• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Rift: Interview zu den Beta-Events

    Die Seite MMORPG.com hatte kürzlich Gelegenheit sich mit Scott Hartsman, dem COO bei Trion Worlds zum Thema Rift zu unterhalten. Er sprach über die bisherigen und zukünftige Beta-Events des Fantasy-MMOs.

    Scott Hartsman, COO bei Trion Worlds äußerte sich kürzlich zu den Beta-Events des Fantasy-MMOs Rift gegenüber der Seite MMORPG.com. Teilnehmer am letzten Beta-Event Wächter der Vigilie werden sich noch an die gigantische Invasion in Silberwald erinnern. Hartsman zeigte sich vollauf begeistert vom Verlauf des World-Events beziehungsweise von dieser Art die Geschichte voran zu treiben und die Spieler daran teilhaben zu lassen. Schließlich könne man derartige Ereignisse auch einfach per Videosequenz erzählen. Die Reaktionen auf die Beta von Rift seien bislang ebenfalls sehr positiv. Laut Hartsman seien die Spieler vor allem von zwei Aspekten positiv überrascht. Zum einen von der Qualität des Spiels insgesamt, das kaum noch den Namen Beta verdient hätte und zum anderen davon, wie schnell man bei Trion Worlds auf das Feedback der Spieler bislang reagiert habe.

    Weiterhin äußerte sich Scott Hartsman zum Beispiel noch zum Seelen-System und natürlich auch zum dritten Beta-Event, welches quasi schon vor der Tür steht. Das komplette Interview zur Beta von Rift findet Ihr bei MMORPG.com. Informationen zum dritten Beta-Event in Rift findet Ihr natürlich auch bei uns.

  • Rift
    Rift
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    03.03.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Drakhgard
    Im Prinzip ist das wie Dual-Spec in WoW, nur ist es hier eben Quad-Spec ;) D.h. ich kann 4 verschieden Specs fahren…
    Von Bansai2006
    Weisste Drahhgard, wenn ich ganz ehrlich bin , hab ich das mit den Rollen noch nich ganz gepeillt . Bin gerade bei mir…
    Von Drakhgard
    Wieso 12x täglich umskillen? Man kann bis zu 4 Rollen besitzen, da bring ich locker 1x Solo-Rolle, 1x Group/Rolle und…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • 23.12.2010 10:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bansai2006
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spieler Vs Spieler , Das Thema wird endlich gelüftet . Hoffentlich bekomme ich genug Platin gesammelt um 12 mal täglich umzuskillen
      Mir stellt sich nur die die Frage ( hab nichts zu dem Thema finden können)
      nehm ich die 20e Charakter aus Event 1+2 mit ? oder wird komplett resettet angefangen.
      Drakhgard
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Prinzip ist das wie Dual-Spec in WoW, nur ist es hier eben Quad-Spec
      D.h. ich kann 4 verschieden Specs fahren und jederzeit hin- und her switchen.
      Bansai2006
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weisste Drahhgard, wenn ich ganz ehrlich bin , hab ich das mit den Rollen noch nich ganz gepeillt . Bin gerade bei mir das anzulesen ^^
      Aber irgendwas ist ja immer
      Drakhgard
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso 12x täglich umskillen? Man kann bis zu 4 Rollen besitzen, da bring ich locker 1x Solo-Rolle, 1x Group/Rolle und von mir aus 2x PvP Rollen unter. Also zumindest auf lvl 50. Ich seh da jetzt kein großes Problem.
      Shemichaza
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich schätze mal an WoW wird es im Allgemeinen nicht ankommen wird wohl eher so ne erwartung haben wie Aion...
      Corneliusu
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich war bei der Beta dabei und kann nur sagen, Rift ist für müde WoW Spieler eine gute alternative, und für andere natürlich auch.
      Bansai2006
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich so richtig richtig Klasse von dir .
      Ich schätze mal an WoW.............Der absolut genialste Satzanfang für diesen Thread
      Drakhgard
      am 23. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alleine schon das Klassensystem macht Rift durch und durch zu einem "besseren WoW" bzw. zu einer sehr sehr soliden Alternative, die sich überhaupt nicht verstecken braucht und sich nebenbei vor allem an den Stärken anderer Titel auch bedient.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805333
Rift: Planes of Telara
Rift: Interview zu den Beta-Events
Die Seite MMORPG.com hatte kürzlich Gelegenheit sich mit Scott Hartsman, dem COO bei Trion Worlds zum Thema Rift zu unterhalten. Er sprach über die bisherigen und zukünftige Beta-Events des Fantasy-MMOs.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Interview-zu-den-Beta-Events-805333/
23.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/Rift-Defiant-2.jpg
rift,ubisoft,mmorpg
news