenstände wurde auf 15 Minuten geändert:
      • Tysumis Abhandlung über Selbstbräunen, Ama Rees juwelenbesetztes Halsband, Alos Fantastische Honigwaben, Tareeahs Tropische Sonnencreme, Sommerschwarm, Sommerskarabäus-Panzer, Haligax` Übergigantisches Kräuterelixier, Glas mit Leuchtkäfern.
    • Die Wirkungen der folgenden Gegenstände werden beendet, wenn du dich abmeldest oder einer Kriegsfront beitrittst:
      • Blattwerk-Verkleidung, Gestalt des Antiquars und Große Kiste.
     
     
    Benutzeroberfläche/Einstellungen
    • Deine Inventarbeutel können jetzt skaliert werden. Die Optionen für Beutel Benutzeroberfläche-Skala und Beutelpositionen zurücksetzen findest du unter System -> Einstellungen -> Oberfläche -> Anzeige.
    • Die Taste "Alles trainieren" wurden der Benutzeroberfläche des Berufungs-Trainers hinzugefügt.
    • Nach einem Shard-Wechsel werden die Freunde auf der Freundesliste jetzt korrekt in ihrem Online-/Offline-Status angezeigt.
    • Leute auf der Ignorieren-Liste werden jetzt nach einem Shard-Wechsel auf korrekte Art und Weise weiterhin ignoriert.
    • Die Log-in/Log-out-Nachrichten von Freunden enthalten jetzt den Shard-Namen des Freundes, so vorhanden.
    • Durch das Klicken auf ein Erfolgs-Popup erreicht ihr jetzt den Reiter 'Letzte Erfolge' im Erfolgsfenster.
    • Ein Bug wurde gefixt, bei dem "stattfindende" Erfolge sich im Fenster nicht aktualisiert haben, während du sie abgeschlossen hast.
    • Quests, bei denen man Gegenstände sammelt, wie Fischen-Quests, zeigen jetzt die Ziele (und die verbrauchten Gegenstände) im Abgabe-Fenster an.
    • Bei Fähigkeiten der Ebenen-Einstimmung, die Ebenenladung kosten, werden die Kosten jetzt im EE-Fenster im Tooltip der Fähigkeiten angezeigt.
    • Das Makro-Namensfeld akzeptiert jetzt auch längere Namen - bis hin zu 50 Zeichen - wow!
    • Die Position der Markierung für Erfahrung durch Ausruhen auf der Erfahrungs-Leiste wurde korrigiert - die Markierung befand sich auf der zweifachen Menge der eigentlichen Erfahrung durch Ausruhen.
    • Es wurde eine Schwierigkeit behoben, die gelegentlich dazu geführt hatte, dass von Spielern erstellte Chat-Kanäle keinen „Besitzer“ hatten.
    • Kampfprotokolle und andere vom Spielclient gespeicherte Dateien werden jetzt hier gespeichert: \Meine Dokumente\RIFT
    01:50
    Rift: Storm Legion - "Features of the Storm"-Trailer
  • Rift
    Rift
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    03.03.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Silarwen
    www.buffed.de/Rift-PC-231664/News/Rift-Storm-Legion-Vorstellung-der-Krieger-Seele-Sturmherr-1023697/ Gab es doch im…
    Von Baldrujat
    @buffed mich wundert doch sehr das noch kein artikel über die enthüllte krieger seele "Sturmherr" geschrieben wurde =o
    Von tekkon123
    Seltsam,ich kenne niemanden den es stört.Vorallem weil open PvP immernoch möglich ist.Da hat sich nichts geändert.Auch…

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    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Launethil
      13.09.2012 10:42 Uhr
      Autor
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      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Baldrujat
      am 15. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @buffed
      mich wundert doch sehr das noch kein artikel über die enthüllte krieger seele "Sturmherr" geschrieben wurde =o
      Silarwen
      am 15. September 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      togalu
      am 15. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal vorweg: Pvp ist für geflaggte Spieler gleich geblieben. Die Geschichte der Fraktionszusammenlegung hängt damit zusammen dass die Drachenkulte besiegt wurden und Crucia als Gegener das "Spielfeld" betritt. Die Ebenengegner der Storm Legion sind aber so starkt, dass eine Fraktion allein ihrer nicht mächtig wird.
      Auch wenn Rift schwindende Spielerzahlen hat, überlegt doch mal wie bekannt es wurde ohne das wirklich Werbung gemacht wurde im TV oder in den Printmedien?
      Aber solange wir problemlos alle Raids voll bekommen und auch immer wer zum labern da ist und keine Kiddies im Spiel rumhängen ist doch alles in Ordung.
      Viel mehr befürchten viele jetzt dass wegen Deeps Depot der Weg zu F2P gegangen würde, was aber wohl kaum der Fall sein wird da schon vor Monaten gesagt wurde dass die Abogebühren sehr gut ausreichen um das Spiel am laufen zu halten und man auch mit weniger Abonennten noch immer gut fahren würde.
      Es wäre nur schön wenn man mehr auf den Portalen über Rift lesen könnte.
      Könnt ihr mal bei Buffed euren Test updaten? 4 Rollen is ja schon ewig her und die PvP Seelen gibts auch lange nicht mehr. Wäre schon nice wenn so ein Test auch die aktuelle Sitation wiederspiegelt. Ich selbst bin ein ungeeigneter Testschreiber ich schweife zu viel aus und ab
      Gfreeman
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kommen manche zu ihrem Wissen, dass die Spielerzahlen "so niedrig" sind (@Zerasata, Thestixxx)??

