• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      09.02.2011 15:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ramour1
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Es interessiert keinen, dass du an 2 Betas teilgenommen hast @ Shackal.
      Wer Kritik äußern will sollte das in vernünftigem Deutsch (mit "T"!) bringen können.
      Aussagen wie "Endcontent heißt Twinken und nochmal Twinken und sehr viel PVP " sind keine Kritik, was du allerdings 3 Posts weiter oben als solche angibst.
      Der einzige, der hier nicht kritikfähig ist, bist du, weil du sonst gehen würdest.
      Und unangebrachte Äußerungen in unfähigem Deutsch machen mich nicht sonderlich neugierig auf ein Spiel.
      Die Aussicht auf ein neues MMO mit guten Ideen, wenn auch manche abgeschaut wurden, was sicherlich nicht schlimm ist, reizen mich schon eher.
      Troll dich, Troll.
      Shackal
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja Rift ist eher edwas für Kleinhirne aber die muss es halt auch geben und wenn du eine vernüftigen IQ hast dann wirst du auch meine texte verstehn
      ramour1
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      habe nie gesagt, dass abgucken schlimm ist
      freue mich doch darüber, wenn ich, aus anderen MMO´s geliebte inhalte verbessert wiederfinde und wieder spaß daran finden kann.
      eaodin
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ohne abgucken gehts bei der menge an mmo´s die kamen gar nicht mehr. aber warum auch nicht. ist doch für mich als user nur von vorteil wenn ich von alt bekannt und vertrautem + neuen features optisch und spielerisch verwöhnt werde.
      shackal kann ich einfach nur für seine engstirnigkeit bedauern und hoffe das die rift community nicht von solchen heimgesucht wird.

      danke für eure aufmerksamkeit
      Metzi1980
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Grafik sieht wirklich sehr hübsch aus. Wie laufen denn die Tag- und Nachtwechsel ab? Wie bei WoW oder wie bei Lotro oder Aion?
      Gibt es in dem Spiel Housing?
      Welchem Spiel ähnelt das Crafting? SWG bestimmt nicht. Schade das kein Spiel mehr solches Crafting macht.
      Anaka
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Craften kannst du mit WoW vergleiche, nur das die Teil nützlich sind ^^, damit meine ich dem Level entsprechend besser, als was du an Questbelohnungen bekommen kannst. Ein großer Vorteil ist, das du hergestellte Rüstung wieder "verwerten" kannst, also in Materialein umwandeln, hilft sehr beim Skillen.
      Allerdings muss ich einräumen, das das Erzsammeln sehr .."zäh"... war, wenn jeder in der Startzone bessere Rüstung herstellen möchte.
      Shackal
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Deadwool

      Jeder weiss aber das das Crafting in WoW hat keinen wert .
      Aber habe es in der Beta von Rift nicht angetestet.
      Shackal
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das alte SWG war noch eien andere Qualität,das bring heute kein MMO.
      dimon781
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      bissle klein aber i.O. das wichtigste ist der Endcontent. Dazu habe ich noch NICHTS gelesen. Ich kenne nicht mal die Einstellung der Entwickler dazu. Hat wer nen Link für Details?

      Danke und Gruß
      Didi
      eaodin
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      muss ich jetzt verstehen was uns shackal damit sagen will? so richtig ahung von rift hat er irgendwie nicht und mit den falschen "mods" scheint er sich auch zu unterhalten...
      rift kann dank seiner engine alles ins game bringen was sie wollen und nen riesen spielraum diesbezüglich haben. sie gehen sehr gut auf die bedürfnisse der spieler ein was man an den zahlreichen änderungen an den betas sieht die durch feedbacks entstanden sind von usern.
      Shackal
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @neon1705
      Ich hatte mal die möglichkeit am Rand mit einen von den Mods zu reden und es wurde angedeutet das es PVP zonen auf PVE Server gibt und dort sicherlich nur die guten Rifts endstehn.
      Aber glaub mir das wird extrem stressig sein wenn du in pvp gebite an einen rift Arbeitest

      Schon seid diese aussage ist meien lust auf Rift stark gesunken aber erst recht auf 0 als ich ab 2 betaevent aktive spielte.
      Shackal
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @neon1705
      naja das Trauige an Deudschland istd as viele nicht mehr Kritik fächig sind und so meist in ihrer Katastrophe fliegen aber egal....
      Wenn du keine Kritik erträgst warum ließt dud ann noch meine Post glaubst du vieleicht das ich im endeffekt richtig liege ?
      Wenn mir ein MMO gefällt und höhre Kritik dann bin ich immer neugierig warum er es nicht mag
      neon1705
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich denke der endcontent wird so aussehen das man sich an den rifts beteiligt und sie abfarmt oder halt pvp oder halt raids aber denke es wird sich später noch ergeben jetz ist ja erstmal noch beta angesagt und reinschnuppern einfach mal abwarten und tee trinken (kaffe ist ungesund^^)
      neon1705
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @shackal echt ich kann deine antworten und dein hirngespinsel (noch freundlich formuliert) echt nichtmehr lesen wen du RIFT nicht magst dann schwirr ab zum wow thread forum oder sonste was aber lass die leute hier ihre meinung zu rift kundtun und du hast hier keine meinung mehr du produzierst hier echt nur gehirngrütze (auch noch freundlich formuliert) -.-
      Shackal
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Endcontent heißt Twinken und nochmal Twinken und sehr viel PVP
      KillerBee666
      am 09. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm ich muss mal sagen das ich Sanctum sehr klein finde, vorallem als Haupstadt, habe die Skeptiker jetzt noch garnet gesehen, ist die da oben auch bei, bin gleich zu den kommis ich guck ma, die Wächter hab ich halt gespielt.^^


      Hm nein, naja wie gesagt für mich wirkt das eher wien normales dorf, vllt bissl größer als nen Zwischendorf aber... ka zu unbeeindruckend, vllt versucht Rift genau grade das, ein auf Hilflos zu machen, für mich wäre ne "Richtig große Festung" viel cooler, das Sanctum sieht aus wie, Oh ein Rift, 20 min lang nichts gegen das Rift gemacht und die Haupstatt Fällt.^^
      JuergenKahl
      am 11. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben auch eine Bildergalerie zu Meridian, der Hauptstadt der Skeptiker. Die sieht dann schon eher nach riesiger Festung aus als das Sanctum. ^^

      Ist oben verlinkt, schau einfach mal rein und mach dir einen Eindruck von Meridian.
      neon1705
      am 10. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und genau das war an den einen tag wo dieses riesige event war der fall xD

      da waren hunderte risse vor santum und die haben die ganzen npc plattgemacht war sehr geil anzuschauen xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810915
Rift
Rift: Gläubige, Inquisitoren, glänzende Rüstungen - die Wächter-Hauptstadt Sanctum in Bildern
Das Sanctum ist die Hauptstadt der Wächter in Rift und liegt auf einer Insel westlich des Silberwalds. Auf unserem Rundgang zeigen wir Euch die wichtigsten Orte, interessante Charaktere und die schönsten Stadtansichten in unserer Rift-Bildergalerie.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Glaeubige-Inquisitoren-glaenzende-Ruestungen-die-Waechter-Hauptstadt-Sanctum-in-Bildern-810915/
09.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/Rift_Sanctum_Tavril_Plaza_2011-02-04_10-03-34-80.jpg
rift,ubisoft,mmorpg
news