• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Rift: Offizielle Patch-Notizen zum Hotfix vom 5.4.

    Auf die Rift-Server wurde heute Hotfix 13 aufgespielt. Hauptaufgabe des Mini-Patches war vor allem die Beseitigung von Bugs und kleineren Fehlern.

    Die Entwickler von Rift möchten die Spieler mithilfe von weiteren Verbesserungen zufriedenstellen. Seit der Veröffentlichung des Spieles am 4. März wurden schon vier Patches und 13 Hotfixes auf die Server von Rift aufgespielt. Zum heutigen Hotfix hat das kalifornische Community Team von Trion Worlds nun die Patchnotes veröffentlicht.

    Nach dem Start des Patches 1.11 letzte Woche wurden heute nur kleinere Bugs behoben und einige Fähigkeiten der Seelen angepasst. Außerdem wurden bei den Handwerksberufen ein paar Fehler ausgebessert und Probleme mit Aktionen auf einem Mount gelöst. Neben weiteren Änderungen an den Tooltips, wurde auch ein neues Lokalisierungs-Update aufgespielt. Die kompletten Patch-Notizen findet ihr unten. Weitere Patchnotes und Informationen zu Rift findet ihr im offiziellen Forum von Trion Worlds.

    Patchnotizen Hotfix 13 (5.04.2011):

    ALLGEMEIN
    • Ein Bug wurde gefixt, der es dem Spieler erlaubte, mehr Waffen zu gebrauchen, als ihm zugedacht waren. Die Charaktere benutzen nun wieder nur so viele Waffen, wie sie Hände haben.
    • Valmera-Reittiere wurden einigen einfallsreichen Skeptikern, die es geschafft hatten, sie zu erwerben, entzogen. Keine Sorge, wir haben die entstandenen Kosten zurückerstattet und hoffen, du hattest Spaß mit ihnen, solange es ging!
    • Die Ferien der Farbenhändler sind mit diesem Update endgültig vorüber!
    • Gilden und PvP Quests: Das wiederholte Besiegen eines Charakters wird wieder für diese Quest angerechnet.
    • Quest: Vorbote des Kummers: Die Quest wurde übersichtlicher gestaltet.
    • Alsbeths Überfall auf Telara wird immer intensiver! Die Anzahl von Rissen, Invasionen und Zonen-Events nimmt in allen Zonen zu!
    • Saga der Ewigen - Trophäen des Todes: Die Quest wird nun durch das Schließen von Todesrissen aktualisiert.

    KAMPF
    • Krieger: Gestählter Wille, Hingabe des Paladins und Gnadenlose Jagd können nun nur benutzt werden, wenn der Krieger unter dem Einfluss von einer der Fähigkeiten ist, die diese Fähigkeiten entfernen.
    • Beim Gebrauch der Aufspürfähigkeiten wird der Spieler nicht mehr abgeworfen.

    BESTIENMEISTER
    • Der Verspottungs-Effekt von ""Anspringen"", der durch ""Schützender Begleiter"" ermöglicht wird, lässt nun korrekt das Ziel auf den Begleiter wechseln.

    ELEMENTALIST
    • Eisiger Panzer: Auf Rang 7 wird nun der korrekte Schaden dieser Fähigkeit angegeben.

    SABOTEUR
    • Ladungsverstärker: Die Beschreibung wurde neu formuliert. Der Gebrauch von "Zünden" mit 5 Combopunkten löst einen Ladungsverstärker aus, der 50% Waffenschaden verursacht. Der gesamte verursachte Schaden wird pro zugewiesenen Punkt (über 21) in Saboteur um 15% erhöht.

    BESCHÜTZER [PvP]
    • Taktischer Angriff: Ein Problem wurde behoben, wodurch dieser sehr viel häufiger ausgelöst wurde, als er sollte. Löst nun 5% pro ausgegebenem Punkt aus. Erhöhter Schaden auf das Ziel wurde von 10% auf 5% pro Stapel reduziert. Die Beschreibung wurde aktualisiert, um darauf hinzuweisen, dass dieser Effekt bis zu 5 Mal stapelbar ist.

    RITTER DER LEERE
    • Restabsorption wird nicht mehr länger als ein Verstärkungszauber dargestellt, auf den man klicken kann, um diesen zu entfernen.
    HEXENMEISTER
    • Machtvolle Dunkelheit: Diese Fähigkeit wird nicht mehr von schwächeren Verstärkungszaubern überschrieben.


    DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE
    • Eine Anzahl von Gürteln aus Grünschuppes Pesthauch waren inkorrekt von allen Charakteren ausrüstbar. Sie sind jetzt fürs Ausrüsten durch die Klasse beschränkt.
    • Königsbresche: Experte: Konstantins Mathosianischer Zorn kann nicht mehr durch Spieler-Fähigkeiten entfernt werden. Es hat jetzt auch eine Tooltipp-Beschreibung.

