• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      13.06.2011 10:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kafka
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das sieht doch schonmal sehr gut aus^^ Zu schade, das ich demnächst ne Welpenpause mache (bekomme 2 junge Hunde, die natürlich sehr Zeitaufwändig sind^^).
      Egooz
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also müssen Nicht-Raider und PvPler noch ein paar Monate auf Inhalt warten. Ob sich der Fokus auf Raids für Trion auszahlt...ich bin gespannt.

      Zudem dürfte den PvPlern, besonders den ganzen DAoC-Leuten klar werden, dass Rift wirklich nicht DER nächste PvP-Titel ist. Keine open-PvP-Zone, irgendwann ein großes Zerg-BG.

      Mein Account bleibt somit weiterhin eingefroren, da ich nicht raide und aufgrund meiner Arbeitszeiten auch nur bedingt raiden könnte.
      Wie es aussieht, könnte Rift für mich ab Herbst mehr bieten.
      Dakirah
      am 14. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scott Hardman hatte in einem Interview gesagt, dass man 28 neue Entwickler angestellt hat. Das ist so 6 Wochen her. Wenn man mal berücksichtigt, das die Leute Projekten zugeteilt werden müssen und dann anfangen Content zu entwickleln, dann dürfte die Geschwindigkeit sogar sich noch erhöhen im Zeitraum von ca 8-12 Wochen.

      Natürlich sollte Rift auch PvP Inhalte bieten, aber ein komplettes RvR- System ist 'lächerlich'.
      Egooz
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist schon klar, dass Trion Rift als PvE-Spiel bezeichnet.

      Ich hab mich nur schon während der Beta gewundert, dass sich gerade in Rift wieder soviele RvR-Fans aus DAoC und co versammeln und den nächsten PvP-Heiland erwarten. Dementsprechend unrealistisch sind deren Erwartungen im PvP-Bereich.

      Naja, mal schauen...Trion sucht ja fleißig Entwickler für div. Bereiche, was schonmal gut ist. Da wird aber wohl auch ihr nächstes MMOG eine Rolle spielen.
      Und jetzt schön das "-" klicken!
      Dakirah
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rift wurde auch immer als PvE Spiel beworben. Und nicht als RvR oder PvP -Spiel. Allerdings wird wohl 1.4 ein PvP Patch werden. Patch 1.3 kommt am 21. Juni. Bis Herbst sind wohl 3 weitere Patches draussen.

      Was sich hinter dem Begriff PvP-Events verbirgt, würde mich mehr interssieren.
      Dakirah
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da merkt man doch, wie unterschiedlich einige Communities sind. Bei den einen ist man zufrieden, wenn eine neue Raidinstanz nach 9-12 Monaten kommt. Die anderen sind unglücklich, wenn alle 2 Monate was kommt.

      Zum Thema Garderobenslot für Waffen - Das ist gar nicht so einfach oder was glaub Ihr, wenn ich eine Krieger sehe, der 2 Einhand Waffen tragt, aber in der Garderobe eine 2H drinnen hat. Das ist leider nicht sinnvoll. Aussehen der Rüstung ist eine Sache, aber bei Waffen gelten andere Gesetze, alleine schon weil fast alle Klassen 2H und 2x1H tragen können.

      Ausserdem sind das nur die großén Eckpunkte und Garderobe für Waffen sind kein Kernfeature.^^

      Dakirah
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann auch 3 Slots machen machen - 1h Main, 1h Off, 2h Main. - Was aber schwierig ist, wenn man ein Schild hat und in Wahrheit eine 1h Waffe. Problem sind die Animationen.

      Meine Kritik geht eher in unsere dekadente Com, die wegen einem Optikfeature 'rumheult'. ;.P

      Egooz
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei der Essenz mit dem Verwandlungs-Proc ist es aber auch so. Ich rannte mit ner 2h Waffe rum und bei Proc mit 1h Waffen.

