• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Rift: Gibt eine mysteriöse Box Hinweise zur Erweiterung?

    Offizielles zu einer eventuellen Erweiterung von Rift gibt es bisher nicht. Eine mysteriöse Box, welche die Redaktion der Webseite pcgamer.com erhalten hat, soll jedoch Hinweise zu einer solchen Erweiterung enthalten.

    Spieler von Rift warten sehnsüchtig auf die Ankündigung der ersten Erweiterung für das Online-Rollenspiel. Die Gerüchteküche rund um eine solche Erweiterung hat neue Nahrung erhalten. Die Redaktion der englischsprachige Webseite pcgamer.com hat eine mysteriöse Holzbox mit der Aufschrift "Ein Sturm zieht heran ..." erhalten. Nach eingehender Untersuchung des Inhaltes kommt das Team zu der Überzeugung, dass es sich hierbei um Hinweise auf eine Erweiterung von Rift handelt.

    Enthalten waren in der Box zum Beispiel vier Schuhsolen. Daraus schließen die Redakteure von pcgamer.com, dass die Erweiterung vier neue Klassen, genannt Seelen (Souls), enthalten wird. Außerdem befanden sich in der Kiste zwei Bilder einer Schlacht aus dem amerikanischen Bürgerkrieg beziehungsweise dem zweiten Weltkrieg, so dass vermutet wird es werde zwei neue Schlachtzüge geben. Ein kleiner Füllstandanzeiger mit der Nummer zehn drauf, soll für eine Erhöhung des Maximallevels um zehn Stufen stehen.

    Ein goldener Schlüssel mit der Aufschrift "Port Tempest" sei der Hinweis auf eine neue Hauptstadt mit gleichem Namen. Dazu gehören sechs kleinere Schlüssel, welche Symbolisch sechs neue Zonen repräsentieren könnten. Außerdem befanden sich noch fünf Prismen in der Box, woraus geschlussfolgert wird, dass die Inaktiven Prismen eine größere Bedeutung bekommen sollen. Den Originalartikel zur mysteriösen Kiste mit den möglichen Hinweisen auf eine Erweiterung von Rift könnt Ihr auf der Webseite von pcgamer.com nachlesen.

    01:25
    Rift: Drei-Fraktionen-PvP "Eroberung" im Trailer vorgestellt
  • Rift
    Rift
    Publisher
    Trion Worlds
    Developer
    Trion Worlds
    Release
    03.03.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Quentaros
    Erhöhung des Maximallevels bitte nur bis 52 ;-) Pro Addon 2 Level das wäre was. :-)
    Von Derulu
    Falsches Spiel :P
    Von Crashbandit
    the secret world hat auch 3 fraktionen u. startet am 03.07.12. war auch ein treuer rift-player, bis es mir zu…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • MatthiasDammes Google+
      27.05.2012 10:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      soefsn
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wäre der Hammer wenn eines der besten MMO´s am Markt seiner Zeit endlich eine Erweiterung erhalten würde. An sich klingt das alles wirklich super. Nur die Erhöhung des Maximallevels halte ich für nicht so gut. Das würde nur den ganzen schönen Content mit der Glutinsel und den ganzen Raids zerstören.Alleine der letzte Raid Infernal Dawn gehört zum besten was ich jemals gespielt habe in sachen Raids. Aber bisher hat Trion alles richtig gemacht. Das Spiel läuft Rund und hat mehr Content durch Patches in den letzten Jahr erhalten als andere Spiele mit drei Erweiterungen in fünf Jahren zusammen. Ich bin guter dinge das Trion das richtige macht. Und es werden viele Spieler zurückkommen wenn Sie erstmal sehen das Sie quasi fast nochmal ein neues Spiel erleben können wenn jetzt auch noch eine Erweiterung hinzukommt. Denn was Trion alles gepatched hat ist wirklich enorm . Ich meine ich bitte euch, nennt mir einen Anbieter der ein komplettes Open World PVP System mit einer neuen Fraktion mit einen Patch einführt? Also ich kenne da keinen der das macht! Eigentlich bietet Rift alles was ein modernes MMO braucht.

      Rein Wirtschaftlich gesehen wartet Trion vermutlich den Release von GW 2 und MOP ab und dann die Spieler zurückzuholen und mit einen Spiel was alles bietet was man brauch zu fesseln und langfristig an sich zu binden!

      Könnte also interessant werden was Trion da macht. Denn diese Schiene hat bisher, wenn Sie es denn so machen, noch keiner gefahren.
      Crashbandit
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      the secret world hat auch 3 fraktionen u. startet am 03.07.12. war auch ein treuer rift-player, bis es mir zu langweilig wurde= jede woche an 3 abenden nur endcontent spielen. jetzt freue ich mich auf tsw ohne lvln u. open pvp
      mmonsta
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo dem kann man wohl nur zustimmen.

      trion macht nen bombenjob und rift hätte eig auch viel mehr beachtung verdient...vllt machen se ja mal zum addon mehr werbung.
      reyload
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alles bloß keine Erhöhung des Maximallevels!
      Quentaros
      am 29. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erhöhung des Maximallevels bitte nur bis 52
      Pro Addon 2 Level das wäre was.
      matthi200
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke nicht das Rift ein WoW Klon ist wie viele in anderen Beiträgen behaupten, ich denke eher das Rift auf etwas aufbaut was so nice wird das sie sehr schnell wieder nen haufen mehr Spieler haben werden.

      Ich meine OK in Rift mag zwar jetzt nicht so viel los sein, aber das was sie gebracht haben war doch immer sehr hochwertig find ich, nur die welt find ich nicht so schön.
      Lopuslavite
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die 6 Schlüssel für 6 neue Gebiete stehen können wäre schon recht denkbar !
      Immerhin gabs vor kurzem ein Bild vom Testserver wo mal wieder "versehentlich" etwas aufgetaucht
      war in den Erfolgen was hätte nicht zu sehen sein sollen !Und zwar 6 neue Gebietsnamen.

      Ich finde den link mit dem Foto nur nicht aber wird nachgereicht sobald ich ihn wieder gefunden hab.
      FubarCoder
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte eher vermutet, dass die vier Schuhsohlen und die neue Hauptstadt auf eine neue Fraktion hindeuten. Das wäre doch was: Endlich 3-Fraktionen-PvP
      Aglareba
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das 3 Fraktionen PvP ist doch schon im Beta-Test, doch kämpfen dort 3 Philosophien gegeneinander und nicht die ursprünglichen Fraktionen.
      Aglareba
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das klingt eher nach Spekulation hoch 10...
      Derulu
      am 29. Mai 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "und was haben die Illuminaten damit zu tuen ?"


      Falsches Spiel
      matthi200
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre was für Galileo - Mystery
      Deadeye-Jed
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klingt nach ein Fall für Batman und Robin^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886461
Rift
Rift: Gibt eine mysteriöse Box Hinweise zur Erweiterung?
Offizielles zu einer eventuellen Erweiterung von Rift gibt es bisher nicht. Eine mysteriöse Box, welche die Redaktion der Webseite pcgamer.com erhalten hat, soll jedoch Hinweise zu einer solchen Erweiterung enthalten.
http://www.buffed.de/Rift-Spiel-30202/News/Rift-Gibt-eine-mysterioese-Box-Hinweise-zur-Erweiterung-886461/
27.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/rift_mysterioese_box.jpg
rift,online-rollenspiel,trion
news