    HANDWERK
    • Die Verwertung von Ringen und Halsketten, die in ihren Rezepten Edelsteine benutzen, geben nun verwertete Edelsteine und reguläre Edelsteine zurück.
    • Gefertigter Bogen: Die Fähigkeit auf Falkenkralle wurde nicht ausgelöst. Das wurde gefixt.
    • Gefertigter Bogen: Der Tooltipp von Grüner Bogen wurde korrigiert, so dass der verursachte Schaden jetzt korrekt gelistet wird.
    • Gegenstände, die eine Reliktqualität aufweisen, sollten jetzt Verwertbar und Runenbrechbar sein. Aber warum solche man solche niedlichen Gegenstände eigentlich kaputtmachen wollen? Aber falls du willst, könntest du.

    LOKALISIERUNG
    • Wie immer wurden weitere Lokalisierungs-Updates hinzugefügt.


  • Rift
    Rift
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    03.03.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von DoktorElmo
    Kafka, ein Mage hat mich mit Fulminant 2.2k overkill geonehittet und ich hab von Haus aus schon 4k HP...Sofern zu…
    Von Casp
    Klar, wird sicher unbegründet sein, dass es mittlerweile einen acht Seiten langen Thread im Forum gibt. Du beweist…
    Von Kafka
    Wozu? Ausser seiner AOE hat der mal garnix drauf, und da gibts nen einfachen Merkspruch "NICHT IM FEUER STEHEN!" Nen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Loofi
      05.04.2011 16:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Casp
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist der Pyro-Nerf?.. -.-
      DoktorElmo
      am 06. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kafka, ein Mage hat mich mit Fulminant 2.2k overkill geonehittet und ich hab von Haus aus schon 4k HP...Sofern zu nicht zu stark. Als T1/T2 Ranger sehe ich höchsten 2k Crits, mit 30dps Bogen
      Casp
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, wird sicher unbegründet sein, dass es mittlerweile einen acht Seiten langen Thread im Forum gibt.
      Du beweist einfach mit jedem Post auf's Neue, dass du absolut keine Ahnung hast, aber hauptsache widersprechen.

      Im BG sind momentan IMMER Magier ganz an der Spitze, es wird von 6k Crits berichtet, ich selbst bekomm konstant 2k-3k (ohne Damage-Buff) 'reingedrückt, Fulminant sogar noch höher (bis zu 4k) - da spricht niemand von AOE.

      Aber die ganzen Spieler irren sich sicher alle...
      Kafka
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wozu? Ausser seiner AOE hat der mal garnix drauf, und da gibts nen einfachen Merkspruch "NICHT IM FEUER STEHEN!" Nen Pyro Mage bekomm ich sogar im Bardenspec umgenatzt O.o (Glaskanone usw)
      Kafka
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Uh diese Dunkel Rot / Braune Mischung in der Rüstung sieht ja lustig aus. Als ob man par mal ne Blutdusche abbekommen hätte, wenn man als Sabo seine Gegner platzen lässt^^
      Hellyes
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin zwar kein Apotheker, aber kann es sein, dass diese durch den Farbenhändler einer guten Einnahmequelle beraubt werden?

      Übrigens, good job von Trion bisher, kann man nicht meckern!
      Kafka
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ne hat er nicht, der hat eher die Bunten Farben @ Kizna
      Kizna
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als Apotheker stellst du vor allem schwarz und weiß her. Ich habe zwar noch nicht nachgeschaut, abe rich denke nicht, dass der Farbhändler di hat.
      Rorix
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht wirklich die Apotheker können andere Farben herstellen die der Händler nicht hat
      Dakirah
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum Glück ist der Farbenhändler wieder da. Und diesesmal bleibt er ! ;.)
      Khanox
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      was war mit dem denn nicht in ordnung? ^^
      hatte mir den gar nicht so wirklich reingezogen.

      aber schön das er wieder da ist

      und danke trion für die schnellen reaktionen.sehr vorbildlich,weiter so
      Kafka
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Farbenhändler war verbugt, der war nur sporadisch an seinem Platz. Nu haben die ihn ne Zeit lang raus genommen und nu wieder dauerhaft an seinen Platz gestellt
      Kafka
      am 05. April 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ha der farbenhändler wurde endlich gefixt^^ Gleich mal bissal meinen Schurken pimpen xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819062
Rift
Rift: Offizielle Patch-Notizen zum Hotfix vom 5.4.
Auf die Rift-Server wurde heute Hotfix 13 aufgespielt. Hauptaufgabe des Mini-Patches war vor allem die Beseitigung von Bugs und kleineren Fehlern.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Offizielle-Patch-Notizen-zum-Hotfix-vom-54-819062/
05.04.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/Rift_Silberwald__1_.jpg
rift,trion,mmorpg
news