      Außerdem kann man Zierwerk begrenzen, sprich nur die Waffenart ersetzbar machen, die tatsächlich benutzt wird.
      DCUO z.B. zeigt es mit den Waffen gut.
      Aldaria
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn es einige wieder nicht passt, Trion gibt sich jedenfalls Mühe, das verdient doch bisschen Anerkennung.
      Hiver
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In der Tat und wenn Blizzard nur halb so viel fuer seine User tun wuerde, haette ich meinen WoW-Account nicht loeschen brauchen, da ich aber keine Hoffnung habe, das Blizzard je wieder den Arsch hoch bekommt, viel es mir sehr leicht ihn zu loeschen.
      Iffadrim
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden





      Komisch, dass immer von "einigen" Spielern gesprochen wird, die trotz all dem gebotenen Kontent unzufrieden sind.
      Das Spiel ist nicht WoW und dass innerhalb von kurzer Zeit nach Release nach zig neuen Raids geschrien wird, zeigt, dass die Leute (die da vermeintlich rumschreien) nicht bereit sind sich über einen längeren Zeitraum mit dem vorhandenen Kontent zu beschäftigen.
      Es zeigt aber auch, dass die Leute zuviel Zeit zum Zocken haben.






      Telkir
      am 13. Juni 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      *schaut in die Meldung*
      Hm, die Leute, denen Gersh im Rift-Forum antwortet, wollen doch gar keine neuen Schlachtzüge.
      DasGehirn
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin Rift-Fan, aber das was an Inhalt kommen soll ist doch die Standart-Ware. Neue Ini, Zone, PVP, Rifts.
      Môrticielle
      am 15. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nadaria: Du bist auch nur wieder einer der dümmlich labernden Konsumterroristen, die nur rummeckern können, wie einfallslos doch alles sei. Aber wenn du dann aufgefordert wirst, selber mal konkrete Vorschläge zu machen, dann kneifst du und versteckst dich hinter dummen Stammtischsprüchen wie "sollen wir die arbeit von game designern machen?" oder "die muss nur ich nicht haben sondern die die dafür bezahlt werden...".

      Doch, wenn du hier das Maul groß aufreißt, dann mußt DU es auch besser können
      Nadaria
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollen wir die arbeit von game designern machen?
      viele wollen mehr als nur ruf grind, marken grind, bg zerg (planarit grind als notwendiges übel)....

      mal erfrischende neue ideen wären toll... die muss nur ich nicht haben sondern die die dafür bezahlt werden...

      rift ist wow reloaded... nur ist es grafisch zwar besser technisch und content mäßig unterlegen... wer keinen vergleich mit wow möchte muss halt mal was anderes machen... und dabei spielt es keine rolle wieviele ideen wow geklaut hat..
      Kizna
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wäre für dich eine spezielle Erneuerung? Schön das du auf das Forum verweist, aber deine Vorschläge sind gefragt. Nur als Beispiel, ich für meinen Teil hätte gerne ein vernünftiges Housing-System in Rift. Das wäre für mich ein Punkt, bei dem ich freudenschreiend aufspringen würde.
      DasGehirn
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wünschen tue ich mir sehr viel
      Es gibt genügend Vorschläge im Rift Forum.
      Vll ist es ja auch nur n kleiner Vorgeschmack und man darf auch auf eine spezielle Erneuerung hoffen.
      HugoBoss24
      am 13. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und was hättest du dir gewünscht?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829306
Rift
Rift: Neue PvP- und Riss-Events, Zone und Instanz für Spieler der Maximalstufe angekündigt
Update 1.3 für das MMORPG Rift ist für den 22. Juni 2011 angekündigt und schon gibt Trions Gersh einen Ausblick auf die kommenden Inhalte der nächsten drei bis sechs Monate: Eine neue Instanz und eine Region für Spieler der Maximalstufe, weitere 10-Spieler-Sliver, eine groß angelegte Kriegsfront sowie mehr dynamische Riss- und PvP-Events sind in Vorbereitung.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Neue-PvP-und-Riss-Events-Zone-und-Instanz-fuer-Spieler-der-Maximalstufe-angekuendigt-829306/
13.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/Rift__Instanz-Guide__Das_Runental_Experte_01.jpg
rift,trion,mmorpg
news