• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.08.2011 12:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dragonfire64
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GZ diesem Spiel, das mich leider in keiner Weise fasziniert, aber ich es dennoch gut finde, das es sich ein halbes Jahr schon mal gehalten hat, denn solche Spiele sind ganz gut damit in WoW die unzufriedenen Leute eine Alternative haben und sie dann da rumjammern können Mich selbst hat das Spiel jedoch nicht überzeugt, aber muss es auch nicht, da ich mit meinem Spiel wunschlos glücklich bin (:
      LG und alles Gute
      Drago :>
      Chaosvalnar
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich muss sagen ich habe ein halbes Jahr Pause gemacht und finde es hat sich auf jeden Fall etwas verändert. Damals hat es mir auch Spaß gemacht aber ich habe zu schnell die Lust verloren, weil mir das ständige gerifte auf den sack ging. Die Risse sind zwar immernoch ab und zu nervig weil ich vielleicht grad queste aber das ist mir egal. Ist zwar doof das sie einige Klassen dermaßen genervt haben, aber ok das ist nun mal nicht abzusehen. Irgendwann werden auch die raids genervt und dann ist das geflame wieder groß. Irgendwann ist alles wieder mal dran, das war auch in World of Augenkrebs. Da hab ich jetzt zum Glück meinen Acc gekündigt. Ist auch net so schlimm. Aber mal sehen was die Zukunft von Rift noch mit sich bringt. Auf jeden Fall ist es wieder schön in Telara zu sein. hat mir irgendwie doch gefehlt.
      Micro_Cuts
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Lieber eine dynamische Welt mit Events als gar nichts

      Klar ab und an nervt der eine Rift da man keine Quest abgeben kann oder so ... aber dann musste ihn halt zu machen xD
      drproof
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich guck nochmal rein.. wenn es immernoch so scheiße ist... dann wars das an chancen =)
      xiaobaoxi
      am 28. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, würde mich auch mal interessieren, was du so speziell nicht gut findest.
      arcangel
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ne, bleib bitte lieber weg und spiel weiter World of Augenkrebs
      Micro_Cuts
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mir machts Spass
      L0wki
      am 25. August 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      immer diese ausgearbeiteten und fachlich kompetenten Kritiken.

      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841224
Rift
Rift: Halbjahres-Geburtstag startet heute - Standard- und Sammler-Edition um 50 Prozent reduziert
Seit März 2011 tummeln sich die Spielen nun schon in der Rift-Spielwelt Telara. Um sich für die Unterstützung der Fans zu bedanken, schmeißt Entwickler Trion eine Geburtstagsparty. Alle ehemaligen sowie neuen Spielen sind herzlich eingeladen, kostenlos an der Feier teilzunehmen und sich von den Verbesserungen in Rift zu überzeugen.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Halbjahres-Geburtstag-startet-heute-Standard-und-Sammler-Edition-um-50-Prozent-reduziert-841224/
25.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Rift_04.jpg
rift,trion,mmo
news