• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Rift: Kostenlos spielen bis Stufe 20 mit Rift Lite ab Rift Patch 1.7

    Die Rift-Entwickler von Trion Worlds haben sich dazu entschieden, die Trial-Version von Rift zeitlich unbegrenzt verfügbar zu machen. Rift Lite heißt das Ganze und lässt Euch das Spiel bis Stufe 20 völlig ohne Kosten ausprobieren. Auf Seiten der Wächter oder der Skeptiker könnt Ihr dann die ersten Gebiete erkunden: Mathosia und Silberwald beziehungsweise Terminus und Freimark, und Euch in den Hauptstädten tummeln.

    Ihr wolltet Rift immer mal ausprobieren, befürchtet aber, dass Euch das Spiel nicht zusagt, und dass Ihr das Geld dann umsonst investiert habt? Mit Rift Lite könnt Ihr Euch ab Patch 1.7 in den ersten Gebieten des Spiels austoben, und ausprobieren, was das Spiel für Euch bereithält – und das für lau. Die Rift-Entwickler von Trion Worlds haben heute per Pressemitteilung angekündigt, dass es Euch mit Erscheinen von Rift Patch 1.7 via Rift Lite möglich ist, das Spiel bis zur Charakterstufe 20 auszuprobieren. Auf Seiten der Skeptiker und der Wächter dürft Ihr dann die ersten Regionen von Telara erkunden und Euch so ein Bild vom Spiel machen.

    Die technisch versierten Skeptiker dürfen sich dann in Terminus und der Freimark sowie in der Hauptstadt Meridian tummeln, die Wächter können Mathosia, den Silberwald und die Hauptstadt Sanktum unter die Lupe nehmen. Rift Lite ist wie erwähnt mit Patch 1.7 – "Karneval der Auserwählten" – verfügbar, der in Kürze auf die europäischen Server aufgespielt wird. Inwiefern die Rift-Lite-Accounts beschränkt sein werden, ist noch nicht bekannt. Mehr Informationen werdet Ihr rechtzeitig zum Start des Patches und zur Verfügbarkeit von Rift Lite auf der offiziellen Webseite finden.

  • Rift
    Rift
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    03.03.2011
    • Elenenedh Google+
      01.02.2012 14:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Scande
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rift scheint mir eines der wenigen MMOs zu sein, die ihr Einnahmen im Monat auch wieder zurück an die Spieler bringen (in Form von Content).

      Hmm...steht hier zwar fehl am Platz aber egal
      o5cents
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit welchen Einschränkungen muss man bei Rift Lite denn leben?

      Gibt es sowas wie eine Liste, was geht und was nicht, resp. was man nutzen kann und was nicht?
      In Eurer Meldung schreibt ihr nix zu.

      Bei WoW ist die Trial ja bspw. total lächerlich, in einer Gefährtengruppe kann man nicht mal untereinander tauschen etc.
      superhohl!
      Craddus
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich nutze das angebot seit gestern und bin sehr positiv überrascht.
      ich hätte mir das spiel wohl sonst nie angeschaut und jetzt überlege ich es zukaufen...
      wirklich n tolles spiel, dem es an nichts fehlt!
      viti87
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Wunder. Ich habe von irgendwo her 3 Tage kostenlos bekommen und in fast jedem Questgebiet sehe ich, auf dem einzigen deutschen PvP-Server, höchstens 4(!) Spieler.

      Und macht mal endlich wieder Negativbewertungen rein...
      myadictivo
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die 3 tage gabs, weil trion vor ner weile gehackt wurde
      reyload
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das kommt dadurch, das bereits alle high lvl. erreicht haben. In anderen spielen sieht es doch genauso mau aus in den startgebieten.
      Thrass
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Klasse das ist 'ne super Sache find ich. Werd ich also ma bei RIFT vorbeischauen demnächst. Nice!
      R3PO
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde gut das trion so gut auf die community zugeht , solange es nicht so heftig wie bei wow ist, wo man alles in den allerwertesten geschoben bekommt
      HugoBoss24
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch nicht anders. gute rüstung bekommst du auch hinterhergeworfen. sie sieht nur besser aus
      Krinte
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das alle sagen Rift wird Free2Play. Gönnt einem neuem MMO doch den Erfolg ein gut laufendes Pay to Play zu sein. Rift ist alles andere als tot. In Amerika läuft es sehr gut, in europa auch. In Russland starten Sie auch ode rhaben schon und nach Korea gehts auch. Bei 100Mio umsatz, wieso soll man dort Free2 play gehen? Denke das hat Rift zzt weis Gott nicht nötig und wenn sie weiter das spiel so gut vorran treiben, sehe ich auch in Zukunft kein Free 2 Play.

