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      26.06.2014 12:04 Uhr
      buffed-TEAM
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      Gank4Fun
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Man muss Trion Worlds immer wieder loben.
      Top Entwickler
      Top Publisher!
      mmonsta
      am 29. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde auch schade das es nie so richtig eingeschlagen is und ich frage mich warum.
      2 argumente tauchten immer wieder auf an die ich mich erinnere.....design gefällt nicht und "tote" welt.
      das erste is geschmackssache das 2. kann ich absolut nich nachvollziehn.
      eins kann ich aber auf jeden fall sagen das trion zu wenig die werbetrommel gerührt hat da hätte mehr passieren müssen.
      Tharasala
      am 27. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann dem nur zustimmen und trotzdem fehlt es dem ganzen an dem zustehenden Erfolg. Auch mit 3.0 fürchte ich wird Rift nicht nochmal groß anwachsen, schade drum.
      Sereegon
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit den Helfern kommt mir irgendwoher bekannt vor

      Aber schön zu sehen, dass auch dieses "oft schon totgesagte" Spiel noch weiter entwickelt wird.
      matthi200
      am 26. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ob ein Wasser-Addon das richtige für Rift ist...
      Die Unterwasserkämpfe sind jetzt schon grauenhaft. :/
      Bulletride
      am 30. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trion hat die Akzeptanz von Unterwasserkämpfen schon mit der neuen Zone der Glutinsel getestet. Viele mögen das nicht. Zum Leveln wird man sich daher nur etwa 10% der Zeit unter Wasser aufhalten müssen. So ganz ohne wär auch nicht ganz passend.

      Die Wasserebene steht in Rift aber auch für Wahnsinn und (Alb)-Traumwelten. Wenn die Andeutungen stimmen, werden einige Gegenden ziemlich abgefahren vom Design. Mehr als ein grosser See wird den Grafikern schon einfallen, denke ich.
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