• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.02.2012 12:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellyes
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rift in allen Ehren *vor Trion eine Verbeugung mach*...

      Aber die News des Tages ist wohl der neue Release-Termin für The Secret World: 19. Juni!
      Davon ist auf buffed noch nichts zu lesen
      Hellyes
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verzeihung
      Baldrujat
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hellyes you just ruined my day
      konntest du mich nicht in dem glauben lassen das es im april noch kommt *g* mist gar nich mitbekommen
      das mmo worauf ich mich am meisten freue
      ink0gnito
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was echt? Gar nicht mit bekommen, danke
      OrsonLEBT
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermisse die Rifts irgendwie. Mit wildfremden Leuten irgendwo in der Welt Mobs kloppen <3 Trion hat es richtig gemacht, das Public Quest System von Warhammer zu nehmen (natürlich in einer anderen Farbe und erweitert, bitte nicht als Vorwurf missverstehen). ^^ Bin so gespannt auf GW2, da wird noch mehr aus diesem System gemacht. Der Vorteil an dem liegt an der Hand: Die Spielewelt ist nicht irgendein 3D Gemälde, wo man seine Quest Hub's abarbeitet und danach nie wieder zurückkehrt. Dadurch wird man selbst als Neuling sicherlich nicht das Gefühl bekommen, das Spiel geht bergab oder mein Server ist leer. In dem Sinne, PQs sind die nächste Generation.
      Shamaniko
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin Neueinsteiger und auch echt begeistert!
      und gespannt was so kommt ^^
      Zoraxa
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich drücke diesem Game weiter fest die Daumen.
      Hab es lange gespielt aber momentan leider keine Zeit mehr für solch aufwändige MMOs.
      Zerasata
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schön.
      Kromtuq
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      25 Platin ist auch nicht grade wenig, vor allem nicht, wenn man neu anfängt.
      Baldrujat
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja was erwartest du denn
      noch billiger und man hats genauso schnell wie das erste mount
      immerhin is dieses hier schon einiges schneller

      Kronis
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür mag ich Trion einfach
      Kooki
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine fresse geht das schnell =P
      Baldrujat
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darum liebe ich trion worlds was die für ein tempo zu tage fördern^^
      1.7 ist up und der erste teil von 1.8 geht schon los, zwar kleinigkeiten aber nicht schlecht
      teroa
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa die contentupdate zeiten sind klasse..da kann jeder wowler nur neidisch schauen..
      Micro_Cuts
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in rift kann man doch ab stufe 1 reiten.
      Evereve
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Feritas
      Ist jetzt nicht bös gemeint, aber wen interessiert die Beta? Es geht hier um Änderungen in Bezug auf Dinge, die live auf den Servern sind. Und darauf bezog sich auch meine Antwort.
      teroa
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Evereve
      ja das mann in wow mit lv 20 reiten kann ist mir bekannt (früher lv 40)
      naja und bei rift bin ich die ganze zeit mit meiner schildkröte rumgerannt daher eventuell verpeilt mit dem lv 1 reitmount beim Meridian händler.
      Feritas
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer in den Sattel schwingen? Nein! Ab der Beta 7 (Open Beta) gibt es das erst. Ich war mir nämlich auch sicher das es vorher nicht ging. Und ich hatte bloß die Betas gezockt
      Ich find es allerdings etwas doof. Ich fand es mit lvl 20 vollkommen ausreichend das erste Mount zu kriegen.
      Evereve
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht verwechselt ihr das ja mit irgendwelchen anderen Spielen. In Wow ist Reiten zur Zeit zB ab lvl 20. In Rift konnte man sich schon immer in den Sattel schwingen, sobald man das nötige Kleingeld dazu hatte
      teroa
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhh mir war auch so als wenns das 1 mount (60%) ers mit lv 20 oder 25 gab..
      und nur die ce mounts lv 1 waren..
      Baldrujat
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn doch bloß jede diskussion so friedlich beendet werden könnte wie eure *g*
      Hugenotte
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jop unjd im nächsten Beta Video bitte nen Charr Ingi^^
      Dargrimm
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hehe, da haste Recht. Und bei GW2 gibt´s zum Glück keine Mounts, an denen ich vorbeilaufen kann *g*
      Hugenotte
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Darth Grimm

      Das wäre aber doppelt gemoppelt, weil ihr sowas auch schon längst hattet, also wo man welches Mount her bekommt usw^^ Wie gesagt guck mal in euer RIFT Archiv

      (Wo bei den kleinen Mounts auch übrigens steht das die keine Levelbeschränkung haben^^).

