• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.03.2014 17:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shackal
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Ja ich finde es auch Grausam das Entwickler glauben die Spieler hätten gern mehr viel fallt. Was fällt ihnen bloß ein? Ich vermisse die guten alten zeiten wo der Krieger nur als Tank fungieren konnte und Mages zusammen mit Schurken die einzigen waren die Schaden gemacht haben.

      Finde das echt voll wirklich scheiße von den Entwicklern.


      Ironie? Maybe
      "


      Ich habe noch ein MMO gespielt wo Heiler nur Heilen konnte und so gut wie kein DMG machen konnte und Gruppen brauchte um zu leveln

      Naja die machen die ganze MMO Welt kaputt und wundern sich dann warum ihre MMOs nicht erfolgreich sind und stimmt die Spieler wollen heute total eintönige MMOs denn vielfältiegkeit setzt nachdenken voraus was heute kein Spieler will und alles muss super leicht ereichbar sein und man muss von erfolg zu erfolg gehn und natürlich darf man nichts verlieren denn das schaft negative gefühle und mit negative Empfindungen kauft man nichts im Itemshop denn wir sind doch alle kleine Kinder

      War da nicht etwas das Magier schnelle bewgungen ausüben müssen umd Zauberkraft zu endwickeln und in Schwerer Armor gehts doch nicht oder ?
      Schurken bleiben doch gerne unsichbar aber wie geht das in schwerer Armor ?

      Blechdosen sind zum DMG Sammeln da die stehn da und schlucken DMG und magier bewegen sich schnell halten kaum etwas aus und können keine DMG vertragen

      Irgendwie wird alles aufgeweicht zb RoM konnte das später ach gut man braucht nur noch 1 Klasse
      Shackal
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso also ich Schreibe Mist und deine überbewertung ist dein problem und was du Spielst ist auch dein Problem nur ich war schon bei den ersten MMOs dabei , da waren Klassen auch das was sie waren.

      Denk doch mal nach und dann solltest du schreiben und denk mal über solche Klasssen Systeme nach die zerstören ihr eigenes Geschäft und müssen dann etwas neues Erfinden was natürlich erheblich Geld und Risiko bedeutet.
      hockomat
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und wieder einmal Redest du nur Mist auch wenn ich der Ansicht bin das der Krieger keine Heil Seele und der Mage nicht Tanken sollte (is ja nur meine Meinung) bin ich mir sicher das du Rift niemals gespielt hast scheinbar denn in Rift erreicht man nichts schnell und aufgeweicht ist es auch nicht.
      Und zum Teil ist dein Post wieder einmal völlig unverständlich 1 denken dann schreiben soll da manchmal helfen
      Quentaros
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tankende Magier Mein Wunsch wurde erhört.
      Hariharan
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es noch keine deutschen Namen für die neuen Seelen?
      Micro_Cuts
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rift hatte schon immer geile Klassen (Seelen)
      z.B. der durch Schaden heilende Magier
      max85
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War auch meine Lieblingsklasse + Seele.
      hockomat
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also für mich entwickelt sich Rift immer mehr negativ empfand die Rollen immer Super aber jetzt Tankende Mages Heilende Krieger wtf whats next
      hockomat
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm Ansichtssache ich bin da anderer Meinung aber wir leben ja in einem freien Land
      mmonsta
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      warum soll nen mage nich tanken könn? in skyrim rennt mein mage auch tlw mit platte rum in teso gehts ja auch aber dort hab ich keine erfahrung mit.
      und heilende krieger?? PALA!!! nix anderes....

      zumal trion ja nun wirklich lange gewartet hat bis alle klassen alles können aber ich seh da überhaupt kein problem weil das ganze mMn wirklich gut und abwechslungsreich gelöst is.
      nen schurken tank spielt sich deutlich anders als nen krieger tank usw.

      optimale skillungen wird es immer geben in einem mmo aber trotzdem war grad in rift immer recht viel spielraum vorhanden.
      ich als mage ging viel auf feuer geskillt raiden während zu meiner aktiven zeit theoretisch fast immer die sturmseele fotm war und trotzdem war ich immer ganz oben dabei xD also spielraum war eig immer vorhanden.
      nur der archont war iwie immer ziemlich gleich glaub.

      ich muss da echt mal wieder reinschaun

      Eyora
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich fand das immer geil. Keine 0815 Klassen"


      Das führt doch nur zu wildem Gewusel, von Gruppenspiel kann da keine rede sein.
      hockomat
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja blabla in Eso wird es nicht so sein du kannst zwar so gesehen mit allen Klassen alles machen weil du jede Waffe tragen kannst sinnvoll isses aber nicht habs in der Beta mit allen Klassen ausgetestet. Nicht alle Klassen können Heilen zb in Rift können es dann alle

      Ja Vielfalt Ok gabs ja aber auch vorher nicht wirklich da so ziemlich jeder der Endgame betreibt mit der selben Skillung rum lief.
      Für mich veliert es ein wenig an Glaubwürdigkeit mit Heilenden Kriegern etc dann hätten sie mal lieber eine neue Klasse bringen sollen die solche Seelen inne hat und zu der es auch passt
      Micro_Cuts
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand das immer geil. Keine 0815 Klassen
      milosmalley
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na, wollen wir hoffen, dass das Ironie war, denn sonst müsste jetzt jemand hockomat sagen, dass genau das das Spielprinzip in ESO sein wird ^^

      Edit: Sorry für's offtopic

      Und zum Thema: Ich spiel Rift immer mal wieder gern und freu mich schon dicke darauf mit meinem Magier zu tanken
      Geroniax
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich finde es auch Grausam das Entwickler glauben die Spieler hätten gern mehr viel fallt. Was fällt ihnen bloß ein? Ich vermisse die guten alten zeiten wo der Krieger nur als Tank fungieren konnte und Mages zusammen mit Schurken die einzigen waren die Schaden gemacht haben.

      Finde das echt voll wirklich scheiße von den Entwicklern.


      Ironie? Maybe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113027
Rift
Rift: Heiler-Seele Physician für Schurken, Tank-Seele Arbiter für Magier
Mit Patch 2.7 für Rift kommen neue Seelen ins Spiel, einen kleinen Einblick in die Krieger-Seele Liberator und die Kleriker-Seele Oracle gab's schon. In dieser Woche kommen laut Riftjunkies Einblicke in die Heiler-Seele Physician für den Schurken und in die Tank-Seele Arbiter für die Magier unter Euch.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Heiler-Seele-Physician-fuer-Schurken-Tank-Seele-Arbiter-fuer-Magier-1113027/
11.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Rift_Traumweber-pc-games_b2teaser_169.jpg
rift,trion,mmorpg
news