      PS: Das ist meine Meinung als aktiver raidender Rift spieler!

      Krinte
      Sônya Kel´thala
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich dir sagen Matthi. Weil fast alle Spieler auf Brutmutter gewechselt sind. Den Server mussten sie nun für Transfer erstmal dicht machen, weil die Spieler nur noch Warteschlangen und Lags hatten, so voll war der. Ist ja kein Wunder, wenn alle auf den selben Server transen und dann damit den Server beleben wollen. Sind halt doch zuviele für einen.
      matthi200
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie erklärst du mir das auf end lvl nur 7 Spieler treffe auf meinem realm?
      Sônya Kel´thala
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz deiner Meinung. Trion würd Spielern sicher nicht so oft Spielzeit schenken und dauerhafte Charaktertransfers anbieten, wenn die Geldsorgen hätten. Das nennt man einfach Kundenfreundlichkeit und genau deshalb bleiben so viele bei Rift. Würden die ernsthaft Geldsorgen haben, würden die wie bei WoW jeden scheiß bezahlt haben wollen. Statt dessen bieten die ihren Spielern ständig neuen Inhalt, Charaktertransfers und Spielzeit. Da muss ja irgendwas richtig laufen!
      Krinte
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja das ist ja mal Super! Viele Leute haben vll nicht die Zeit in den 7 Tagen standart Version sich alles anzugucken. Und ein neues MMO fängt man ja auch nicht einfach so an. Ein weiterer Gute Schritt Seitens Trions. *like*

      Gruß Krinte
      deleo2
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ne danke, hatte es mal 30min gespielt und fand es echt grausam.
      Belesdan
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja der erste eindruck zählt. fand auch die charactererstellung sehr nett. und danach wars irgendwie nix für mich...
      gut dass die geschmäcker verschieden sind, sonst würden alle dasselbe spielen.
      Zerasata
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am besten Du schaust dir nächstes mal nur das Cover an um deine fundierte Bewertung ab zu geben. Alles andere ist doch Zeitverschwendung xD
      Brutus Warhammer
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da biste ja echt weit gekommen ich würd sagen mitte tutorial.

      Sollte beim nächsten Game auch nur das Tut spielen ums zu bewerten
      Raicleve
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thestixxxx
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja mal zwischendurch zum Abhängen ist es ganz o.k.
      myadictivo
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wüßte lieber mal, ob man inaktive accounts dann als lite nutzen kann. nur halt dann keinen zugriff auf seine chars >20 hat ?

      aber nette sache..eventuell schau ich mal wieder rein
      myadictivo
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okay, habs ausprobiert. kann meinen alten, inaktiven account benutzen. die chars die über 20 sind kann ich logischerweise nicht anspielen und bekomm ne meldung "abo benötigt". aber chars unter 20 kann ich normal weiter zocken oder neue erstellen.

      *daumen hoch* gute sache. wird mich zwar nicht dauerhaft zurück zu rift bringen, aber vll ab und an mal ne runde zocken lassen
      ZAM
      am 01. Februar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "[..] der in Kürze auf die europäischen Server aufgespielt wird."
      mvposse
      am 01. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Rift Lite könnt Ihr Euch ab Patch 1.7

      is der schon life?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866364
Rift
Rift: Kostenlos spielen bis Stufe 20 mit Rift Lite ab Rift Patch 1.7
Die Rift-Entwickler von Trion Worlds haben sich dazu entschieden, die Trial-Version von Rift zeitlich unbegrenzt verfügbar zu machen. Rift Lite heißt das Ganze und lässt Euch das Spiel bis Stufe 20 völlig ohne Kosten ausprobieren. Auf Seiten der Wächter oder der Skeptiker könnt Ihr dann die ersten Gebiete erkunden: Mathosia und Silberwald beziehungsweise Terminus und Freimark, und Euch in den Hauptstädten tummeln.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Kostenlos-spielen-bis-Stufe-20-mit-Rift-Lite-ab-Rift-Patch-17-866364/
01.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/Rift_Lite_Logo.jpg
rift,trion,mmo
news