• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      16.03.2011 16:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Uhtred
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Addons sollten keinen Einzug in das Spiel finde da sie völlig vom Spielspaß ablenken. Wenn sie dann auch noch Vorteile bringen muss man sie haben und das Wort MUSS gehört nicht zu einem Spiel in das ich viel von meiner Freizeit investiere. Man könnte ein flexibleres Interface anbieten welches auch verschiedene Einstellungen zur Anzeigemöglichkeit von Buffs etc. bietet. So könnte dann jeder selbst entscheiden was er sehen und wissen möchte.
      Ansonsten habe ich in Rift ein super tolles Spiel gefunden welches ich noch sehr lange Spielen möchte. Dank an Trion.
      Grüße an Alle
      Vanyce
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz meiner Meinung!
      ich bin weg von WoW weil ich diesen Beschiss durch die Add-on Vielfalt nicht mehr packen konnte (man erinnere sich nur an den auto upload vom Auctioneer).
      Dafür habe und will ich keine Zeit aufbringen.

      Sollte bei RIFT auch wieder eine Schnittstelle realisiert werden, wars das auch für mich.
      Fujitsus
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lasst bloss diese verdammten Addons weg!!!
      Wer seinen Char nicht spielen kann, der soll es lassen und zurück zu WoW gehen, bisher brauchte auch niemand einen Healbot, Recount und wie dieser ganze Mist heisst.
      Lieber dafür sorgen, dass man unbegrentzt Namen auf die Ignore Liste setzen kann, damit man sich dieses ganze WoW Volk nicht mehr im Chat antun muss!!!
      Und wer brauchte bisher einen DF? Bisher kam und kommt man auch so immer in einer Gruppe unter, verständlich natürlich, dass sich das Gruppenangebot mit der Zeit verschiebt, weil nicht alle gleich schnell leveln.
      Ich glaube es schreien nur diejenigen nach einem DF, die keinen Bock aufs questen haben und sich nur über die Inis nach vorne arbeiten, daher würde ich generell nur XP für den ersten Run geben, danach nur noch Loot, damit wäre man wieder einen Großteil der Chattrompeten los!!!

      Ravolos
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kommt ein Recount oder Gearscore als Addon bin ich sofort weg, auch wenn ich das Game so wie es jetzt ist klasse finde! Reicht schon, daß es nen Combatlog Parser gibt!
      Pyrtiel
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube bei mir würde es auch nicht all zu lange dauern, bis ich aufhöre Rift zu spielen, wenn sowas kommt!
      WilliWinzig
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man schon beim Branchenführer klaut dann machen die das wenigsten konsequent.
      Eben auch mit allem mist den es dort gibt.
      Bitte auch apostroph und accent freischalten.
      Den wow naps gehen langsam die namen aus.

      Jeder der noch nicht von WoW zu Rift gewechselt ist, möge noch 2 Wochen warten. Dann ist die Community genaus so grottig und ihr fühlt dann erst
      richtig wohl dor . Mobs und Rohstoffe klauen klappt schon mal gut. Es fehlt leider noch der Global Spam channel. Der wird aber sicher bald kommen.

      Schöen grüsse an all die Legolasse und Dosensuppen in Rift. GZ zu gelungenen Namens wahl. Leider ist ja auch die Ignore liste nicht lang genug für euch.


      Weramor
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      made my day xD

      Ich hoffe, nein, ich wünsche mir sehr das es so kommt.
      kingkkj
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo find ich super, die gildenbank fehlt, und wenn die gruppensauche kommt=TOP
      Pyrtiel
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DF dann aber bitte nur zum leveln...! Für Endgame muss ne andere Lösung her!
      Pyrtiel
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trion sollte sich lieber gedanken machen, Rift anspruchsvoller zu machen und nicht einfacher.

      Anhand des Seelensystem, wo man wenigstens ein mindestmaß an Hirnschmalz einsetzen muss, kann man doch sehr gut sehen, dass sowas bei den Spielern ankommt.

      Mit Addons gelangen so gesehen die Wekzeuge in die falsche Hände! Das Ausnutzungspotenzial gegen schwächere Spieler ist zu groß.

      Aber hey, erstmal schauen was die vor haben!
      Pyrtiel
      am 17. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mein ich nicht! Es darf nicht nur Dungeons, Questen, Farmen etc. geben! Und falls ja, dann auf höherem Niveau als bei anderen Spielen!

      Nicht einfach nur dem Spieler Knöpfe geben zum drücken, sondern er muss sich auch gedanken machen warum man da drauf drückt!
      Kizna
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Rift ist anspruchsvoll. Die Expertendungeons sind wirklich hart und knackig. Ich hatte selten so viel Spaß als Heiler.
      teroa
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sollen sich nicht zu viel zeit lassen mit der gildenbank...
      mathibaa
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEIN GOD DAMN KEINE DUNGEONSUCHER!!!! BITTEEE!!!!! DIE SIND SO DRECKS VERDAMMT NERVIG !!!
      Wuhuu
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn der Dungeonfinder so wird wie er jetzt in WoW ist, dann gute Nacht.
      Hat irgendjemand zur Zeit Probleme eine Ini-Gruppe zu finden?
      KillerBee666
      am 16. März 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ka habs nur Beta Gespielt und war nicht einmal in der Feen instanz und habe ca 8 Stunden gesucht (nebenbei natürlich aber ich denke das ist aktiv genug)

      Ich denke Dungeontools sollten auch diese Zufall funktion haben. Ich bin aber auch dafür das man in dem Tool auch einfach sich "intragen" kann und die Leute sich dort selbst anwispern oder in "chaträume" einladen können bevor go, Aber durch LFG channel gespamme oder normale und allgemeine channel zugetexte wirds doch nur Nervig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816248
Rift
Rift: Gildenbanken und Tool zur Gruppensuche in Arbeit
In einem Interview zu Rift mit Scott Hartsman spricht der Executive Producer unter anderem über Pläne zu einer Gruppensuche-Funktion und Gildenbanken.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Gildenbanken-und-Tool-zur-Gruppensuche-in-Arbeit-816248/
16.03.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Rift_009.jpg
rift,mmo
news