• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Freddy44
      11.05.2011 20:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dakirah
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine gewisse Anspannung läßt sich durchaus erkennen. Andererseits hat sich Trion bis jetzt keinen wirklichen Schnitzer erlaubt. Die bisherige Leistung ist eben wirklich überdurchschnittlich.
      Evereve
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist auch mein persönlicher Eindruck. Den einzigen Patzer gabs mMn als das Seelenflussevent beim ersten Anlauf so abschmierte, aber das wurde ja mit ein paar Tagen Verzögerung dann absolut moderat gelöst.
      Taramoon
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der RIFT CM wirkt sehr selbstbewusst und überzeugt von seinem Produkt.
      Absolut zurecht natürlich, was Trion hier leistet sucht seines gleichen.

      Tiptop =)
      Progamer13332
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der interviewer wirkt iwie sehr inkompetent^^, wenn man sowas schon macht sollte man sich flüssig ausdrücken können...
      BlizzLord
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "der interviewer wirkt iwie sehr inkompetent^^"
      Wenn man auf einem Fanboi Trip ist sollte man trotzdem die Kommentare komplett durchlesen. :S
      Taramoon
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      flüssig ausdrücken können?!?,,, die dame sagt klar und deutlich was die RIFT spieler in zukunft erwarten wird, und antwortet auf jede frage ohne drumherum zu reden. 0_0

      ich nehme mal zum vergleich das gw2 interview, der gw2 CM konnte sich in der tat nicht flüssig ausdrücken und antwortete auf 7 von 10 fragen mit, "dazu kann ich nichts sagen, weiß ich nicht".
      Ncsoft germany halt. ^^
      HugoBoss24
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neues event kommt bald schon sagt sie habe das letzte leider verpasst. hoffe diesmal die zeit zu finden ,-) ansonsten hat sie nichts interessantes gesagt.
      Kafka
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt, wie TRION das mit dem kostenlosen Chat Trans handhaben will. Wäre ja dafür das man mit jeden Char einmal umsonst transen kann und jedes weitere mal kostet halt. Oder sehr lange zwischenräume bis man wieder transen kann um das Server hoppen zu unterbinden.
      stecamali
      am 12. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo transen find ich n1,mal schaun was und wann sowas alles kommt
      MrBlaki
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frau hat sich beim Live-Raid extrem oft wiederholt xD Habe mittelschwere Anfälle bekommen. Immer wieder: Wir haben uns echt mühe bei der Grafik gegeben, wir wollten das sich die Spieler wohlfühlen". Und dann immer dieses: Ja ehrlich.
      Thoriumobi
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich glaub man muss nicht bei jedem PR-Plausch in Jubel ausbrechen, dass da viel gesagt wird was jeder gern hört ist ja nix neues, also halt PR-Bla, hat ja nix mit abfällig gegen die Person zu tun.
      So läuft das ja bei jedem Hersteller.
      ZAM
      am 11. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es gibt btw. trotzdem keinen Grund für irgendwelche abfälligen Behauptungen, ich hoffe du weißt, dass ich darauf hinaus wollte.
      Thoriumobi
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei "bei den Jungs" ja schon etwas diskriminierend ist, waren ja vielleicht auch Mädels bei. ^^
      Gibts eigentlich von Blizz keine deutschen Vertreter in der Art, oder gibts da nur keine Interview-Interessen?
      ZAM
      am 11. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ah - ich dachte , du hast dich auf den Raid bezogen. ;D
      Thoriumobi
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, also dass sie dabei IST ist ja klar, aber ich bezweifle, dass sie neben den Jungs gesessen hat, die sich Mühe bei der Grafik gegeben haben.
      Aber das sagt ja jeder PR-Typ so, man gehört halt zum "Team"! ^^
      ZAM
      am 11. Mai 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und Thoriumobi, was gibst du ab, wenn sie dabei gewesen ist?
      [ ] Account
      [ ] Entschuldigung
      [ ] Ein vernünftiges Statement
      Thoriumobi
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PR - Bla halt. ^^ Als ob die dabei gewesen wäre!
      Berserkius
      am 11. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin gespannt wie sich das Spiel weiter entwickeln wird. Grüßle
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824321
Rift
Rift: Interview mit Community Managerin Sabine Flier auf der RPC
Unsere Partnerseite Wartower.de hat auf der RPC die Rift-Community Managerin Sabine "Ravna" Flier interviewt. Dabei ging es unter anderem um den brandneuen Patch 1.2.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Interview-mit-Community-Managerin-Sabine-Flier-auf-der-RPC-824321/
11.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/Rift_PvP.jpg
rift,trion,mmorpg
news