      Klar wurden die Server abgespeckt, aber auf den wenigen Servern ist genausoviel los als zur Hoch-Zeit von WoW.

      Wenn ich abends zur Primetime im Sanctum stehe, habe ich öfters ein Deja vu - Erlaubnis zu Shattrah (Wow, Burning Crusade).

      Von daher find ich es schade, dass hier immer wieder versucht wird, Rift totzureden.

      Mit freundlichem Gruß

      Gfreeman
      togalu
      am 15. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      falschen button gedrückt -.-)
      Môrticielle
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt noch ganze 2 deutsche PvE-Server, auf denen zu Spitzenzeiten abends jeweils 500-600 Spieler on sind und einen PvP-Server, auf dem 150-200 Spieler on sind. Zu WoW-Hoch-Zeiten waren auf vielen Servern 2500+ Spieler abends on. Das sind Zahlen, die Rift schon lange nicht mehr kennt. Deine Wahrnehmung ist also nicht sehr realitätsnah, sondern zweckdienlich.

      Btw.: Ich spiele Rift seit Release durchgängig und raide auch noch immer aktiv. Ich habe also keinerlei Interesse, das Spiel "totzureden". Allerdings bin ich wohl ehrlicher und realistischer als du.
      Quentaros
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du weisst doch wie das ist. Totgesagte leben eben länger.
      Lass die Leutz doch Rift totsagen, dann wächst die chance das Rift sogar WOW überleben wird.
      Ocoda
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Dämmerwald
      Sofort-Abenteuer: ******** aus dem Teich: Es wurden die für dieses Abenteuer fehlenden Kartenanzeiger hinzugefügt."

      Was da wohl aus dem Teich kommt ?
      hockomat
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na was ist dann jetzt mit PvP Quests wo es wenigstens ein wenig open World PvP gab verkommt nun auch zu stupiden Dayli grind? finde diese Fraktions Änderung total sch...... dann kann man auch alle unter 1 neuen Fraktion vereinen
      tekkon123
      am 15. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seltsam,ich kenne niemanden den es stört.Vorallem weil open PvP immernoch möglich ist.Da hat sich nichts geändert.Auch daran nicht das eh kaum einer bock drauf hat.Dafür gibts genug kfs und Conquest.
      hockomat
      am 15. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich habe mir das Game damals aus mehreren Gründen gekauft und 1er war nun mal auch PvP und glaub mir diese Änderung trift den Geschmack der wenigsten
      Zerasata
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Aufweichung der beiden Fraktionen gefällt mir nicht richtig. Ist die Spierlzahl mittlerweile so niedrig, dass dieser Schritt notwendig ist?
      Thestixxxx
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die Spielerzahl ist so niedrig.
      Ectheltawar
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was hat das mit der Spielerzahl zu tun? Es ist wohl eher das ein Entwickler verstanden hat wie Schwachsinnig solch eine Fraktionsgrenze für ein Spiel ist das seinen Fokus eher im PvE hat. Weder PvEler, noch RPler brauchen solch eine Sperre, im Gegenteil, für beide hat diese Änderung nur Vorteile. Für PvPler ergeben sich jedoch im gleichen Zug keinerlei Änderungen. Also eine Änderung welche nur Vorteile bringt, ohne Nachteile. Wer deswegen heult, den kann man nicht ernst nehmen, so jemand würde wohl auch über eine geschenkte Millionen noch Jammern.
      Zerasata
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An eine zeitliche Begrenzung kann ich aufgrund von Hochzeiten nicht recht glauben, wäre aber nicht das erste Mal, dass Trion etwas anders löst als gedacht.

      Danke für Eure Antworten.
      Micro_Cuts
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe irgendwo mal gelesen das dies nur zeitlich begrenzt sein soll. wegen der erweiterung.
      hockomat
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich nicht
      EvilDivel
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt wo man die Taschen skalieren kann fehlt nur noch eine OneBag Option
      Kromtuq
      am 13. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bloß nicht, das ist zu unübersichtlich, wenn alles voll ist.
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http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Patch-110-Patch-Notes-1024139/
13.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/rift_testversion_aufmacher.jpg
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