• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      23.06.2011 10:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Crashbandit
      am 24. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der hotfix für patch 1.3 läuft seid 03.18 uhr am 24.06.11, das nenne ich mal service von rift=trion
      Kafka
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeha nix wie weg von Trübkopf^^ Ich mag ja Pvp Server sehr gerne, aber nicht wenn die Wächter so arg in Überzahl sind.... (gefühlte 10:1, man kommt als Skeptiker meist nichmtal an nen Invasionsboss ran, ohne von 5 Leuten angegriffen zu werden...)
      Micro_Cuts
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsch Kafka!

      Also du musst mind lvl 15 sein. Unterhalb von Stufe 40 ist das maximal bei einem Transfer erlaubte Platin auf 3 Platin pro Charakterstufe (!) begrenzt.
      Kafka
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nene zwischen 15 und 40 darfste nur eine geringen Mänge Platin mit transen, also gut 3 Plat pro Char. Mit 50 kannste so viel mit transen wie du lustig bist^^
      Ergo du kannst jeden Char über 15 transen.
      Raaandy
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab in den patchnotes gelesen man müsste mind. lvl 15 und unter 40 sein stimmt das? also man kann keinen 40er transen?

      mfg
      Kafka
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oha, das Transen geht ja mal extrem fix O.o Von Trübkopf nach Brutwacht in nichtmal 2 min. Also das lobe ich mir, wennm an bedenkt das sowas beim Platzhirsch bis zu 3 Tage dauert und Geld kostet
      Diola
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Gildenbank steht momentan leider noch nicht zur Verfügung. Dank unserer hervorragenden PTS Tester haben wir ein Problem entdeckt. Wir arbeiten momentan daran dieses zu behoben und werden euch später zum aktuellen Status informieren."
      Sehr hervorragend am Patchday!
      Bisher der größte fail...
      Diola
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <- zu nennen, in dem Zusammenhang ist der genannte fail.^^
      Diola
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was das für'n dämlicher Vergleich? Es ist nun mal trotz intensiven Testens zu diesem fail gekommen und nur darum geht mir. Nicht der Fehler an sich, von denen andere ja nun, nicht grade knapp, noch implementiert sind. Unter anderem insbesondere das deaktivierte Gruppentool(Instanzen nur noch per Fußmarsch erreichbar, keine dailys mehr möglich). Hört mal mit dem Ignorier-gehype auf, das ist widerlich.

      An den Anführungsstrichen sollte das Zitat deutlich werden. Die Tester "hervorragend" ->
      Tirima
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser, als es buggy zu implementieren und dann wieder raus zu nehmen, oder nicht?
      Ich finde es schon okay. ein paar Tage mehr ohne Gildenbank werden uns hier nicht umbringen, zumal wir dan sicher sein können, dass sie fehlerfrei funktioniert.
      bernum
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass die Gildenbank nicht verfügbar ist und die Gruppensuche nicht funktioniert.
      Nadaria
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das es bei uns recht problemlos lief (abgesehen von 2 abgeschalteten funktionen) liegt daran das die us server vor uns drann waren. und hier hat es alles andere als reibungslos funktioniert...
      Dart
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde zumindest erwähnt das es Serverübergreifend werden soll.
      Und die von dir genannten sachen , Mounts und Acc Items , fällt der Groschen ? ^^
      Micro_Cuts
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dart
      is denn das LFG tool jetz serverübergreifend? war mir gar nicht bekannt. aber sind ja die wünsche der community. also wie ich das im forum verfolge. und gildenbank ist ja mehr als tolles feature. also bissher bin ich sehr zufrieden mit Rift. bin gespannt wie dieses event verläuft, hört sich ja bissher alles cool an. (Mount, Acc items ...).
      Dart
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast recht Micro ^^
      Aber irgendwie kommt mir das so vor das sie schnellstmöglich auf den Stand von WoW kommen wollen, siehe Gildenbank und Gruppensuche Serverübergreifend, und das ist meines erachtens nach nicht erstrebenswert, denn so geht das ganze Gefühl eines gewissen zusammenhalts innerhalb vom Server verloren.
      Naja mal abwarten , Abo läuft noch bis Anfang Juli , ich hoffe dann immernoch das was konkretes kommt zu nem anderen Spiel (TERA )
      Micro_Cuts
      am 23. Juni 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      das wird per hotfix so schnell es geht laut trion behoben. da kurzfristig noch ein paar fehler gefunden wurden.

      sonst funktioniert alles super. und die server sind seit stunden online obwohl heute patchday ist. da gibt es andere games bei denen an solchen tagen bis nachmittags oder abends nichts geht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830847
Rift
Rift: Offizielle deutsche Patchnotizen zu Update 1.3 veröffentlicht
In der Nacht zum Donnerstag, dem 23. Juni 2011, wurden die Live-Server des MMORPGs Rift auf Update 1.3 gepatcht. Zudem veröffentlichte das Community-Team von Trion Worlds die offiziellen deutschen Patchnotizen. Neben zahlreichen Anpassungen der Seelen wurden Spielsysteme und Zonen für das PvE und das PvP überarbeitet. Gildenbanken und Addons sind vorerst nicht verfügbar. Die Gruppensuche-Funktion wurde vorübergehend deaktiviert.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Offizielle-deutsche-Patchnotizen-zu-Update-13-veroeffentlicht-830847/
23.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Rift_Waves_of_Madness__2_.jpg
rift,patch,trion,mmorpg
news