• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.08.2011 13:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Erevis
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Synergie-Kristalle aktivieren Setboni für Rüstungsteile, die es in Hammerhall und hohe PvP-Ränge gibt. Ein Händler wurde dem Kahlschlägerlager hinzugefügt, der Hammerhall-Synergie-Kristalle verkauft.
      ink0gnito
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was machen diese Synergie Kristalle eig?Bislang ingame keins gesehen
      Dargrimm
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übrigens mal zu den Partikeln:
      Bisher war es so, du hattest am Tag eine Quest, musstest mitunter lange suchen um einen Partikel zu bekommen, das hat schon genervt, aber ich fands eigentlich okay. Als Belohnung gab es eine Drachenessenz, mit 50 davon kriegt man ein Mount. Also 1 Tag=1 Essenz.
      Jetzt gibt diese Quest 8 Essenzen, ist aber eine wöchentliche anstatt tägliche Quest. 7 Tage=8 Essenzen. Find ich jetzt nicht so dramatisch die Steigerung.

      Zu den Tränen: Da ist die tägliche Sammelmenge pro Charakter auf 75 gestiegen, vorher waren es 50. Okay, wenn man Invasionen etc. abwehrt gibt´s welche Extra, das sind aber so um die 5 meistens.

      Nennenswerte Ausrüstung kriegst du ab ca. 500 Tänen (Pet, Ebenenessenz). Für richtige Items brauchst du glaub ich (grad ausm Kopf) 1.200 Tränen sowie 20 Quellstein-irgendwas, die man für erfolgreiche Invasionsabwehr bekommt. Also hinterhergeworfen ist was anderes. Zumal, wie Micro_Cuts schon sagt, die Items nicht die Welt sind...

      Grüße
      Erevis
      am 12. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nö, warum sollte Rift wie Wow werden, Trion macht einfach alles besser was zurzeit wow abliefert (bin mehr als zufrieden). Hier in dieser These geht es um ein Hotfix zu 1.4 (Update) es werden Fehler behoben und anpassungen vorgenommen, hast du dir das Update überhaubt durchgelesen? Nur weil jetzt Drachenpartikel häufiger zu finden sind heisst das noch lange nicht das dir alles hinterher geworfen wird, ich kann es jedenfalls nur begrüssen. Lg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838749
Rift
Rift: Hotfix zum 1.4 Update behebt Fehler und bringt Veränderungen an Synergie-Kristallen des Klerikers
Der Hotfix zum Rift-Update 1.4 bringt zahlreiche Veränderungen an verschiedenen Seelen, einige Fehlerbehebungen, verbesserte Synergie-Kristalle des Klerikers und Veränderungen am aktuellen Event zum Update Vermächtnis der Gefallenen. Drachentränen die gegen Gegenstände eingetauscht werden können sollen nun auch aus Rissen und Invasionen erhältlich sein und die Boni der Synergie-Kristalle des Klerikers wurden erhört.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Hotfix-zum-14-Update-behebt-Fehler-und-bringt-Veraenderungen-an-Synergie-Kristallen-des-Klerikers-838749/
12.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Rift_04.jpg
rift,trion,mmo
news