      Aber ich würde vorschlagen wir halten uns vorerst lieber an GW2, da haben wa nämlich keinen Grund zu streiten^^ (Also war jetzt auf uns beide bezogen, nicht das nix mehr über RIFT kommen soll^^)
      Dargrimm
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Hugenotte: Wir haben das ja auch nirgendwo in einem Artikel geschrieben. Silarwen und ich (und noch ein User) haben lediglich gesagt, dass wir das gar nicht bemerkt haben. Du anscheinend schon. Vielleicht willst du ja mal einen Mount-Guide als Leser-Special schreiben, wenn du magst - dann können wir bestimmt noch was von dir lernen.
      Hugenotte
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Darth Grimm
      Jop, denn wie gesagt der erste Händler steht direkt bei nem großen Qoesthob am Anfang (Freimark/Silberwald) und das sehr auffällig, weil die Mounts direkt dahinter in nem Gatter stehen, oder direkt im Vorhof der Hauptstädte, wo es auch die 90er Mounts gibt. Und hättet ihr ordentlich geguckt hätte man gesehen, das die 60er Mounts keine Stufenbeschränkung haben. Guck mal in euer RIFT Archiv, ihr habt sogar mehrfach darüber berichtet
      Dargrimm
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hugenotte: Du schlussfolgerst daraus, dass wir nicht wissen ab wann man irgendein Mount kaufen kann, dass wir uns die Welt wenig angeguckt haben? Interessant :O)
      Mayestic
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, sobald man ausm startgebiet rauskommt und den ersten briefkasten sieht kann man quasi reiten.

      das man mit 1 reiten kann ist mir neu. ich brauchte zu meiner zeit immer einen briefkasten und den gabs im startgebiet nicht.

      erst wenn man so mit level 6-7 ausm startgebiet rauskommt steht im ersten aussenposten ein briefkasten und man konnte sich sein mount rausholen.
      Hugenotte
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann ist es aber sehr schade, das ihr euch die Welt so wenig angeguckt habt, die ersten Mounts gibts nämlich im Startgebiet also zwischen dem Startportal und der Hauptstadt direkt bei nem größeren Questhub, ist sogar recht auffällig weil die Tiere da dick und fett in nem Gatter stehen^^
      HugoBoss24
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich wusste es auch net da ich auch die ce habe und somit sowieso mit 1 direkt auf der häßlichen schildkröte unterwegs war/bin.
      Dargrimm
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Och ich wusste das auch nicht. Wir sind halt schon so ewig 50 und hatten zudem immer die CE-Mounts, dass die Erinnerung da etwas getrübt ist.

      Grüße
      Hugenotte
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Silarwen
      Is nicht böse gemeint, aber man sollte sich mit dem Spiel über das man nen Artikel schreibt schon auskennen Das Kleine Reiten konnte man sich schon immer holen sobald man ich glaub 2 Platin 50 Gold zusammen hatte
      Silarwen
      am 21. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja ..das ist mal wieder typisch für mich Bin ich halt umsonst mit meinem ersten Charakter bis Stufe 20 zu Fuß gelaufen. Ich dachte, dass geht nur mit CE - und die hab ich erst seit der Spinnen-Aktion. Hab den Text ein wenig angepasst, damit es deutlicher wird. Ich geh dann mal in die Schäm-Ecke...
      Grüße
      Baldrujat
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schätze war immer so.
      also ich bin mit 1.3 eingestiegen und konnte damals schon sofort auf ein mount zugreifen an der küste der Kelari

      grüße
      corpescrust
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 60% Mounts sind ab Stufe 1 reitbar.

      Im Patch geht es um die 90% Mounts
      Silarwen
      am 21. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Huch okay, seid wann gibt es denn keine Stufen-Beschränkung mehr? Oder war das schon immer so? Hab ich mir umsonst die Hacken wund gelaufen?
      Grüße
      Baldrujat
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nope jeder, habe auch keine CE un kann reiten
      ich glaube man bezog sich eher auf die epic mounts, die man ja schließlich erst ab lv40 reiten darf
      diese darf man nun ab lv25 reiten
      Silarwen
      am 21. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nur mit CE oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869216
Rift
Rift: Mounts ab Stufe 25, neue Version der Weißfallsteppen, Item-Vergleich - erster Teil der vorläufigen Patchnotes für Update 1.8
Der erste Teil des Rift-Updates 1.8 wird am heutigen Nachmittag auf die Testserver gespielt. Euch erwarten eine Vergleichsfunktion für Items, schnelle Mounts ab Stufe 25 und zahlreiche Veränderungen an Seelen und Fähigkeiten.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Mounts-ab-Stufe-25-neue-Version-der-Weissfallsteppen-Item-Vergleich-erster-Teil-der-vorlaeufigen-Patchnotes-fuer-Update-18-869216/
21.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/Rift_02.jpg
rift,trion,mmo
news